das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mainz 05 -> der offizielle Fred für die 05er (oder sonstigen Fußballfans ;-) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainz 05 -> der offizielle Fred für die 05er (oder sonstigen Fußballfans ;-) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Achtung Mainz 05 -> der offizielle Fred für die 05er (oder sonstigen Fußballfans ;-) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich denke, dieses ehrenwürdige, tolle, super, geile forum hat endlich mal eine eigene 05er rubrik verdient.

hier sollten alle leute was reinschreiben, die die mainzer toll finden, die sonstwas über sie meinen oder die einfach nur mal ihren frust nach nem verlorenen spiel loswerden wollen großes Grinsen !

anmerkung:
ich finde dieses thema wichtig und daher sollte es hier in open stehen bleiben!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 30.10.2005 23:30.

30.10.2005 23:29 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher aber ich denke das wohl der eine fussball thread genügt ansonsten ham wir hier nach kurzer zeit 50 verschiedene thread zu 50 verschiedenen fussballvereinen :-)

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9770&sid=
30.10.2005 23:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem haben wir bei "fankontakte" einen mainz-thread...
das sollte genügen (auch wenn ich gestern erst im bruchwegstadion war...)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.10.2005 14:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alla gut.

den fred, für fußballfans, wurde mir beim suchen nicht angezeigt.

´
dann soll dieser ehrenwürdiger, super, toller, klasse fred zugemacht werden :'( !



ich werde dich vermissen



lg computerbulle

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
31.10.2005 19:12 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mainz 05 -> der offizielle Fred für die 05er (oder sonstigen Fußballfans ;-) )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH