das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals ... ich weiß, dass eine meiner besten Freundinnen auf meinen Ex steht. Ich hab sie direkt gefragt und sie wollt mich nicht anlügen, hat aber auch gesagt, dass sie das mir nicht antun wird, weil sie weiß, wie sehr ich drunter leiden würde. Ich bin froh, dass sie das so sieht und finde es so noch schlimm genug. Wenn ich mir vorstelle, dass die zwei was anfangen, dann wird mir ganz schlecht, weil er mein ein und alles ist. Ich hoffe, dass ich beiden so viel wert bin, dass sie das lassen. Und dieses Gefühl oder Situation wünsche ich niemandem, weil ich weiß wie es weh tut ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 16:14 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieß nich ob ich hier schon gepostet hab...

aber das kommt für mich nie in frage. ich weiß wie verletzt ich wäre, wenn eine gute freundin von mir auf einmal mit meinem ex ankäme...

zumindest wenn das was sehr ernstes zwischen denen war, halte ich mich da raus. wenn die nur 1-2 wochen zusammen waren und eh nur ne art f*ckbeziehung oder so hatten, dann mal mit der freundin drüber reden...
aber eigentlich ist sowas tabu!!!
01.06.2005 18:55
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber eigentlich ist sowas tabu!!!



find ich auch

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2005 21:42 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
schweinchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da grad ein problem und dachte es passt hier vielleicht rein.

also es ist so ich bin vor 2 monaten mit meinem freund zusammen gekommen und das ist der ex einer bekannten, wir haben uns bis dahin sehr gut verstanden, doch danach war irgendwie alles anders..
bevor ich mit ihm zusammengekommen bin war ich natürlich sehr durcheinander und wusste nicht was ich tun sollte.. dann hab ich mit ihr geredet und ihr alles erzählt, da meinte sie dass sie keine probleme damit hätte (ich war aber trotzdem skeptisch)..als sie uns dann abber uuuunbedingt verkuppeln wollte, dachte ich, nagut..

gut.. dann war sie danach aber irgendwie "anders" zu mir.. naja hab mir da nict so viel draus gemacht
dann war letzten samstag eine party. wir alle drei waren da...
ich hab wohl gemerkt, dass sie irgendwie nicht gut drauf war.. hab sie dann nächsten tag gefragt was los sei.. ihre antwort: ich hatte zu viel alkohol
na gut.. aber einer anderen freundin hat sie erzählt, sie wollte sich mut antrinken und hat das alles noch nicht verkraftet.. naja was soll ich denn jetzt machen?
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
24.10.2005 21:34 schweinchen ist offline Beiträge von schweinchen suchen Nehmen Sie schweinchen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... sie hat dir vorher dein ok gegeben. kommt auch drauf an ob sie wirklich nur irgendeine bekannte war oder eher was richtung gute bekannte/freundin.
auch wenn mir eine gute freundin ihr ok geben würde, ich würd wahrscheinlich die finger von ihrem ex lassen.
bei ner bekannten oder nem mädel aus meiner stufe würd ich zwar mit ihr reden (vor allem wenn die beiden noch den gleichen freundeskreis haben), aber wenn sie mir ihr ok gibt, dann ist das auch ok.

sie hätte dir vorher sagen können, dass sie noch an ihm hängt und dass sie nicht will, das du was mit ihm anfängst.
das sie damit nicht klarkommt ist ihr problem, auch wenn es dich belastet. du kannst nochmal mit ihr drüber reden, aber mehr kannst du auch nicht machen.
wenn du glückclich mit ihm bist, dann halt ihn bloß fest!! ;-)
25.10.2005 17:08
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...in meiner Clique gibt es so eine Art stilles Gesetz. Ex ist einfach tabu und ich finde das auch richtig so.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut man befreundet ist. Bei Bekannten sehe ich da kein Problem, aber bei einer Freundin ist das was anderes. Auch wenn jemand sagt, dass es ok ist, schön ist es für die betreffende Person bestimmt nicht.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
26.10.2005 17:48 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund wohnt mit einem guten kumpel zusammen, der seit über 2 jahren (oder 3) mit nem mädel zusammen ist, mit dem mein freund auch mal ne weile was hatte.
die erste freundin war erst ne weile mit ihm und seinem ebsten freund zusammen (die beiden jungs wussten von nix) und danach wieder nur mit meinem freund.
die waren eine clique und irgendwie war da jeder mit jedem zusammen...
sowas finde ich total schrecklich...
26.10.2005 18:46
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Ex einer guten Freundin zusammen. Ich versteh mich nach wie vor mit allen prima und ihr ist es auch relativ egal. Sie hat sich für mich gefreut und mir alles Gute gewünscht. Man muss doch auch erwachsen genug sein, um so was zu akzeptieren.
27.10.2005 16:24
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin hatte was mit dem Ex einer andren guten Freundin. Er hat und jetzt schon fast alle durch. Füllt uns ab und ja, dann fängt dann an mit Knutschen und mehr...(und wirklich mehr). Das ist seine Methode, hats letztens bei mir auch versucht. Aber so langsam wissen wir ja, wie er tickt und seine Ex ist auch nie sauer. Im Gegenteil, wir lachen uns immer halb schlapp über die neusten Geschichten!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.10.2005 15:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Ex einer guten Freundin zusammen. Ich versteh mich nach wie vor mit allen prima und ihr ist es auch relativ egal. Sie hat sich für mich gefreut und mir alles Gute gewünscht. Man muss doch auch erwachsen genug sein, um so was zu akzeptieren.



vom verstand her würde ich wohl auch sagen "ok, nimm meinen ex"
aber von den gefühlen her würd´s mich rasend machen.
gut, man kann die freundin fragen ob es ok für die ist...
aber ich finde einfach sowas macht man nicht. jahre später, ok, vielleicht.
aber schonmal gar nicht, wenn sich die beiden erst vor einigen monaten getrennt haben. egal wer schluss gemacht hat.
01.11.2005 17:34
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde wahrscheinlich nichts mit der ex von nem guten kumpel anfangen außer es sind schon jahre her und ihn würde es nicht stören, es würde mich auch stören wenn mein kumpel was mit einer ex von mir hat wenn wir noch nicht lange auseinander sind!!

gruß
pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
01.11.2005 17:35 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja inständig, dass ich nie in die Situation komme, wirklich unsterblich in den Ex/Freund von ner sehr guten Freundin verliebt zu sein, denn sagen würd ich jetzt auch, das kommt für mich nicht in Frage, aber ich weiß nicht, wie das wäre, wenn wir beide der Meinung wären im jeweils anderen die bis dato Liebe unseres Lebens gefunden zu haben... verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

01.11.2005 17:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Sarah13
Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Ex einer guten Freundin zusammen. Ich versteh mich nach wie vor mit allen prima und ihr ist es auch relativ egal. Sie hat sich für mich gefreut und mir alles Gute gewünscht. Man muss doch auch erwachsen genug sein, um so was zu akzeptieren.



vom verstand her würde ich wohl auch sagen "ok, nimm meinen ex"
aber von den gefühlen her würd´s mich rasend machen.
gut, man kann die freundin fragen ob es ok für die ist...
aber ich finde einfach sowas macht man nicht. jahre später, ok, vielleicht.
aber schonmal gar nicht, wenn sich die beiden erst vor einigen monaten getrennt haben. egal wer schluss gemacht hat.


Die beiden sind seit über einem Jahr nicht mehr zusammen und haben sich im guten getrennt. Sie hat auch einen neuen Freund und ist auch glücklich mit ihm. Die beiden verstehen sich heute noch gut, wenn sie sich sehen. Klar gibts Fälle, wo das Tabu sein sollte, aber ich seh in unserm Fall echt kein Problem. Sie kann auch voll normal über meinen Freund und mich sprechen, da schimmert kein Hass durch großes Grinsen
02.11.2005 17:57
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Sarah13
Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Ex einer guten Freundin zusammen. Ich versteh mich nach wie vor mit allen prima und ihr ist es auch relativ egal. Sie hat sich für mich gefreut und mir alles Gute gewünscht. Man muss doch auch erwachsen genug sein, um so was zu akzeptieren.



vom verstand her würde ich wohl auch sagen "ok, nimm meinen ex"
aber von den gefühlen her würd´s mich rasend machen.
gut, man kann die freundin fragen ob es ok für die ist...
aber ich finde einfach sowas macht man nicht. jahre später, ok, vielleicht.
aber schonmal gar nicht, wenn sich die beiden erst vor einigen monaten getrennt haben. egal wer schluss gemacht hat.


Bei meinem besten Kumpel hatte ich das ganz extrem. An sich war es in Orndung, dass er ne Freundin hat. Aber gerade so eine die ich täglich sehen musste war nun megascheiße und hat vieles auch kaputt gemacht zwischen uns. Mein Kumpel und ihc haben uns wieder zusammen gerauft, aber seine Alde und ich sprechen seit gut einem jahr kein Wort miteinander. Ich kann das einfach nicht. Sie hat ihn verarscht, ich wusste das, er hat sie verarscht, ich wusste das, aber die beiden wussten von nichts. Das ist nicht gut...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.11.2005 18:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen ersten freund haben meine freundinnen schon nicht gemocht, als wir zusammen waren.
nach dem was er alles abgezogen hat kriegt er wohl bei keinem mädchen, das ich kenne mehr einen fuß an den boden. nichtmal bei der, die die ganze zeit versucht hat uns auseinander zu bringen weil sie ihn wollte *grinz*
hab auch aus seiner reaktion als wir uns letztens zufällig getroffen haben und aus zuverlässigen quellen (gute freunde von ihm, seine schwestern) erfahren, dass er schon lange keine freundin mehr hatte (wir sind seit über anderthalb jahren getrennt) und wohl noch sehr an mir hängt. ihm passt es gar nicht, dass ich mit einem ex-klassenkameraden seiner schwestern zusammen bin...

meinem zweiten ex fanden alle geil. der sieht auch echt gut aus... eine freundin hatte seine handynummer, sie wollte ihm als wir zusammen waren zum geburtstag gratulieren. war ok, auch wenn etwas rausstach, dass sie nicht abgeneigt war... naja, sie meinte aber als schluss war, sie wolle keinen kontakt mehr zu ihm, wegen mir. war auch ne unschöne sache. niemand aus meinem bekanntenkreis (auch ich nicht) hat ihn seit der trennung jemals wieder gesehen, nichtmal zufällig.

aber wenn da was wäre.. gott behüte! wenn bei dem was mit ner freundin wäre, wäre ich obwohl ich seit nem jahr glücklich vergeben bin doch enttäuscht. meine freundinnen wissen, dass ich damals sehr an ihm gehangen habe und mir das (obwohl es nur 3 monate waren) mit der trennung verdammt nah ging.
so wie das gelaufen ist, hätte es nicht werden sollen. ich habe alles versucht, um später eine freundschaft aufzubauen, er hat sich so scheiße verhalten...
das würde auch jetzt noch weh tun.
02.11.2005 20:21
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man seinen Ex mit ner anderen sieht, mit der man auch befreundet ist/war, ist das extrem komisch.
Ich bin grad in so einer Situation. Ich habe meinen Ex vor knapp 2 1/2 Monaten verlassen und ich bin in einer neuen Beziehung super glücklich.
Mein Ex und ich, wir "arbeiten" beide im Theater. Er hat jetzt auch ne Neue (auch ausem Theater). Und dieses Mädel ist/war ne gute Freundin von uns.
Er will immer noch Freundschaft zu mir (macht es aber immer wieder kaputt, aber das ist ein anderes unschönes Thema) und sie redet überhaupt nicht mehr mit mir.
Einige Leute sagen, er ist nur mit ihr zusammen, weil er mich eifersüchtig machen will. Erst dachte ich, nein so einer ist er nicht. so ein schwein kann er nicht sein. aber langsam glaube ich auch, er will mich nur eifersüchtig machen. Denn wenn wir uns mal getroffen haben (ich werde wegen anderen Sachen den kontakt erst mal einstellen zu ihm), dann musste er mir immer erzählen wie toll seine neue denn doch ist und das sie viel besser ist als ich und bla...
Am letzten Fr. war wieder ne Vorstellung im Theater. Seine neue ist bei mir mit inner umkleide. und da kam er dann demonstrativ rein (er hat mich zwar zur begrüßung umarmt -.-) und ging direkt zu ihr und fing an mit ihr zu knutschen und an ihr rum zu tüddeln. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Es ist mir egal, was die beiden miteinander machen, solange es nicht in meiner gegenwart ist.
Ich habe zwar schluss gemacht, aber es ist ein Scheiß gefühl den Ex mit ner Freundin zu sehen. Und die Freundin nicht einmal mehr mit einem redet.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

12.12.2005 10:49 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich war mal mit dem Ex meiner Freundin zusammen, sie war nicht meine beste Freundin, aber meine Freundin. Sie wollte damals das ich ihn kennelerne, weil sie das gefühl hatte, da läuft was komishc. Der eindruck hat sich bestätigt, als ich ihn kennenlernte (er war mein absoluter Traummann) und er sofort mich angebaggert hat. Er hat noch am gleichen Abend schluß gemacht und meinte nur im nachhinein, daß wir uns kennengelernt haben, war das tüpfelchen auf dem I sie endlich zu verlassen, hm. Ich muss sagen, ich hab mich total dagegen gewehrt anfangs, er hat von mir nichtmal meine Telefonnummer bekommen und er wusste auch nicht wo ich wohne, er hat mich aber trotzdem ausfindig gemacht und ich hatte ein total Scheiß Gefühl am Anfang. Wir waren dann ein knappes Jahr zusammen, dann hab ich die Beziehung beendet. Zu ihr hab ich logischerweise keinen Kontakt mehr, sie war stinksauer, obwohl ich wirklich nicht versucht hab, die beiden auseinanderzubringen, wir haben uns verliebt und ich bin der Mienung, wenn man sich verliebt, dann ist es eine höhere macht und dann kann man eigentlich nix tun dagegen......

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

15.12.2005 18:05 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Niemals ... ich weiß, dass eine meiner besten Freundinnen auf meinen Ex steht. Ich hab sie direkt gefragt und sie wollt mich nicht anlügen, hat aber auch gesagt, dass sie das mir nicht antun wird, weil sie weiß, wie sehr ich drunter leiden würde. Ich bin froh, dass sie das so sieht und finde es so noch schlimm genug. Wenn ich mir vorstelle, dass die zwei was anfangen, dann wird mir ganz schlecht, weil er mein ein und alles ist. Ich hoffe, dass ich beiden so viel wert bin, dass sie das lassen. Und dieses Gefühl oder Situation wünsche ich niemandem, weil ich weiß wie es weh tut ...


lol mein alter beitrag ... wie geil ...
also sie ham doch was angefang ... hielt 3 monate in denen ich mich total schlecht gefühlt hab - so kanns gehn ... .
Das was mir mal passiert is is halt rummachen mit nem ex von ner freundin - was ich aber sehr bereut habe. Einfach weil ich das niemals machen wollte. Aber mehr als n bisschen rummachen wars auch nicht und sie hatte Schluss gemacht. Nunya die Freundschaft is dran zerbrochen. Und inzwischen kann ich damit auch gut leben - wenn sie meint, dass das die freundaschaft kosten muss, dann ist das eben so - ihr entscheidung und die respektiere ich.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 00:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, es kommt immer auf die drei leute an, die da miteinbezogen sind (na ja.. kännen natürlich auch mehr sein.. was solls ^^)
wie hier ja einige geschrieben haben, kanns auch gut gehen.

ich bin mit dem ex einer freundin zusammengekommen.. und hatte sie vorher gefragt, ob es ok für sie ist (ok, wir beide waren betrunken - sie mehr als ich .. konnte sich also nicht mehr am nächsten tag erinnern Augenzwinkern ) aber ich wusste, dass sie abgeschlossen hatte. sie meinte nur, sie würde es nicht machen und hat mir die gründe für ihre trennung genannt.
ähnliche gründe haben mich dann auch zur trennung mit ihm gebracht.
also freundinnen (ich nehme jetzt einfach mal das beispiel) ist man sich eben auch emotional sehr nahe.. so nah, dass man auch die selben probleme in der beziehung haben kann.

denk drüber nach Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
20.04.2006 09:38 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch zufällig am we erfahren das ne freundin von mir was von meinem ex will. jedoch hängen wir beide noch sehr aneinander, aber das er es mir verschwiegen hat, macht mich wahnsinnig. und das sie schon bei ihm war und bei ihm schlafen wollte .... da denkt man nun man kommt ganz gut mit der trennung klar und dann das

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

20.04.2006 09:46 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH