das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anette vom Racing Team bei Sarah Connor..!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anette vom Racing Team bei Sarah Connor..!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Anette vom Racing Team bei Sarah Connor..!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so vorgestern zufällig den auftritt von sarah connor beim comet gesehn und.. ich bin mir nicht sicher ob das wirklich die anette war aber ich bild mir ein das die background sängerin dort war..?!

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
09.10.2005 19:28 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich auch gesehen und mich seeehr erschreckt ! Augen rollen
Aber sie muss nunmal auch ihr Geld verdienen !

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

09.10.2005 19:59 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs irgentwo mal mitbekommen und beim Comet drauf geachtet, da war sie wirklich. cool Sarah Connor ist ja nicht so pralle was die Musik angeht. Ich hatte mir überlegt auf ihr Konzert in Emden zu gehn, wegen Annette, aber lass ich lieber. smile
09.10.2005 20:10 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir in der wdh angesehen...und hab mich gefreut wie eine irre!
wenn annette background singt, hat wenigstens eine auf der bühne eine wahnsinnsstimme großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
10.10.2005 13:52 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist schon ne ganze Weile Background-Sängerin bei der Connor. Vor 1-2 Jahren war die mal bei Interaktiv und hat was gesungen. Ich dachte auch erst ich seh nicht richtig, als Anette zu sehen war.
10.10.2005 17:04 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, ich habs ja auch vermutet, aber verdammt, es stimmt...naya, wie oben schon gesagt, dann rockt wenigstens eine die Bühne! großes Grinsen
10.10.2005 18:45
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich meine vermutung ja doch als wahr heraus gestellt..wollts erst gar ned glauben
aber schön sie mal wieder zu sehen....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

10.10.2005 20:34 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im KTA-Forum is ein ähnlicher thread auch schon eröffnet und man konnte da sehen das sie ua auch bei ner tour von Juliane werding dabei war...



Sie is halt berufsmusikerin und nur als Backgroundsängerin vom Racing team kann man glaueb ich auf die dauer auch nich leben....

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
11.10.2005 15:39 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun alle schön zu Sarah Connor-Konzerten gehen und Annette hinterhertouren großes Grinsen
12.10.2005 09:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Anette vom Racing Team bei Sarah Connor..!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gesehen, naja was heißt ich .. eigentlich hat mein dad mal wieder nur gezappt und meinte dann beim Comet auftritt von sarah conner, "hey sag mal war die nich auch auf der Tour vom fu dabei?! ich hab mich vielleicht erschrocken und 3 mal hingeguckt, aber vom FURT wird die auch nicht Millionärin! großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 20:22 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Lilu666 Lilu666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8913.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab annette in wien abgepasst nach nem sarah connor konzert und sie meint, dass das ein schöner ausgleich vom fu ist!
allerdings gehts laut ihr beim fu gerechter zu!

__________________
Du bist verhältnismäßig cool hast hast volles Haar und festen Stuhl,...
30.10.2005 19:38 Lilu666 ist offline Homepage von Lilu666 Beiträge von Lilu666 suchen Nehmen Sie Lilu666 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sie bei sahra coner singt finde ich nicht schlimm immer hin hat annette ja eine super stimme und sie muss ja auch ihr geld verdienen smile
30.10.2005 20:56
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also das sie bei sahra coner singt finde ich nicht schlimm immer hin hat annette ja eine super stimme und sie muss ja auch ihr geld verdienen smile


Find ich auch. cool
Sie wird schon wissen was sie macht und mit welchen Musikern sie fremd geht. Augenzwinkern
Hauptsache sie hat Spaß bei der "Arbeit".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonne1987: 30.10.2005 22:06.

30.10.2005 22:05 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimme finde ich es gar nicht, dass sie Background bei Sarah Connor singt (davon mal abgesehen, dass ich nicht weiß, welche der Damen Anette ist *g*). Sarah Connor ist eine der besten und bekanntesten dt. Sängerinnen und um bei ihr im Background zu singen, muss man wohl was draufhaben. Das kann diese Anette also nur ehren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.11.2005 00:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Anette vom Racing Team bei Sarah Connor..!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH