das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Komische Auflösung

- Mein bisher schlimmster und traurigster Traum unglücklich

- 75€ weg vom Konto, jetzt hilft nur noch ein Wunder, damit ich zu meiner Freundin kann traurig

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 04.11.2005 13:53.

04.11.2005 12:57 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann nicht zum geburtstag unglücklich

- das mit der liste wird bestimmt nichts... zumal ich mich eh nicht trau

- wenn das alles nicht klappt... traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.11.2005 15:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie tut es. geschockt
- ich steh kurz davor.
- ich hab angst. unglücklich

€: AUA. blöder rücken. traurig unglücklich traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.11.2005 23:08.

04.11.2005 17:05 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komische Erkältung...nichts Halbes und nichts Ganzes
- Bauchkrämpfe
- Übelkeit
- morgen zum Reifenwechsel
- wir sind zu keinem brauchbaren Entschluss gekommen
- keine Energie mehr
04.11.2005 17:24
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse diesen Menschen einfach nur!

- warum tut er mir das an? unglücklich

- scheinbar hab ichs verdient... Augen rollen

- Wochenende wird anstrengend...pfff...

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

04.11.2005 18:04 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöder abend

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

04.11.2005 21:43 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht, dieses Zeug zu schlucken is definitiv nicht schön, aber es muss ein unglücklich
-toll warum bin cih net geblieben ?
-kann ihn net erreichen
-ich hätts net schreiben sollen
-wenn das einer sieht Augen rollen


Fuck, Fuck, Fuck... diese Telefonat hat mir grad den Rest gegeben. Im Moment frag ich mich allen ernstes warum ich überhaupt noch hier bin. Das ich nicht erwünscht bin is mir mittlerweile klar.
Nicht ma heulen kann ich, ich komm mir grad vor als hätte man mir alle Gefühle positiv wie negati´v ausgesaugt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 05.11.2005 00:11.

04.11.2005 22:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man...
heute ist ein toller tag, keine frage, aber irgendwie kann ich mich so ÜBERHAUPT nicht freuen...
ich muss mit ihr reden.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.11.2005 09:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch Magenprobleme
- habe total schlecht geschlafen
- meine Horoskope der letzten Tage haben sich alle bewahrheitet geschockt
- er kann es nicht lassen
- fühle mich hilflos und unsicher
- weiß nicht was ich draus machen soll und wie es weitergehen soll
- will ich das überhaupt alles so?!
- nein, aber ich will es auch nicht ändern, weil ich nicht weiß wie und auch Angst davor habe
- ich weiß, dass ich es tun sollte und es eigentlich auch ein Stück weit mein Traum ist
- so jung bin ich gar nicht mehr, was bedeutet, dass ich im Grunde nicht mehr sooo viel Zeit habe...unglücklich
- ach menno *rumjammer*traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.11.2005 10:04.

05.11.2005 10:02
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+bin total bleich
+Müde ohne ende
+schwindelig
+ne halbe erkältung oder was auch immer das ist Augen rollen
+opa wieder im krankenhaus unglücklich traurig
+mein kopf tut weh
+will nur noch schlafen-und das am besten das ganze wochenende
05.11.2005 11:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- an irgendeinem freitag abend schmeiß ich das modem mal aus dem fenster. oder ich ärger mich endlich einmal genug daß es bis montag morgen anhält und ich den idioten erzähl was ich davon halte immer mehr gemeinden dazuzunehmen ohne daß die bandweite das derpackt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.11.2005 12:57 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was war denn das da gestern bitte für ein KINDERAUFLAUF!!! Das is n Studentenclub und kein KINDERGARTEN!!!! böse böse böse böse böse
- Wieso war da keine Menschenseele, die man gerne getroffen hätte???
- So ein scheiß Abschluss für nen Abend der so witzig begonnen hat... unglücklich
- Das war alles so deprimierend!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.11.2005 13:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bei mir herrscht das reinste Gefühlschaos.. Mal abwarten was noch so passiert. Aber einer von denen interessiert sich wohl eh nicht für mich,dabei ist er der tollste von allen.. *seufz*

* Mein Traum letzte Nacht. Wie schlimm war das denn,bitte?

* Ich würde mich gerne nach Felsberg schnipsen und mit Miriam auf die Kacke hauen. Aber das funktioniert nicht.. *schnips* *schnips*..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.11.2005 13:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bruder is bei der feuerwehr und sagt mir nix davon? pah böse

- alles stinkt nach zigaretten Augen rollen

- keine motivation zum joggen gehen...

- schatz, vermisse dich...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

05.11.2005 14:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Bei mir herrscht das reinste Gefühlschaos.. Mal abwarten was noch so passiert. Aber einer von denen interessiert sich wohl eh nicht für mich,dabei ist er der tollste von allen.. *seufz* ..


oh man so gehts mir au..hat mir den ganzen abend gestern versaut

*will heut abend weg...warum sind alle nur schon so verplaaaaant...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
05.11.2005 14:49 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich langweile mich...
05.11.2005 15:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- schatz, vermisse dich...


unglücklich

- geschichte lernen Augen rollen

- ich hab mich eigentlich am meisten für diesen vortrag interessiert und natürlich fällt gerade der aus böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.11.2005 15:30 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.11.2005 21:19 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is grad total zum heulen zu mute, doch ich kanns irgendwie net.. traurig traurig traurig
-mir tun alle Gräten weh
-ich weiß garnet von wem ich am meisten enttäuscht sein soll
-mainz hat in den letzten Minuten 2 Tore Kassiert Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.11.2005 23:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer ist der kerl?
- hmmm, selim...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.11.2005 23:39 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 947 948 [949] 950 951 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH