das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
schaut euch das ma an:http: //www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv!
sry an alle tokio hotel fans vonm dä board, istr net persönlich gemeint! großes Grinsen


Ich kann den link zwar nicht öffnen aber das "krüppel und schwul" im link kommt mir bekannt vor . . .
30.10.2005 17:02
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte ja fast, dass das schon wieder dieses hirnverbrannte Video ist...
Bitte Leute, das gabs hier doch jetzt schon 3-4 Mal. Und lustiger wirds auch nicht. Wars auch nie.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.10.2005 17:03 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
Original von Diefettesteffi
schaut euch das ma an:http: //www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv!
sry an alle tokio hotel fans vonm dä board, istr net persönlich gemeint! großes Grinsen


Ich kann den link zwar nicht öffnen aber das "krüppel und schwul" im link kommt mir bekannt vor . . .


habs ja auch noch gemerkt und den link zurückgenommen, weil ich gemerkt hab, dass es schon jemand vor mir gepostet hat! Augenzwinkern

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.10.2005 20:15 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist es bald so weit tokio hotel gehen auf tour und meine freunde wollen da so gut wie alle hin, frage geht man zu den konzerten oder nicht, so schlecht finde ich TH ja jetzt gar nicht mal, aber wen ich mir vorstelle das man sein eigenes wort vor geschrei von hysterischen mädchen nicht verstehen kann, bin ich schwer am überlegen ob ich es mir antue.
02.11.2005 21:44
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mädels würden mich auch übelst abschrecken (neben der musik und der band Zunge raus ) Augenzwinkern aber wenn du wegen der musik da bist,kannste dich ja auch nach hinten stellen und dir von da aus die musik anhören,bzw bei der körpergröße der durchschnittfans dürftest du von hinten auch noch ganz gut sehn Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

02.11.2005 23:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
bei der körpergröße der durchschnittfans dürftest du von hinten auch noch ganz gut sehn Augenzwinkern


das würde aber auch die einzigste positive sache bei TH konzerten sein! Augen rollen
mal ganz ehrlich: dafür dass TH vor vll einem halben jahr noch niemand kannte wollen die jetzt nich allen ernstes bei ihrer ersten großen tour 25 eier für die karte haben? das is ja wohl der oberhammer... genausoviel wie bei DÄ! und angesicht der tatsache das die bis jetzt erst ein album haben wird die spielzeit bei den konzis auch nich so der hammer sein geschweige denn das die live überhaupt mehr als stunden durchhalten... da klappen die doch zusammen! (sorry aber ein bissel muss ich meinen frust jetzt mal raus lassen großes Grinsen )
für 10 € hät ich sie mir wenn sie in der nähe gewesen wären vll interessehalber mal angeschaut...
03.11.2005 12:20
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja 25 euro ist total übertrieben ... z.b. lagwagon kostet 17-19€ und man kann mi rnicht sagen das tokio hotel besser sind oder mehr verdient haben..

naja der preis der tickets liegt ja immernoch beim veranstalter soweit ich weiß...
03.11.2005 13:20
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also abgesehen davon das die wirklich ziemlich hohe preise haben bin ich ziemlich schwer am überlegen ob ich wirklich hin gehe ist zwar bei mir in der nähe aber ich bin auch nur 1,65 m groß und habe schon auf der campus invasion so gut wie nix gesehen.
03.11.2005 14:08
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung über die hat sich n bisschen geändert bis auf den einen mit den dreds (tom?) kommen die mir garnich so aufgeblasen vor
ich find nur die "fans" machen da n bissl viel aufhebens drum, obwohl die meisten die ja auch erst seit nem monat kennen

ach ja heut kommt glaub ich des neue video von denen raus (nich hauen wenns scho ma gepostet wurd)
04.11.2005 12:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 EUR? ich würde niemals hingehen, weil ich weder der band noch der musik irgendetwas abgewinnen kann, aber 25 EUR sind ja wohl stark übertrieben und die ganzen teenies werden das aber ohne murren bezahlen -erschreckend-

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.11.2005 12:25 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die band ist sehr unsympathisch großes Grinsen
04.11.2005 12:50 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^
04.11.2005 16:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs kurz uns schmerzlos, ohne rücksicht auf verluste!
ich kan sie nicht ab. scheiß-mucke!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
04.11.2005 16:28 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...

__________________

04.11.2005 16:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...


Es beschwert sich jeder, dass die so kommerziell sind und jetzt beschwert sich einer, dass sie was machen, was nicht zur "Zielgruppe" passt. Fällt denn niemandem sonst der Gegensatz auf ?! Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.11.2005 18:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist toll und der Song "Schrei" ist gar nicht so schlecht, mir gefällts auf jeden Fall. Ich habs bei Viva gesehn, aber zufällig und auch zuende geschaut. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. "Schrei" find ich aber besser als "Durch den Monsun". Die scheiß Klingeltonwerbung versaut alles, weil ichs zu oft gehört hab. Augenzwinkern
05.11.2005 15:40 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag diese Band nicht...die machen so einen auf COOl.
Aber SIDO wird mir immer sympatischer. Der hat gesagt: "Tokio Hotel so'n Scheiß."

Exelennt...

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

05.11.2005 16:45 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von kloane Rebellin
hat jemand scho des video zu schrei gesehn
habs zufällig mitbekommen (jaaa zufällig)
is garnich ma so schlecht, zumindest bsser als durch den monsun
aber ich kann mir nich vorstellen dass die solche partys feiern...^^


das neue video..ja ich habs mir angetan, passt absolut nicht zur zielgruppe...aber jedem das seine...


Es beschwert sich jeder, dass die so kommerziell sind und jetzt beschwert sich einer, dass sie was machen, was nicht zur "Zielgruppe" passt. Fällt denn niemandem sonst der Gegensatz auf ?! Augen rollen


ironie?

__________________

05.11.2005 16:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tokio Hotel. Nur wärs mir lieber wenn nich alle so ausflippen würden deswgen. Is bei denen halt wieder das Extrem, dass die einen sie lieben und die andern sie hassen. Einige Lieder vom Album sind mir echt ans Herz gewachsen. Mal sehen, wie lang sie sich halten.

__________________
Liebe und Frieden und so..
05.11.2005 17:55 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerade die "ehre" in einige lieder von dem album reinzuhören, und auch schrei.... ich hätte nicht gedacht das es noch schlimmer geht! aber ich finds sehr lustig das es einen kalender für 2006 gibt, bin mal gespannt ob die in einem jahr noch jemand gut findet fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

05.11.2005 18:02 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH