das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » welches Lied??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches Lied???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Fragezeichen welches Lied??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @alle,

ich studiere an der Universität in der Tschechischen Republik... und ich sollte mir für die Stunde 'Präsentationstechniken' einen Referat wählen. Ich hab natürlich Die Ärzte gewählt, aber jetzt weiss ich nicht, welches Lied ich in der Stunde "laufen" lassen soll. Meine Kollegen kennen Die Ärzte meistens nicht. Welches Lied charakterisiert Die Ärzte am besten? Welches würdet ihr an meiner Stelle wählen??? Was politisches? Oder eher was anderes? verwirrt

Bitte um eure Hilfe.

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
05.11.2005 14:09 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllcht rebell?! verwirrt

__________________
Kill Rock´n´Roll

05.11.2005 14:17 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Unrockbar" bringt sowohl die Musik, als auch den Humor vieler Ärztestücke auf den Punkt.
Sonst evtl. den Grotesksong? Oder was bekannteres like Schrei nach Liebe/MsS ?
05.11.2005 14:25 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Rebel Girl Rebel Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17709.jpg

Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Super 3".

Das sagt alles über DÄ aus. ;-)

__________________
.
.
.
.


grunge is dead.


.
.
.

05.11.2005 14:52 Rebel Girl ist offline Beiträge von Rebel Girl suchen Nehmen Sie Rebel Girl in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das ist schwer da oft ein thema fixiert wird in den songs.
ich würde glaub ich quark oder zu spät wählen.
05.11.2005 16:08
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rodbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps... ich dachte mehrere, z. B. Schrei nach Liebe, Ein Sommer nur für Dich, Unrockbar, usw. Ich konnte mich nicht entscheiden...
ich persönlich 'liebe' z. B. Mondo Bondage oder Bitte, bitte, aber das würden die Kollegen nicht verstehen Augenzwinkern

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
05.11.2005 17:40 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » welches Lied???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH