das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Da ich es hasse, wenn Leute immer mit "ich weiß was, aber ich verrat es nicht" ankommen..

18.11. Berlin - Kino International
22.11. Stuttgart - Metropol
23.11. Köln - Gloria
24.11. Hamburg - Zeise Kino


Vielen Dank. smile

Hab es nämlich nicht gefunden & verraten hätte es hier bestimmt keiner ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.11.2005 15:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn es auf visions.de steht, wissen es ja so oder so schon genug Leute, warum man dann da drauf kommt, dass das "geheim" gehalten werden soll, versteh ich auch nicht so ganz großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.11.2005 15:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal: ist barfrau überlastet, oder komme nur ich nicht auf die seite?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.11.2005 15:17 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht die Website. smile

Übrigens hab ich vorhin im Zeise-Kino in HH angerufen, die gute Dame wusste nichtmal, wovon ich spreche und meinte, ich solle später nochmal anrufen, wenn ihre Kollegen auch da wären. *lol*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.11.2005 15:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will man etwas absolut nicht (jedenfalls nicht gleich *g*) der "breiten Masse" mitteilen, sollte man jegliche Anspielung darauf auch unterlassen... *bemerk*
Ok, das dazu.

Ich befürchte ich hab kein Glück traurig . Naja die Hoffnug stirbt zuletzt.
Dann möchte ich es hier auch noch mal anmerken: Ich empfinde es als persönliches Drama (großes Grinsen ), daß scheinbar "Disconnected" nicht auf der DVD ist! Ja, das bestürzt mich doch sehr! *seufz* Augenzwinkern
Wobei die Banddoku auch für mich der Hauptgrund ist, das Teil haben zu müssen.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.11.2005 18:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an dass einige songs die auf dem offi live teil nicht vorhanden sind wenigstens in der band doku doch enthalten sind. ist ja nicht ausgeschlossen smile )
02.11.2005 18:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... auf der offiziellen Seite kann man jetzt auch Karten gewinnen.
Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass die Emailadresse köln@beatsteaks.com funktionieren wird... ja, und nu?! *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.11.2005 18:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Hm... auf der offiziellen Seite kann man jetzt auch Karten gewinnen.
Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass die Emailadresse köln@beatsteaks.com funktionieren wird... ja, und nu?! *g*

*rooofl* Wie geil ist das denn?! *lach*
Da hat aber jemand echt mitgedacht! großes Grinsen Ich befürchte fast, das Kino in Köln bleibt leer *kugel*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

02.11.2005 19:15 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?
02.11.2005 21:24 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?


also meine an köln@beatsteaks.com kam auch zurück
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.11.2005 21:27 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von vokuhila
nicht nur das....meine Mail an berlin@beatsteaks.com kam wieder zurück. Ging das noch jemandem so oder hab ich das meiner einzigartigen Blödheit zu verdanken?


also meine an köln@beatsteaks.com kam auch zurück
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?


Bei mir kam es auch zurück, seid ihr bei web.de?
Ich bin da und da kams zurück, ich hab bei meinem vater per freenet email gemacht, da hab ich keine ahnung ob der auch sowas hat mit keine geschickten zurück.....

naja wer weiß, vielleicht liegt es am web.de???


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.11.2005 21:34 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
köln geht schonmal nciht wegen dem "ö" und mit oe kam sie auch nicht an. Hat nichts mitm Mailanbieter zu tun. Entweder die haben sich nen Scherz erlaubt oder haben es einfach verpeilt.
02.11.2005 21:39 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
btw. ist eigtl erlaubt bei mehreren anbietern mitzumachen? also zB bei visions u bei dem auf der bs seite?

Na, ich hoffe doch...Ich hab mich gefragt, ob man auf Barfrau nur für eine Stadt mitmachen darf... Augenzwinkern

Irgendwie scheinen die Mailadressen noch nich geschaltet zu sein oder so.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.11.2005 21:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funktionieren die adressen (bis jetzt noch)
ne jetzt is sie doch zurück gekommen


ma ich wolt doch, dass man die tickets kaufen kann
manno

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 02.11.2005 23:11.

02.11.2005 23:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Na, ich hoffe doch...Ich hab mich gefragt, ob man auf Barfrau nur für eine Stadt mitmachen darf... Augenzwinkern


Naja - auf der Seite steht ja:

Zitat:
Jede/r darf nur einmal und die Karten sind nicht übertragbar

- von daher würde ich das auch auf mehrere Städte beziehen.

Dass man bei mehreren Gewinnspielen von unterschiedlichen Anbietern mitmachen darf, denke ich aber auf jeden Fall - schließlich sind das voneinander völlig unabhängige Websites mit unterschiedlichen Fragen bzw. "Anforderungen" an die Teilnehmer. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.11.2005 00:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse von Köln ist jetzt geändert worden.

Weiß einer, ob es da tatsächlich nur eine Karte zu gewinnen gibt oder ob die im Doppelpack wie bei visions verlost werden? Wer hat schon Bock, da alleine hinzugehen..

btw, solche Verlosungen sind echt scheiße. Da macht dann wieder jeder Vogel mit, der was davon mitbekommt und im Kino sitzen dann die Leute, denen das eigentlich latte ist, aber "ist ja umsonst". Außerdem wird einfach jeder mitmachen (Mail schreiben dauert eine Minute), selbst wenn er noch nicht weiß, ob er überhaupt eine Möglichkeit hat, nach Köln/Berlin/Hamburg/Stuttgart zu kommen und somit werden garantiert sehr viele Sitze am Ende unbesetzt bleiben.
Ich will keine Besserfan-Diskussion anfangen, aber sowas sollte schon etwas überlegter angegangen werden. :-/

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
04.11.2005 18:01 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freie plätze hat aber vielleicht auch den vorteil, dass sie noch ein paar fans reinlassen, die vor'm kino stehen und hoffen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.11.2005 19:53 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Mekandro Mekandro ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Megahammergeil
Schon 2 mal Live gesehen
Autogramme mit Widmung
Schon mit Arnim gelabert
Und Fotos...
Top Song "Let me In"

__________________
Das LEBEN ist doch nur ein TRAUM, auf den WEG in den TOD!
05.11.2005 16:48 Mekandro ist offline Beiträge von Mekandro suchen Nehmen Sie Mekandro in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superdupertoll
Schon zig mal Live gesehen
Autogramme ohne Widmung
Schon mit Arnim, Peter, Thorsten und Bernd gelabert
Und Fotos...
Top Song "This One"

*proll* & *lol* ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
05.11.2005 16:52 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mitspielen?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

06.11.2005 12:03 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH