das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Laila ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laila ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
wann kam denn over the rainbow im fernsehn????


der lief doch schon zig mal!
solltest du dir irgendwie besorgen, ist auf jeden fall sehenswert, nicht unbedinngt wegen bela, aber es ist ein schöner film mit schönen bildern (naja, die kritiker haben das anders gesehen, aber was wissen die schon großes Grinsen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
26.10.2003 20:42 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja................versuch den mal runterzuladen oder so
27.10.2003 13:44
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwie werd ich den schon noch mal sehen! Gibst den denn auf DVD? Zunge raus

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.10.2003 18:06 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Josi
wann kam denn over the rainbow im fernsehn????


der lief doch schon zig mal!
solltest du dir irgendwie besorgen, ist auf jeden fall sehenswert, nicht unbedinngt wegen bela, aber es ist ein schöner film mit schönen bildern (naja, die kritiker haben das anders gesehen, aber was wissen die schon großes Grinsen )


ich find jetzt ganz ehrlich gesagt, dass bela den film versaut hat, ich mein er passt hervorragend in seine rolle, aber irgendwie fällt er auf unter den ganzen eigentlichen guten schauspielern *mmh*
27.10.2003 18:13
WeißeSchokolade WeißeSchokolade ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts von Laila nochmal eine wiederholung?
na gut, ist schon länger her, dass es lief, aber man soll die hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.
hätts auch gern gesehen, hatte nur leider leider am nächsten tag schule... Augen rollen

__________________
engel

müde gedanken
mut so schwer
leg mich hin gib
dich ab wer
trägt mich durch
die nacht der
du dich satt
trinkst an mir
du mein engel
27.10.2003 19:59 WeißeSchokolade ist offline Beiträge von WeißeSchokolade suchen Nehmen Sie WeißeSchokolade in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nich! Aber wart einfach n paar Monate dann kommt es eh wieder!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.10.2003 20:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich wohl jetzt jeden tag (nagut fast jeden tag)
fernsehzeitung lesen bzw. mal durch blättern
27.10.2003 22:05
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
da muss ich wohl jetzt jeden tag (nagut fast jeden tag)
fernsehzeitung lesen bzw. mal durch blättern


geht viel einfacher. unter www.tvtv.de einfach den Film suchen, und die haben das Programm meist für 4 Wochen schon online.
28.10.2003 18:49 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gucken
28.10.2003 23:09
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibst den denn auf DVD?


Nein, und wird es auch nie als Kauffilm geben. Dafür hatte er zu wenig Erfolg. großes Grinsen
29.10.2003 14:48 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn Laila unsterblich verlieb auf dvd????
29.10.2003 15:02
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht. Laila ist ja eine normale Sat 1-Filmproduktion. Und nicht für den Handel gedacht.

Ansonsten steht in der Filmographie welche Filme erhältlich sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deyra: 29.10.2003 15:11.

29.10.2003 15:09 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo
welche filme von Bela bzw. wo bela mit spielt gibts denn auf dvd
auser Killer Barbies vs. Dracula
29.10.2003 15:11
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Captain Berlin, rettet die Welt (Kurzfilm) 1982 - auf VHS/DVD erhältlich
Richy Guitar 1985 - auf VHS/DVD erhältlich
Der Todesking 1989 - auf VHS/DVD (japan) erhältlich
Kaliber Deluxe 2000 - auf VHS/DVD erhältlich
Nachts im Park 2002 - auf VHS/DVD erhältlich
Höhenluft (Edendale; Kurzfilm für Fury in the Slaughterhouse; Hauptrolle) 2002 - auf DVD erhältlich
Puzzle Punk (Kurzfilm) 2002 (Hauptrolle) - auf DVD erhältlich
Nikos the Impaler 2003 - limitierte DVD erhältlich
Killer Barbies vs. Dracula 2003 - auf DVD ab 29.09.2003 erhältlich
Space Wolf 2003 - auf DVD erhältlich
Garden of Love 2003 - DVD im Herbst 2004
Kinder der Nacht 2 2003 - sollte am 31.1.2004 auf DVD erhältlich sein
sonstige Projekte: Ansager des HORRORSCOPE auf 13th Street (Premiere) - auf DVD erhältlich

Ein göttlicher Job 2001 - DVD im Verleih
29.10.2003 15:14 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo, na dann thanx
29.10.2003 15:22
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Captain Berlin, rettet die Welt (Kurzfilm) 1982 - auf VHS/DVD erhältlich
Richy Guitar 1985 - auf VHS/DVD erhältlich
Der Todesking 1989 - auf VHS/DVD (japan) erhältlich
Kaliber Deluxe 2000 - auf VHS/DVD erhältlich
Nachts im Park 2002 - auf VHS/DVD erhältlich
Höhenluft (Edendale; Kurzfilm für Fury in the Slaughterhouse; Hauptrolle) 2002 - auf DVD erhältlich
Puzzle Punk (Kurzfilm) 2002 (Hauptrolle) - auf DVD erhältlich
Nikos the Impaler 2003 - limitierte DVD erhältlich
Killer Barbies vs. Dracula 2003 - auf DVD ab 29.09.2003 erhältlich
Space Wolf 2003 - auf DVD erhältlich
Garden of Love 2003 - DVD im Herbst 2004
Kinder der Nacht 2 2003 - sollte am 31.1.2004 auf DVD erhältlich sein
sonstige Projekte: Ansager des HORRORSCOPE auf 13th Street (Premiere) - auf DVD erhältlich

Ein göttlicher Job 2001 - DVD im Verleih


In den 80ern, ich glaube es war 85, hat Bela in dem Kurzfilm "Der Gollob" von J. Butgereit mitgespielt.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
29.10.2003 21:08 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In den 80ern, ich glaube es war 85, hat Bela in dem Kurzfilm "Der Gollob" von J. Butgereit mitgespielt

das weiß ich auch
29.10.2003 21:14
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der Film ist nur auf VHS erhältlich, weshalb der Film nicht aufgelistet wurde, OmaWetterwachs! wie wärs mit lesen?
29.10.2003 21:19 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr die Fotos. Ich muss erst noch alle Links setzen; bin aber mitten dabei.

http://home.pages.at/sinberella/laila/laila.html

so, jetzt sind alle Fotos online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 30.10.2003 18:44.

30.10.2003 17:59 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui!
Das ich ja echt n ganzer Arsch voll Fotos!
Bin noch nich dazu gekommen mir alle anzusehen (hab nur die ersten 30 gesehen) weil dat so viele sind! Aber danke das du die rein gestellt hast.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.10.2003 19:13 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Laila ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH