das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die SIMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls süchtig nach diesem spiel.hab mir am mittwoch mit meiner sis sims2 gekauft und spiel das seid dem jeden tag ca.3-4std.
der nachteil daran is das ich jetzt weden geradeaus gucken noch denken kann,aba das nehm ich für das spiel in kauf.
also ich finds geil großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.07.2005 18:33 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte das spiel mal total gern, aber irgendwie verliert es schnell seinen reiz, weil tag ein, tag aus so ziemlich das gleiche passiert.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.07.2005 19:29 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach googlen, da kommen dann viele seiten mit skins.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
10.07.2005 00:10 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Fand die Sims schon immer irgendwie geil, aber zeit langem klappt das Spiel bei mir nimmer. Das stürzt bevor der Häuserauswahl immer ab....


oh nein, das kenn ich auch. Bei mir stürzt es entweder bei der Auswahl der Klamotten ab oder einfach irgendwann mitten drin...ganz schön ärgerlich...Hab nur die SIMS 1 mit allen möglichen Erweiterungen und spiel im Moment mal wieder gelegentlich...desshalb lass ich wohl lieber die Finger von SIMS 2 (zumindest im Moment), obwohl es mich schon reizt, aber ansonsten würde ich wohl zu garnichts mehr kommen.
10.07.2005 10:26 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Sims ^.^

Find Sims 2 ist echt ne super gelungene neue Version!
Allerdings find ich dieses Add On, College Jahre, total beschissen großes Grinsen
Is echt öde, da immer zu lernen etc.
Außerdem wird mein PC recht lahm, obwohl er mehr oder
weniger neu ist Augen rollen

Freu mich aber schon auf das Add On mit dem flirtkram, etc. Freude
Mir vergeht auch ab und zu die Lust, aber dann packt es
mich wieder total - schlimm großes Grinsen

Achja, wer Skins etc. pp. sucht.
Für Sims 2 guckt doch mal hier

http://thesims2.jouwpagina.nl/

__________________

15.07.2005 16:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne frage, da knaps ich schon seit wochen dran rum: wie kriegt man bei sims1 bei megastar stareinfluss?? das raff ich net

__________________
INDOCHINE

16.07.2005 17:58 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

Mir vergeht auch ab und zu die Lust, aber dann packt es
mich wieder total - schlimm großes Grinsen



Jahhhh das geht mir auch so. Im moment ist es wieder schlimm, weil immer viele Leute bei mir sind, dann wird am pc sims2 und am tv mario party auf n64 gespielt. Ganz ganz schlimm. Obwohl das spiel ja eigentlich langweilig ist Augen rollen Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.07.2005 02:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
ma ne frage, da knaps ich schon seit wochen dran rum: wie kriegt man bei sims1 bei megastar stareinfluss?? das raff ich net


du musst dich mit berühmheiten anfreunden. je berühmter die person, desto mehr einfluss kriegst du.

sehr empfehlen kann ich die seite www.simszone.de da gibt's news, tips, n Forum und und und
21.08.2005 19:31 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz is ja die neue erweiterung für des sims 2 raus (nightlife oder so)
hat sich die jemand gekauft?
lohnt sichs, die zu kaufen? was isn da alles neu?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.09.2005 19:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein paar sachen von die ärzte für sims2 gemacht. könnts sie auf meiner seite runterladen

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
24.09.2005 21:48 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
hab mal ein paar sachen von die ärzte für sims2 gemacht. könnts sie auf meiner seite runterladen


Bitte!! *glänzende Augen*

Also ich kauf mir nächst woche oder so Nightlife! Ich bin total glücjklich WEIL ich das nötige Geld dazu habe (was bei mir äußerst sellten vorkommt)
Ich finds total geil das die Sims da Vampiere werden können ^^

__________________

25.09.2005 20:26 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
hab mal ein paar sachen von die ärzte für sims2 gemacht. könnts sie auf meiner seite runterladen


Danke!
Die Sachen sind ja richtig geil geworden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
25.10.2005 17:27 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt
hab mal ein paar sachen von die ärzte für sims2 gemacht. könnts sie auf meiner seite runterladen

hi sag mal hast du die Poster mit dem Posterimporter gemacht wenn ja kannst du mir mal sagen wie man die auf die richtige größe bekommt?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.10.2005 18:53 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand vllt noch wo es gute Sims 2 Punkklamotten gibt? Ich hatte mal so viel, aber mein PC wurde formatiert unglücklich

__________________



02.11.2005 21:57 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
ich mochte das spiel mal total gern, aber irgendwie verliert es schnell seinen reiz, weil tag ein, tag aus so ziemlich das gleiche passiert.


ja geht mir auch so, es is einfach so, dass man mit der zeit die familien immer irgendwie auf die gleiche art erstellt und leben lässt...
13.05.2006 12:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die SIMS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH