das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi


aber mal an sich: wäre doch irgendwie schwachsinnig, wenn alles oder fast alles verlost wird. die müssen die kinos doch auch mieten und anreise etc.

hhhhhhhhhhhmn unglücklich


was hat denn das damit zu tun?
ich geh mal davon aus, das wird wie bei den Hosen sein, du gewinnst vllt den Anspruch eine Karte kaufen zu dürfen!

und die Tix werden schon bei 3 verschiedenen Stellen VERLOST! da werden wohl kaum noch Tix für die Abendkasse übrigbleiben, und wenn dann sind die eh schon für die ansässigen zurückgelegt bevor wie überhaupt in die Nähe dieser Stadt kommen *denk*

__________________

30.10.2005 17:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat auch die Visions sich das recht erkauft karten zu verlosen, dann noch ne andere stelle sich das recht erkauft, und dann die bs bzw epitaph bezahlt die restlichen karten. ist schließlich ne promoaktion.
30.10.2005 17:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
muss jetzt ja kein ich gewinne nie was, ich gewinne immer was Thread werden.

Also ich hätte auch lieber ein ganzes Konzert. Und dann vielleicht von anderer live Konzerten nur 1 Lied, aber so ein Gemisch mag ich nicht.


Wieso? So ist wenigstens noch ein bisschen Abwechslung drinne!
30.10.2005 18:09
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne frage alle, die von den Beatsteaks die Special Edition DVD, Knaak oder die Wohnzimmer LP besitzen, bitte meldet euch mal auf mein PN!!!! Danke schön!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
31.10.2005 20:57 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich habe ne frage alle, die von den Beatsteaks die Special Edition DVD, Knaak oder die Wohnzimmer LP besitzen, bitte meldet euch mal auf mein PN!!!! Danke schön!


Augen rollen

selbst wenn ich alle 3 hätte, würds dich nicht weiterbringen, weil du keins von allen 3n auch nur irgendwie kriegen könntest.

zumal es eine "knaak" und eine "wohnzimmer lp" nicht gibt.

so ein schwachsinn..

__________________


Penis.



01.11.2005 01:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht ?? Bei Ebay stehen doch ab und zu noch Knaack drinne ;-) nur der Preis ist wohl sehr weit hergeholt!

Und die Wohnzimmer gabs anfang des Jahres noch mal für kurze Zeit im Shop ;-)

__________________

01.11.2005 11:23 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich habe ne frage alle, die von den Beatsteaks die Special Edition DVD, Knaak oder die Wohnzimmer LP besitzen, bitte meldet euch mal auf mein PN!!!! Danke schön!


Augen rollen

selbst wenn ich alle 3 hätte, würds dich nicht weiterbringen, weil du keins von allen 3n auch nur irgendwie kriegen könntest.

zumal es eine "knaak" und eine "wohnzimmer lp" nicht gibt.

so ein schwachsinn..


Weshalb so pingelig? Du weißt doch ganz genau, was gemeint ist. Nur weil sich da jemand anscheinendl nicht ganz so gut mit Tonträgerformaten auskennt brauchst du dich doch nicht so aufzuregen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.11.2005 12:07 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich habe ne frage alle, die von den Beatsteaks die Special Edition DVD, Knaak oder die Wohnzimmer LP besitzen, bitte meldet euch mal auf mein PN!!!! Danke schön!


Augen rollen

selbst wenn ich alle 3 hätte, würds dich nicht weiterbringen, weil du keins von allen 3n auch nur irgendwie kriegen könntest.

zumal es eine "knaak" und eine "wohnzimmer lp" nicht gibt.

so ein schwachsinn..


Weshalb so pingelig? Du weißt doch ganz genau, was gemeint ist. Nur weil sich da jemand anscheinendl nicht ganz so gut mit Tonträgerformaten auskennt brauchst du dich doch nicht so aufzuregen.


woaaa so mein ich das doch garnicht...

ich meinte mit annähernd kriegen könntest erstens mal dass sie die von mir auf keinen fall kriegen könnte, sie hat ja persönlich gefragt ob jemand hier die hat.

und so riesig reg ich mich nu auch nicht auf aber das da oben könnte ein grund sein warum es mal eine zensur des namens beatsteaks gab. so.

__________________


Penis.



01.11.2005 16:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es stimmt schon, man sollte sich dann vorher doch vielleicht mal ein kleines bisschen informieren, sonst kann es ganz schnell peinlich werden.

Zitat:
Original von ProZombie
und so riesig reg ich mich nu auch nicht auf aber das da oben könnte ein grund sein warum es mal eine zensur des namens beatsteaks gab. so.


Geil, seit wann ist das denn weg? großes Grinsen
Alles wegen den bösen Mando's!
01.11.2005 16:35
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnten wir vllt mal zum Thema zurückkommen.. hier gings doch nicht um die Beatsteaks Zensur sondern um die Band und ihre bald erscheinende DVD wenn ich mich da richtig erinnere... (ot: warum wurde MD zensiert??)

ich freu mich schon riesig drauf, besonders auf die 62min. Bandgeschichte... *gespanntguck*

__________________

01.11.2005 19:11 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben.

ne live-dvd brauch ich nicht so unbedingt, aber die bandgeschichte ist bestimmt megaspannend...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.11.2005 20:06 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was für alle die Fritz empfangen oder es im Internet hören.

Die Beatsteaks einen ganzen Tag lang live bei Fritz

Die 5 Berliner Jungs haben sich in den letzten Jahren zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands entwickelt. Lange Nächte im Proberaum und Aufnahmestudio, endlose Tourneen durch Clubs und später auch durch große Hallen, insgesamt vier Longplayer, eine Goldene Schallplatte und noch mehr Live-Auftritte haben sie hinter sich! Das hat Spuren hinterlassen, die filmisch festgehalten wurden! Ab dem 25.11. wird die Doppel-DVD "B-Seite" in den Läden stehen!

Deshalb werden wir uns an dem Tag komplett den Beatsteaks widmen und die fünf Jungs in den Fritz-Studios begrüßen! Ausführliche Beatstaks-History, Lieblings-Songs der Beatsteaks, Ausflüge zu den Berliner Lieblings-Orten der Band und im Rahmen des Blue Moon auch ein ausführlicher Hörer-Talk! Am 25. November den ganzen Tag auf allen Freqenzen von Fritz.

Quelle: Fritz

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.11.2005 20:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich gibts die Knaak und die Wohnzimmer lp Augen rollen
Wenn du wüsstest was es alles gibtgroßes Grinsen

Dann ach das Wort Beatsteaks ist nicht mehr zensiert? wurde auch mal zeit wobei es mich nicht gestört hat, hab einfach das es bei beatsteaks als schriftart verdana genomm und es gibtAugenzwinkern
Ach ja ausserdem, was ist daran so schlimm wenn ich da frage wegen den cd`s???

Achso und:

Am 23.November bei Mtv Rockzone kommen um 23Uhr die Beatsteaks mit der Tour durch Amerika...23.11?Ich glaube..

Ja war`ssmile

Tschööö die AnnA!

Achso und Probe(jaja ich weis da gibts dafür nen treadh egal): Arnim ...
€dit:Es funktioniert auch diesgroßes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 01.11.2005 21:09.

01.11.2005 21:07 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Türlich gibts die Knaak und die Wohnzimmer lp Augen rollen
Wenn du wüsstest was es alles gibtgroßes Grinsen


er weiß dass es diese cds gibt, aber die wohnzimmer ep heißt trotzdem wohnzimmer ep nicht lp Augenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

01.11.2005 21:13 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knaack ist vinyl, also keine cd.

aber da sist doch alles alter käse, lasst uns mal bitte bei der gegenwart bleiben!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.11.2005 21:26 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Türlich gibts die Knaak und die Wohnzimmer lp Augen rollen
Wenn du wüsstest was es alles gibtgroßes Grinsen


eiderdaus...da versteht jemand keine ironie. und versucht dabei selbst noch ironisch zu sein.



um mal beim thema zu bleiben, wusste eigentlich wer, dass die beatsteaks der hansen band ihren proberaum in berlin überlassen haben immer wenn der dreh des films in berlin war oder die band wegen sonst irgendwas in berlin war. jedenfalls haben die dann da geprobt in den gefilden der beatsteaks, die haben denen den überlassen, weil jürgen ja mit denen befreundet is etc..

hat jürgen vogel uns bei der kinotour von keine lieder über liebe erzählt, weil ich ihn gefragt habe, warum im hansen band album den beatsteaks gedankt wird im booklet, so ziemlich an erster stelle...

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 02.11.2005 00:11.

02.11.2005 00:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl... hab ich nicht gewusst... smile

übrigens stehen die termine jetzt fest und wer sucht, der findet...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.11.2005 08:57 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die termine sind voll doof, alles so weit weg...

na ja, so wichtig isses dann auch nicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.11.2005 12:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
kuhl... hab ich nicht gewusst... smile

übrigens stehen die termine jetzt fest und wer sucht, der findet...



danke, genau richtig gepostet, mehr hätt ich hier auch nicht verraten.

also, wer sucht der findet.

mehr bitte nicht hier reinschreiben danke. Augenzwinkern

__________________


Penis.



02.11.2005 15:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es hasse, wenn Leute immer mit "ich weiß was, aber ich verrat es nicht" ankommen..

18.11. Berlin - Kino International
22.11. Stuttgart - Metropol
23.11. Köln - Gloria
24.11. Hamburg - Zeise Kino

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.11.2005 15:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH