das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass die eine "B-Seite" (irgendwie passt die Bezeichnung da ja mal garnicht ^^), sollte es eine geben, auf jeden Fall "Zehn, Teil2" sein wird. Wahrscheinlich werden zwar sowohl Teil 1, als auch Teil 2 auf dem Album sein, aber bei der R'n'R-Realschule hatten wir ja auch schon mal ne Doppel-Auskopplung...
02.11.2005 12:36
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt die CD ja auch zu Weihnachten raus, wer weiß?

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
03.11.2005 11:24 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Troll-Pat Troll-Pat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

live cd von FU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie man schon hören konnte kommt die Live CD erst im Frühjahr nächtes Jahr warscheinlich .
Auf keinen Fall um Weihnachten rum.
Das sagte FU selbst in einem Interview.

__________________
Doktorsee rocks!!!
03.11.2005 12:54 Troll-Pat ist offline E-Mail an Troll-Pat senden Beiträge von Troll-Pat suchen Nehmen Sie Troll-Pat in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
RE: live cd von FU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll-Pat
also wie man schon hören konnte kommt die Live CD erst im Frühjahr nächtes Jahr warscheinlich .
Auf keinen Fall um Weihnachten rum.
Das sagte FU selbst in einem Interview.




dieses interview kann man in voller Länge lesen.Dort auf "referenzen klicken und dann auf interviews. Gutes Interview. Das Interview wurde vom OX Fanzine getätigt. OX ist so ein Punk Magazin.


--> www.amedinck.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bela T.: 03.11.2005 20:00.

03.11.2005 19:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Wissenswerte nun auf www.farin-urlaub.de:



LIVEALBUM OF DEATH
Ab 3. Februar 2006: "Livealbum Of Death"
1 CD, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!
oder
6 x 7''-Vinyl, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!




ZEHN
Ab 13. Januar 2006: "Zehn"
"Zehn"-Song und -Video plus weitere 10 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!
04.11.2005 12:15
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!


Freu alda!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

04.11.2005 13:38 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ! großes Grinsen

Mensch, das freut mich ja. Das Cover ist ja wieder sehr gelungen. smile )
Die Balken über den Augen bei "Zehn" sind ja schick. Puh, zum Glück bin ich nicht auf dem Cover ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 13:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU

Boar wie ich misch schon drauf freue Freude
04.11.2005 13:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa is ja geil
*hüpf spring freu*...des wird bestimmt hammergeil

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
04.11.2005 13:53 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6-fach-Vinyl wird bestimmt teuer... Mal sehen, ob ich mir die überhaupt hole, die beiden anderen Alben hab ich auch nur auf CD... Aber das war ja auch nur je eine Platte...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.11.2005 14:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel und Cover vom Live-Album finde ich jetzt nicht so gelungen. Aber das Cover von "Zehn" schickt großes Grinsen
04.11.2005 14:49
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wundert mich immer wieder, dass die Veröffentlichungen so früh feststehen. außerdem muss man dann so lang warten..., naja, aber is natürlich keine Überraschung mehr. und die covers find ich auch sehr schick, v.a. von Zehn, aber das werd ich mir höchstens im fu-shop downloaden Augenzwinkern
04.11.2005 15:41 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da freu ich mich ja mal sehr drüber! ich bin allerdings etwas verwirrt darüber, dass die singleauskopplung vom album vorher erscheint, aber ist ja auch wurscht. ist ja eigentlich auch besser, das erleichtert mir die zeit bis zum livealbum. der name LIVEalbum of DEATH ist übrigens genial großes Grinsen
freu mich so!! smile )
04.11.2005 15:51 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Singleauskopplung war doch bei "Dusche" und "Am Ende der Sonne" genauso.

"Dusche" wurde vor "AEdS" veröffentlicht. Die Leute müssen doch wissen, dass es ein neues Album gibt. Also wird immer erst eine Single aus diesem Album veröffentlicht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2005 15:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, da freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
Geil, geil, geil!!! großes Grinsen
04.11.2005 17:00 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr. Felsenheimer: ah, danke für die aufklärung... großes Grinsen dann war das wohl ein etwas dummer beitrag von mir, ich wusste das nämlich gar nicht, hab nur mal angenommen, dass ein album immer zuerst rauskommt^^
naja jetzt weiß ich bescheid *g* wieder was gelernt großes Grinsen
04.11.2005 17:19 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
dome010
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geil endlich live CD´s is ja geil, boah die muss ick mia uf jeden holen
*hinunherspringevorfreude*

boah hoffentlich kommen die erscheinungsdaten endlich,kan neinfach net mehr warten

__________________
Punks not Dead!!!!
das ist men motto Augenzwinkern
05.11.2005 08:54 dome010 ist offline Beiträge von dome010 suchen Nehmen Sie dome010 in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Erscheinunsdaten stehen bereits oben... Augen rollen
05.11.2005 09:22 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd sie mir wahrscheinlich (sagen wir mal 90:10) nicht kaufen. bei mir schlägt FU solo nicht so ein, wie mit bela und rod. leider *seufz*
wollt das nurmal sagen, weil jeder der mich fragt "wie gefällt dir denn die neue platte vom FU" und ich sag "ne. nich so mein fall" antwortet immer mit "was? dir gefallen die ärzte nich mehr?"
die meisten verbinden ja mit FU automatisch die ärzte, als wäre das alles das selbe (um es mal wie fu aus zu drücken)

so! hab jetzt meinen senf dazu gegeben *ggg*freut sich jetzt schon auf kommentar von jemanden auf diese antwort

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
05.11.2005 09:46 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon sehr auf die Live CD (Zehn werd ich mir wohl nicht kaufen). Dauert ja nicht mehr sooo lang! großes Grinsen
Bin ja gespannt, ab wann das Video dann läuft.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
05.11.2005 11:39 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH