das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » An Musiker aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Musiker aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

An Musiker aus Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wohnt ihr in der nähe Hannover City und kommt gut in die Nähe Seelze????
Ich und drei Musiker (Matze=Piano/Basti=Bass/Ich=Drums) suchen Leute zum Musizieren!!!! In richtung Rock oder Ska. In der Hinsicht suchen wir dann eben Voice und Guitar oder zwei guitars!!! und wenn es eben Ska werden soll Blasmusiker!!!!!
Interesse dann meldet euch an UNSER BOARD und diskutiert mit oder schickt mir einfach ne mail an dasvalinchen@arcor.de oder natürlich ICQ 323496479.

p.s Neuer Proberaum ist auch bald am Start! Anlage sowieso nur eure eigenen Sachen braucht ihr!! So wie gute Laune und Musikalisches Talent!!!!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

30.10.2003 19:06 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » An Musiker aus Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH