das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße, gibts die immernoch? aber die adresse war früher doch immer irgendwas mit "kiss to möchtegernpunks" oder sowas, oder?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.09.2005 19:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:44.

07.09.2005 20:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die frühere Addy war anders, aber der shortcut funzt nicht mehr...tja... Tine hat die Zuganzsdaten verbummelt und das ist der einzige Grund, warum die Seite noch online ist...weil wir sie nicht löschen können großes Grinsen .

@ThE PeTzE: Ich fürchte, die Downloads haben noch nie funktioniert *g*. Ich kann aber Tine mal fragen, ob die die noch hat.
09.09.2005 11:07
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
@ThE PeTzE: Ich fürchte, die Downloads haben noch nie funktioniert *g*. Ich kann aber Tine mal fragen, ob die die noch hat.

Doch, zum Teil gingen die mal. Das winzige, qualitativ miese Video, auf dem Farin mit blauen Haaren fünf Sekunden lang über Le Frisur redet habe ich noch irgendwo großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.09.2005 22:00.

17.09.2005 21:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, dann schreib ick wohl och mal was ueber meine page.


adresse: www.linke-ader.de.vu

motto: nieder mit der rechten ader

inhalt: texte, zitate, laestern ueber hitler, gb, und und und


wird staendig erweitert und verbessert ...




also, wer bock hat kommt mal drauf.
wer kein bock hat, der laesst es bleiben.



der luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
19.09.2005 13:52 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



moin moin,

dann werd ich doch auch mal ein wenig werbung betreiben großes Grinsen
es geht um:

bic-rockt.de.vu

natürlich ist das ganze eine tolle sache (wieso auch nicht, es ist ja MEINE seite und sie ist geradezu göttlich... *räusper* ich fürchte ich bin nicht besonders gut in "werbung")

aber wie dem auch sei, die ärzte haben natürlich auch ihre eigene rubrik und wer sucht, findet sogar die höhle des farin und selbstverständlich noch viel (viiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel) mehr smile ) tja so ist das mit bic und der homepage... nochmal für alle, die es nicht als solche deuten: WERBUNG!!!!!!

ich wünsch euch was, lg und tschö mit ö
der toaster /// le bic

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 28.09.2005 20:46.

28.09.2005 20:45 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick da druf

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
11.10.2005 20:45 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seit paar tagen online.. die kleine etwas selbst ironische page, die ich für "meine" tischtennis mannschaft gemacht hab Augenzwinkern

www.operationaufstieg.de.tt

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

11.10.2005 20:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*öhm* ja nee, also vorweg ist unsere seite sehr caotisch weil wir alle nicht so technisch begabt sind und sie existiert erst seit einer woch also noch nnicht ganz ausgereift alles und am wichtigsten...nicht alles zu ernst nehmen und an das nette wörtchen mit i denken fröhlich

unsere clubpÄge fröhlich (i am nr 04)

www.its-the-cbc.piczo.com

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 16.10.2005 00:59.

16.10.2005 00:49 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine ist nich ganz so bolle aber naja.Hab noch nich soviel angestellt is noch im Umbau aber bevor das klappgestell abstürzt wenn ich umbauen will lass ich es lieber

*klick*

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
16.10.2005 13:49 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die hp meiner band.
ja, wir wissen selbst, dass es noch nicht so toll aussieht Augenzwinkern
demnächst kommen auch noch mehr bilder, nbeue lieder und vorallem soundfiles

http://www.zweisam.de.ms

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.10.2005 20:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:44.

19.10.2005 21:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pitties.welt.de.vu

Endlich wieder online. komplett neu und besser.
Viel zu lesen, viel zu staunen.

mit Ärzte-Sammlung, eigenen Gedichten und Offenbarungen.

Kritik bitte ins GB, per mail oder PN. Bitte keine nervigen Kommentare über Beepworld.
21.10.2005 12:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Seite smile *klick*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2005 00:18 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die-hoelle.at.gg

so, meine erste aber sicher nicht letzte seite smile
ist noch nicht ganz fertig, und zudem sehr doof, aber egal... großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.10.2005 23:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[URL]http:/www.TNC-Forum.de/[/URL]

Forum zu meinem SpongeBob-Fanclub.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 31.10.2005 20:09.

31.10.2005 20:08 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar keine wirkliche homepage, aber der interessanteste weblog der welt:

spannung pur...


großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
31.10.2005 23:43 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auf meine Homepage zu kommen braucht man nur in meiner Sig auf PFERD zu drücken. Aber ich glaub im Moment stimmt da was nicht auf der Seite. Ich hoffe die kriegen das wieder hin. Ist eigentich ganz witzig dort..nur zu wenig Einträge im Gästebuch.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
01.11.2005 00:00 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


01.11.2005 20:53 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst wirklich sehr schöne Photos.

bei www.bb.skinned-alive.de gibt's jetzt meine gesammelten musikalischen Ergüsse zu hören. Direkter Link: http://www.bb.skinned-alive.de/?homerecording

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.11.2005 22:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Homepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH