das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
mit ex-band meine ich die Ex-Band (kein plan warum da nich Ex-Band steht) und zum beispiel klingt ein lied von ihnen genauso wie das lied "alles wird vorübergehn". und wo die hosen das album opium fürs volk rausgebracht ham folgte eine single von Ex-Band "opium fürs volk" auf der sie sie dumm machen


Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so auf Besserwisser machen. Aus deinen Postings merkt man eigentlich das du im Prinzip nicht sehr viel Ahnung hast. naja aber den rest haben ja Elton und der stuten-Andi schon geschrieben.

Zur Setlist der Hosen noch:
Es gibt sicher noch ein haufen Lieder der Hosen, aus denen man hätte Unplugged was machen können. Gerade vom Album "Unsterblich" hätte man viele Lieder gut umsetzen können, Aber wenn man nur die extrem Unplugged tauglichen genmommen hätte wärs wohl auch schnell langweilig geworden. Naja ich fand die Setlist in ordnung. Bin mal gespannt wie sies umgesetzt haben.

__________________
Die Welt is schlecht!
30.10.2005 14:23 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist deine meinung und außerdem gibt es das lied echt. sagt auch ein BO-fan, das es das gibt, naja auch so machen die BO viel von den Hosen dumm und auch von den ÄRZten, was ich nicht gerade tolerant finde.
30.10.2005 14:52 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so auf Besserwisser machen. Aus deinen Postings merkt man eigentlich das du im Prinzip nicht sehr viel Ahnung hast.

Wenn du so denkst kann ich dir nicht helfen, dein Problem, ich vertrete meine Meinung und wenn du anders denkst ist das nicht mein Problem, und ich mache nicht auf Besserwisser glaub mir, das brauch ich gar nicht. Übrigens habe ich sehr viel mehr Ahnung als du denkst!
30.10.2005 14:55 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
das ist deine meinung und außerdem gibt es das lied echt. sagt auch ein BO-fan, das es das gibt, naja auch so machen die BO viel von den Hosen dumm und auch von den ÄRZten, was ich nicht gerade tolerant finde.


Eigene Meinungen sind was Tolles, nur in diesem Fall geht es nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen.
Tatsache ist, daß es kein BO-Lied mit dem Titel "Opium für`s Volk" gibt und das diese Band auch keinen Song hat, der "Alles wird vorübergehen" auch nur annähernd gleichen könnte. ( Wobei dieser ja wie gesagt erst veröffentlicht wurde, als das letzte BO Album schon aufgenommen war )
Ich verstehe zwar Deinen Satzbau nicht völlig, aber die BO haben sich weder grundlegend noch speziell - meines Wissens auch nicht zufällig - an DTH orientiert.
30.10.2005 15:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, 1. gibts nen "Ändern" Button, den man nutzen kann damit man nicht doppelt posten muss.

2. Können die Onkelz "Alles wird vorübergehn" nicht von den Hosen nachgemacht haben, da es nach der Veröfentlichung von "Zurück zum Glück" kein Onkelz Album mehr gab. Außerdem gibt's von den Ex-Bandz, selbst wenns thereotisch möglich wäre, kein Lied das sich so anhört wie "Alles wird vorübergehn".

3. Wenn irgendwelche BO Fans die Ärzte und die Hosen nicht mögen, ist das denen ihre Sache und wenn sie dumm machen können sie das auch ruhig machen. Da sind Ärzte und Hosen Fans umgekehrt auch nicht besser, von daher brauch man da nicht viel von Intoleranz von BO Fans reden.
Ach nebenbei, warum da statt Onkelz Ex-Band steht, liegt daran, dass dieses Wort hier zensiert wird. Soviel zum Thema Toleranz. Aber egal.

4. Was du hier vertrittst ist keine Meinung, sondern du machst völlig unreale Feststellungen die nix mit ner Meinung am Hut haben sondern Quatsch sind.


Und außerdem gehts hier um die Hosen und nicht BO und deshalb lassen wir das jetzt sein und reden wieder über die toten Hosen!

Edit: Elton war schneller.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 30.10.2005 15:29.

30.10.2005 15:26 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so auf Besserwisser machen. Aus deinen Postings merkt man eigentlich das du im Prinzip nicht sehr viel Ahnung hast.



mmh... ich hätte da mal ne Frage: Von was genau sollte einige Leute hier keine Ahnung haben und was macht dich so sicher das du so super viel ahnung hast?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von diabolische-säuferin
Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so auf Besserwisser machen. Aus deinen Postings merkt man eigentlich das du im Prinzip nicht sehr viel Ahnung hast.



mmh... ich hätte da mal ne Frage: Von was genau sollte einige Leute hier keine Ahnung haben und was macht dich so sicher das du so super viel ahnung hast?


Wenn du schon zitierst, dann doch bitte richtig.
Du hast von der falschen Person zitiert.

Und wenn du nicht weisst worum es geht, lies doch einfach mal die vorherige Seite...

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
30.10.2005 18:24 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Und wenn du nicht weisst worum es geht, lies doch einfach mal die vorherige Seite...

Das ist allerdings eine gute Frage! Worum ging es hier eigentlich ursprünglich? Schon über eine Seite mehr oder weniger Off-Topic!
30.10.2005 18:50 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HART
Zitat:
Original von stuten-andi
Und wenn du nicht weisst worum es geht, lies doch einfach mal die vorherige Seite...

Das ist allerdings eine gute Frage! Worum ging es hier eigentlich ursprünglich? Schon über eine Seite mehr oder weniger Off-Topic!


Ging drum das die diabolische-säuferin meinte das BO die Hosen nachgemacht haben, BO intolerant gegenüberÄrzte und Hosen sind und das die Setrlist der Hosen beim Unplugged doof war.

__________________
Die Welt is schlecht!
30.10.2005 18:57 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging drum das die diabolische-säuferin meinte das BO die Hosen nachgemacht haben, BO intolerant gegenüberÄrzte und Hosen sind und das die Setrlist der Hosen beim Unplugged doof war.[/quote]

ich hab net gesagt das die wahl der lieder doof war, nur das ich sie anders gemacht hätte, zumindest ein bisschen
30.10.2005 19:12 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von diabolische-säuferin
Also an deiner Stelle würd ich mal nicht so auf Besserwisser machen. Aus deinen Postings merkt man eigentlich das du im Prinzip nicht sehr viel Ahnung hast.



mmh... ich hätte da mal ne Frage: Von was genau sollte einige Leute hier keine Ahnung haben und was macht dich so sicher das du so super viel ahnung hast?


Wenn du schon zitierst, dann doch bitte richtig.
Du hast von der falschen Person zitiert.

Und wenn du nicht weisst worum es geht, lies doch einfach mal die vorherige Seite...



ich hab den satz aus dem Postig von diabolische-säuferin zitiert. und dann geh ich daovn aus, dass er von ihr stammt. und nebenbei hab cih die letzten seiten gelesen. Trotzdem tut sich bei mir die frage auf von was genau sie jetzt soviel ahnung hat. Von hosen songs? von der beziehung BO und DTH (bzw. DÄ)?
und mich würde weiterhin intressieren warum sie meint dass sie davon (von was auch immer) soviel Mehr ahnung hat als der rest von uns.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.10.2005 19:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat einfach falsche Behauptungen über die onke.l.z. gemacht, die von uns korrigiert wurden.

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
30.10.2005 20:55 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Sie hat einfach falsche Behauptungen über die onke.l.z. gemacht, die von uns korrigiert wurden.


bzw. Behauptungen über die Onkelz bezüglich der toten Hosen.daher wars auch nicht Off-Topic.

__________________
Die Welt is schlecht!
30.10.2005 22:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diabolische-säuferin
mit ex-band meine ich die Ex-Band (kein plan warum da nich Ex-Band steht)


Da steht doch Ex-Band großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.10.2005 23:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
diabolische-säuferin diabolische-säuferin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. der satz stammt nicht von mir, ich hab nur nicht richtig zitiert, mein Fehler sry
2. ich meine nicht das ich den großen durchblick hab, das war jemand anders
31.10.2005 10:02 diabolische-säuferin ist offline E-Mail an diabolische-säuferin senden Beiträge von diabolische-säuferin suchen Nehmen Sie diabolische-säuferin in Ihre Freundesliste auf
dasschönemädchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Liste nicht am besten gewählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Da Unplugged bedeutet das man nicht mit elektronischen Instrumenten spielt ist wohl klar das es ein ruhigeres Konzert handelt, bei dems wohl nicht unbedingt so sehr nur ums rocken geht, und auch nicht alle Bands können sowas durchführen. Bei den Hosen bin ich echt gespannt ,wenn ichs endlich sehn kann, wies denn gewesen war.



Damit hier mal wieder was zum eigentlichen Thema des Threads gepostet wird:

Ich bin auch eine der Glücklichen die das Unplugged live miterleben durften und sag nur eines dazu: Dass es sich bei einem Unplugged immer um ein ruhigeres Konzert handelt und es es dabei nicht ums rocken geht dachte ich vorher auch, aber die Hosen haben das alte Burgtheater zum beben gebracht, glaubt mir.... großes Grinsen

Ich freu mich schon so auf den 17.!!! *hach*

__________________
Keine Lust auf Signatur
31.10.2005 23:19 dasschönemädchen ist offline E-Mail an dasschönemädchen senden Beiträge von dasschönemädchen suchen Nehmen Sie dasschönemädchen in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mtv kommt auch ein unplugged making of

wird das auf der dvd auch drauf sein?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
07.11.2005 21:39 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
bei mtv kommt auch ein unplugged making of

wird das auf der dvd auch drauf sein?


Wann kommt den das?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
07.11.2005 22:21 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Wann kommt den das?


Am 17.11 auf Mtv. Uhrzeit weiss ich leider nicht, aber ich tippe auf 20.00 Uhr.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2005 22:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Angel87
Wann kommt den das?


Am 17.11 auf Mtv. Uhrzeit weiss ich leider nicht, aber ich tippe auf 20.00 Uhr.

ich würd sagen wenn wirklich schon am 17. selber dann vorher, um 20:00 ist unplugged premiere. *bissirumhops* großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.11.2005 00:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH