das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pharrell Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pharrell Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Pharrell Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ein weiterer Thread meinerseits, der vermutlich nach drei Postings in der Versenkung verschwinden wird großes Grinsen

Aaaalso, Pharrell Williams, der Herr hinter N.E.R.D. ist ja jetzt mal solomässig unterwegs, sein Album erscheint am 13.Dezember, die erste Single wird dank Gwen Stefani-Beteiligung auch schon brav im Musikfernsehen gespielt und kann hier unter News bewundert werden. Falls ihr Pharrell nicht kennt, kennt ihr vielleicht diese Songs:

- Rock your body von Justin Timberlake
- I'm a slave 4 u von Britney Spears
- Hot in herre von Nelly
- Caught out there von Kelis
- Beautiful von Snoop Dogg
- Hollaback Girl von Gwen Stefani

usw. Die wurden alle von den Neptunes produziert (die Neptunes, das sind Pharrell und sein N.E.R.D.-Kumpel Chad Hugo) und zumindest zum Teil auch von ihnen geschrieben. Sprich: Pharrell macht grandiose Sachen, und seine Single Can I have it like that ist da keine Ausnahme. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Album - ist normalerweise jetzt nicht zwingend mein Musikstil, aber Pharrell Williams ist nun mal ein Genie. smile
Achja, und ich bin ja der Meinung, mindestens einen Knight Rider-Sample aus der Single rauszuhören und eventuell sogar einen Sample aus Christian Bruhns wegweisendem Captain Future Soundtrack. Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist oder ich sonst irgendwie Quatsch erzählt habe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2005 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Pharrell Williams ist nun mal ein Genie

Dem kann ich nur zustimmen

Also, das ist ja eigentlich gar nicht so mein Musik Geschmack, aber was der so fabriziert, gefällt mir doch recht gut.
Da hat mir sogar Boys von Britney Spears gut gefallen, und das will bei mir schon was heißen großes Grinsen
Bin schon sehr gespannt, wie sein Solo-Album so klingen wird

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.11.2005 14:50 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jO, der Pharrel!!!
hui, das is ja ma nen ganz heißer...
bin auf den aufmerksam geworden, als ich "blue crush" gesehen habe. Im Film kommt ja das Lied Rockstar vor, von N.E.R.Ds erstem Album "in search of..." (das ich natürlich besitze Augenzwinkern ORIGINAL SOGAR!!!), das fand ich cool udn habs mri geholt... Udn dann kamen halt beide Alben und die SpecialEdition von in searhc of.
Dann ahb ich mich ma so erkundigt was der so produziert, mit dem Chad zusammen... Und muss sagen, da gefallen mir auch ein Großteil der Lieder von! zB Beautiful is Hammer!!!
Klasse Typ also, mit viel Talent...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.11.2005 15:29 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
DÄmon
unregistriert
RE: Pharrell Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Yeah, ein weiterer Thread meinerseits, der vermutlich nach drei Postings in der Versenkung verschwinden wird großes Grinsen

Es bedarf aber auch wirklich schon ein wenig Risikobereitschaft, seinen breitgefächerten Musikgeschmack in einem so "punkigen" Board, wie diesem hier (*rofl*), zu offenbahren und auszuleben - diese Erfahrung mache ich auch immer wieder *g* großes Grinsen Augenzwinkern .

In seiner Neptunes-Funktion finde ich Pharrell Williams wirklich sensationell talentiert und einzigartig, ein wahres Phänomen (da wird ja wirklich alles was die produzieren zum Hit), aber als Solo-Person kann ich mit ihm (bis jetzt) nicht so viel anfangen. Der ist mir irgendwie zu...hmm...cool...*nichtweißwieichmichausdrückensoll* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.11.2005 18:29.

04.11.2005 18:24
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann is sehr produktiv und er kennt anscheinend viele leute bei denen er auch mithilft und dann als belohnung auch im video vorkommen darf!
find ick ganz cool!
und der typ sieht auch noch sehr schick dazu aus;-)

einer der wenigen den ich aus dem ganzen hiphopzeug mag....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

05.11.2005 11:50 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht ganz gute sachen, objektiv betrachtet, meine musik ist das allerdings nicht...klingt mMn alles gleich...

und er hängt mir schon am halse raus...der is ja überall zu sehn...
05.11.2005 11:53
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
und er kennt anscheinend viele leute bei denen er auch mithilft und dann als belohnung auch im video vorkommen darf!



Öhm ... die Neptunes sind eines der meistbeschäftigten und teuersten Produzententeams der Welt. "Mithilfe" und "Belohnung" trifft das Verhältnis von Geben und Nehmen nicht wirklich. Augenzwinkern
05.11.2005 15:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sachen von Pharrell W. auch sehr gerne.
Ich finde man kann auch sehr gut zu seiner Musik tanzen,nicht so wie bei diesen anderen Futzis.
06.11.2005 00:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nahezu alles, was Mr. Williams anfasst extrem genial und zumeist unglaublich tanzbar! Eine lange zeit stand ich der Sache zwar sehr skeptisch gegenüber, aber nachdem ich Karten für ein N*E*R*D-Konzert von ca. 200 Leute gewonnen hatte, war ich vollkommen überzeugt - Die Musik ist sogar live richtig klasse!!! Klar ist N*E*R*D nicht unbedingt mit anderen Projekten vergleichbar, weils teilweise auch sehr Rock-lastig ist, aber selbst Lieder mit Snoop Dog haben das gewisse Etwas, wen Pharrel da Hand angelegt hat großes Grinsen

€dit: @Natollie: Jetzt sind es sogar schon 8 Postings hier *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 07.11.2005 12:15.

07.11.2005 12:13
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll eurer meinung pharrell bzw. the neptunes sind absolut geil auchwenn das sonst nicht so mein fall ist. muss aber zu geben das das letzte album von n.e.r.d. nicht so toll war (meine meinung). ansonsten geiler sound und geiler typ!!!

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
08.11.2005 16:07 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Pharrell Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Yeah, ein weiterer Thread meinerseits, der vermutlich nach drei Postings in der Versenkung verschwinden wird großes Grinsen


bei meinem "n.e.r.d."-thread lief das nich anders.. Augen rollen Augenzwinkern

ich mag die sachen von n.e.r.d. voll gerne und auch so gefällt mir sehr viel von den williamschen sachen wie z.B. "show me your soul" (mit p. diddy, lenny kravitz,.. schon alleine die zusammenstellung ist cool *g*) oder auch "beautiful" (snoop dogg).
"can i have it like that" ist mir persönlich aber zu "pimpig" und zu unoriginell.

zuerst wollte ich mir das neue album definitiv kaufen, eben weil ich seine muski eigentlich gerne mag, weil sie auch so abwechslungsreich ist.
am dienstag hab ich dann allerdings "mtv urban" mit pharrell williams geguckt.. und naja, da auf der neuen cd ausschließlich hip hop und R'n'B drauf sein wird, lass ich das wohl eher.
zumal -wie gesagt- die neue single mir gar nicht gefällt!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.11.2005 18:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern "Got it like that" (oder so) mit Gwen Stefani gesehen und bin doch ein klein bisschen entäuscht, hätte mir ein bisschen mehr von ihm erwartet. Der Beat hätte ausnahmsweise etwas komplexer sein können.
26.11.2005 18:45 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, zu früh gefreut. Das Album erscheint wohl nicht am 9.12., wie eigentlich geplant, sondern wurde in den Februar geschoben.

Mehr Infos hat die Plattenfirma dazu noch nicht ausgespuckt.
07.12.2005 11:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pharrell Williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH