das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album richtig Langweilig.... ok ich bin total begeistert von Te Quiero Puta! und Feuer und Wasser,aber den Rest find ich stink langweilig... :/
29.10.2005 14:34 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Das neue Album ist so ein Knaller! Ich finde es unglaublich, dass man kein einziges Rammsteinalbum miteinander vergleichen kann, der Sound verändert sich ständig. Rosenrot gefällt mir bis jetzt viel besser als Reise, Reise, mein Lieblingstrack ist bis jetzt "Ein Lied", "Mann gegen Mann" ist auch sehr fett. Die Gitarren sind total stark geworden, errinert mich teilweise wieder voll an Herzeleid.
Kaufen!


Seh ich ganz genauso. Hab es mir gestern gekauft & bisher 5 Mal gehört. Von Mal zu Mal bin ich begeisterter. großes Grinsen
"Spring" ist zur Zeit mein Favorit. "Te Quiero Puta" ist auch sehr Klasse. Und es ist um einiges besser als "Reise, Reise". Man mekt gar nicht, dass einige Songs auf "Rosenrot" noch aus "Reise, Reise" Zeiten sind.
Wirklich ein wahnsinns Album .... smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 29.10.2005 16:13.

29.10.2005 16:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses album sehr gelungen, obwohl rammstein nicht wirklich eine von meinen lieblingsbands ist...
benzin ist ne gute nummer,...weiß´nicht, wieso sie alle scheiße finden...vor allem live würd das ganz gut klingen...
"rosenrot" gefällt mir vor allem wegen diesem märchenhaften text.

ansonsten überzeugen noch spring, wo bist du, und stirb nicht vor mir...tolles album!

ps: till´s stimme ist der wahnsinn!
29.10.2005 16:53
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorhin die Limited Edition gekauft (ich habe 18,99 € bezahlt; verdammt teuer!), hatte aber noch keine Gelegenheit, die CD zu hören. Ich bin sehr gespannt!

Mal eine Zwischenfrage; was ist eigentlich aus "Los" geworden? Das sollte doch als Single veröffentlicht werden!
29.10.2005 18:53 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 € ?! geschockt
Hab 14 € bezahlt ...

Anscheinend ist nichts daraus geworden ! Da ja jetzt "Benzin" vom neuen Album veröffentlicht wurde. Glaube kaum, das Rammstein noch was von "Reise, Reise" rausbringen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.10.2005 18:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ihr klingt ja (fast) alle sehr begeistert von der neuen Scheibe, dann muss ich mich wohl schnellstens in den Plattenladen meines Vertrauns aufmachen! Bei MEdia Markt kostet die Limited Edition € 13,99, soweit ich das gesehen hab. € 19 fände ich verdammt heftig...da würde ich die CD aus Protest wohl eher nicht kaufen.

Also "Benzin" finde ich, wie einige meiner Vorredner schon erwähnt haben, sehr sehr schwach...hab's im Juni in Berlin live miterlebt und bin dabei fast zerquetscht worden ( großes Grinsen hach, schön wars! Die dürfen keine Pase machen...ich will sie endlich weider live erleben!), aber zum Anhören bzw. das Video ist das Lied nich so prickelnd...aber es scheint ja, als wären meine Sorgen unbegründet und der REst des Albums gut gelungen!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.10.2005 22:57 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die neue scheibe net schlecht, rammstein roggd einfach fröhlich

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
30.10.2005 12:43 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Das neue Album ist so ein Knaller! Ich finde es unglaublich, dass man kein einziges Rammsteinalbum miteinander vergleichen kann, der Sound verändert sich ständig. Rosenrot gefällt mir bis jetzt viel besser als Reise, Reise, mein Lieblingstrack ist bis jetzt "Ein Lied", "Mann gegen Mann" ist auch sehr fett. Die Gitarren sind total stark geworden, errinert mich teilweise wieder voll an Herzeleid.
Kaufen!


Seh ich ganz genauso. Hab es mir gestern gekauft & bisher 5 Mal gehört. Von Mal zu Mal bin ich begeisterter. großes Grinsen
"Spring" ist zur Zeit mein Favorit. "Te Quiero Puta" ist auch sehr Klasse. Und es ist um einiges besser als "Reise, Reise". Man mekt gar nicht, dass einige Songs auf "Rosenrot" noch aus "Reise, Reise" Zeiten sind.
Wirklich ein wahnsinns Album .... smile )


?!?!? Sorry, aber ich finde, dass einige Lieder doch sehr an "Reise, Reise" und Lieder wie "Dalai Lama" oder "Amour" erinnern. Gelungener finde ich das Album auch nicht unbedingt... Das Album ist gut, aber nicht überragend und schon garnicht überraschend! Eben genau das, was man von Rammstein erwartet. Richtige Knaller gibts auf dem Album recht wenige, wie ich finde. "Benzin" als Vorabsingle fand ich ja relativ schwach, aber wenn ich das Album höre, dann ist es noch eins der besten Stücke auf "Rosenroth"^^ Mein absoluter Favorit ist "Spring" - das Lied ist textlich, wie auch musikalisch genial und erinnert entfernt an "Dalai Lama", das ich auf "Reise, Reise" am gelungensten fand! Ansonsten find ich "Mann gegen Mann" noch ziemlich krass und "Zerstören". Was ich schade finde ist, dass aus "Stirb nicht vor mir/Don't die before I do" nicht mehr geworden ist - der Text ist nämlich wirklich toll, die Musik dagegen eher bescheiden... :-(


Relativ passend finde ich die Rezension von der Amazon-Redaktion:
Zitat:
Rezensionen

Kulturnews
Auf der Suche nach neuen blutrünstigen Themen und deutschtümelnden Stoffen, die sich gut raunen lassen, ist Texter und Sänger Till Lindemann bei den Gebrüdern Grimm und schaurigen Moritaten fündig geworden. Im Titelstück wird so kurzerhand das Märchen von Schneeweißchen mit Goethes Erlkönig montiert. Doch ganz gleich ob Lindemann in die Gefühlslage eines Schwulen („Mann gegen Mann") oder sensationsgieriger Schaulustiger („Spring") zu schlüpfen versucht - provokant ist das längst nicht mehr. Dafür geht die Band musikalisch auch viel zu sehr auf Nummer sicher. Die nächste Gitarrenwand wartet spätestens beim Refrain. Besonders auffällig wird dieses Schema F durch den Kontrast zu den beiden Ausnahmen : das Duett mit Texas-Sängerin Sharleen Spiteri („Stirb nicht vor mir") und das spanischsprachige „Te quiero puta!", bei dem mit ironisch eingesetztem Frauenchor und Trompeten geradezu Fiestastimmung aufkommt. (ascho)


Ist vielleicht n Tick zu negativ, aber im Kern trifft's die Sache schon, wie ich finde... Speziell der markierte Ausschnitt (orange) stimmt genau! Und man kann bei jedem zweiten Lied die Melodien im Refrain beliebig austauschen und auf jeden vom Rhythmus "Benziiiiiiiiiiin" schreien - passt immer *g* ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 30.10.2005 23:51.

30.10.2005 14:44
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd ist doch klasse! mir gefällt jedes lied (ja sogar benzin liebe ich!)
das ganze ist nicht mehr so weichgespühlt wie reise reise.
31.10.2005 17:06 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre grad die vorstellung des albums auf Fritz und finde es bis jetzt geil wie sau, "Mann gegen Mann" läuft grad und das hat eine tolle Musik!
Yeah ich liebe Schwulenlieder!


€dit: ICHKAUFE ES MIR!!!!


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
31.10.2005 20:51 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Ich finde das Album richtig Langweilig.... ok ich bin total begeistert von Te Quiero Puta!


Te Quiero Puta heißt Küss mich Schlampegroßes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
31.10.2005 21:00 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Te Quiero heißt mit Sicherheit nicht "Küss mich" ^^ "Te" heißt "dich"... Kann zwar kein Spanisch, aber heißt das nicht "Ich liebe dich, Hure!"?! verwirrt
01.11.2005 02:18
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine englische Übersetzung von Te Quiero Puta.

http://herzeleid.com/en/lyrics/rosenrot/te_quiero_puta


Das neue Album finde ich persönlich übrigens sehr gelungen.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.11.2005 07:22 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

te quiero heißt ich liebe dich
01.11.2005 12:46
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt!

"Quiero" ist die erste Person/ Singular und ist von dem Infinitiv "Querer" konjugiert worden. "Quiero" heißt also: "Ich liebe" , kann aber auch "Ich möchte" heißen!

"te" heißt "dich" und weil es ein Pronomen ist, steht es im Spanischen vor einem konjugierten Verb!

"puta" wird als "Schlampe" oder "Hure" übersetzt!!!

Fazit: Te quiero puta = Ich liebe dich, Schlampe

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
01.11.2005 13:23 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt noch zehn Leute die Übersetzung posten, dann können wir den Thread auch zumachen, weil dann nämlich nix sinnvolles geschrieben wird... Augen rollen
01.11.2005 13:26
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Sei doch nicht so pikiert, ich wollt es doch nur perfektionieren..., aber Sorry dieser Beitrag passt wohl auch nicht in diesen Thread, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon...

traurig Es tut mir so Leid,
Es tut mir Leid...

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
01.11.2005 13:43 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wenn jetzt noch zehn Leute die Übersetzung posten, dann können wir den Thread auch zumachen, weil dann nämlich nix sinnvolles geschrieben wird... Augen rollen


na mach dir in die hosen....lernst wenigstens was...
01.11.2005 16:46
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch (:
bin sehr positiv überrascht.
am besten gefällt mir: 'stirb nicht vor mir'. hammer, das lied.
die dvd hab ich mir noch nicht angeguckt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.11.2005 21:38 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was heißt Hijo de la puta? ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.11.2005 22:41 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH