das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ungeküsst"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Besonders toll sind auch die ganzen Verwandten... Nach dem Motto "Na, wo ist denn dein Freund?" "Wie du hast noch keinen?" "Warum haben die anderen den schon welche?"


DAS kenn ich nur zu gut... diese anspielungen und fragen sind mir immer sowas von unangenehm!!!

Zitat:

Und, O-ton meiner Oma nachdem eine meiner Freundinnen ihren Freund im Internet kennengelernt hatte:"Gehst du denn nie ins Internet? Dann musst du auch mal schätten, sonst kriegst du ja nie einen!"


geschockt bor, wie fies ist denn deine oma??? geschockt
03.11.2005 19:32 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma will mich immer irgendwelchen Menschen vorstellen, die mir mehr als zuwider sind.
Und dann kommt immer ein "In deiner Position sollte man nicht so wählerisch sein"
Hallo? Darf ich mir meinen Freund auch selber aussuchen?
Ich hätte oft genug die Gelegenheit gehabt mit irgendwem zusammen zu sein, aber wenns einfach nicht der Richtige ist?
Trotzdem oder wie?
GroßelternAugen rollen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
03.11.2005 20:04 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* in welcher Position bist du denn dass du nicht wählerisch sein darfst??
meine mutter meint auch zu mir ich solle nicht so wählerisch sein, aber damit hat das ja überhaupt nichts zu tun finde ich....man muss sich halt einfach verlieben....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
03.11.2005 22:01 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
*lol* in welcher Position bist du denn dass du nicht wählerisch sein darfst??
meine mutter meint auch zu mir ich solle nicht so wählerisch sein, aber damit hat das ja überhaupt nichts zu tun finde ich....man muss sich halt einfach verlieben....


"Deine Ansprüche sind zu hoch!"
"Für dich muss noch einer gebacken werden!"
"Denk ned so viel nach!"

Kenn ich alles ... Augen rollen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
04.11.2005 14:08 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das kenn ich auch...
nachdem ich mich gegen die gefühle für so nen kerl tooootaaal gesträupt hab(mit erfolg) hab ich im moment echt keinen bock auf kerle
ich hatte noch nie n freund,aber ich hab auch so kein bedürfnis an beziehungen.
ich bekomme von familie und freunden so viel liebe und wärme,da muss ich mir das wirklicxh ned antun!
auch wenn ich gern mal geküsst und geliebt(halt so richtig) wär,aber ich hab grad wirklich kein problem damit.
wären da nicht leute die mir die kerls aufdrängen wollten....

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
04.11.2005 18:30 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cya moke
Zitat:
Original von Blue Moon

Aber seit meinem ersten Kuss könnte ich auch nicht mehr ohne küssen leben. Augenzwinkern smile )



lol bei mir war mein erster und letzt total schrecklich und die war auch noch so hässlich aber naja man hat mich dazu mehr oder wenieger überredet aber wie es dazu gekommen ist will glaub' ich keiner wissen Augenzwinkern Augenzwinkern


ouh wie nett von dir Augen rollen
Wer A sagt muss auch B sagen.... Zunge raus

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
05.11.2005 18:31 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh ja, ich bin auch seeeehr wählerisch. Ich hatte noch nie eine Beziehung...aber ganz ehrlich, denTypen, denen ich näher gekommen bin...irgendwie war nach dem ersten Kuss/dem ersten "körperlichen Herantasten" (oh weia großes Grinsen ) von meiner Seite kein oder kaum Interesse mehr vorhanden. Ich bin wirklich ziemlich wählerisch...ich denke eben immer, da kommt schon noch ein besserer, steiger dich jetzt nicht in so eine Beziehung rein, wenn du sowieso nicht wirklich was für den Kerl empfindest. Man muss halt ehrlich sein und Prioritäten setzen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 05.11.2005 23:42.

05.11.2005 23:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch nicht ungeküsst aber ich hatte auch noch keine richtige beziehnung.. war immer nur dieses party, besoffen, angelehnt, ups wer is das denn... "hi *smile*" ...usw!

aber ich find das auch nicht schlimm... bin jetzt 17. macht ja nichts! aber meist wars auch so, der den ich wollte, der wollte mich nicht!

edit: ahja, vergessen! da war ich 13... war ne ziemlich irre geschichte, er war 21 und wir haben unter freiem himmel übernachtet! war voll geil is aber nichts aus uns beiden geworden

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 22.07.2006 14:17.

21.07.2006 11:45 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber meist wars auch so, der den ich wollte, der wollte mich nicht!

das kenn ich nur zu gut rotes Gesicht
naja bin ja erst 15,da hab ich wohl noch ein paar jahre zeit mir nen gescheiten kerl auszusuchen *g* und wenns dauert bis ich 30 bin -auch okay Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2006 12:32 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mit 16 meinen ersten Kuss, wobei man das eigentlich nicht als wirklichen Kuss bezeichnen konnte, weil der Typ sich einfach nichts getraut hat ^^. Ich fand das damals nicht so schlimm, dass ich relativ spät dran war, weil die meisten Mädels in meinem Freundeskreis auch noch niemanden geküsst hatten. Nur die Mädchen aus meiner Klasse sind schon mit Knutschflecken und allem rumgelaufen, was ich eigentllich mehr billig als gut fand...
Danach hatte ich noch einen "Absturz" mit irgendnem Typen, was ich heute am liebsten wieder rückgängig machen würde...Aber mit meinem jetzigen Freund macht Küssen echt Spaß und ich wollte es auch nicht mehr missen ^^

Ne gute Freundin von mir wird jetzt bald 18 und ist auch noch ungeküsst, obwohl sie echt total hübsch ist. Das Problem bei ihr ist eben, dass die meisten Jungens wohl Angst vor ihr haben und denken "Bei der komm ich ja eh nicht an" und dass sie einfach viel zu konkrete Vorstellungen hat, wie ihr Freund sein muss (mindestens 2 Jahre älter, 8cm größer, bestimmte Haarfarbe etc). Sie macht sich einfach zu viel Stress und ich glaube, sie kommt damit auch nicht sonderlich gut klar.

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
22.07.2006 09:50 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich war mit Anfang 17 ja auch sehr spät, aber ich hab ne Freundin die wird bald 21 und ist immer noch ungeküsst und auch sonstiges. Also daher...
Irgendwie ist fast mein ganzer Freundeskreis so, schon seltsam.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.07.2006 20:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das eigentlich nicht schlimm wenn man ungeküsst ist. es ist zwar nicht schön, aber wenn man keine person findet die man küssen will sollte man es doch lassen.... ich bin nicht mehr ungeküsst. hatte schon leute die ich küssen wollte großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.07.2006 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich finde das eigentlich nicht schlimm wenn man ungeküsst ist. es ist zwar nicht schön, aber wenn man keine person findet die man küssen will sollte man es doch lassen


genauAugenzwinkern bin immer noch ungeküsst,aber seis drum, ich hab andere sorgenAugenzwinkern

aber was mich mom so nervt is,weil mia nach berlin fahren und ich mich dann mit einem treff den i vor 2 jahrn im inet hab kennengelernt, meint meine beste freundin dauernd "ja und da läuft was und ich geb dir dann noch kondome mit und mach einfach mit und immer ran an den kerl..." etc. sowas regt mich dermaßen auf!
klar, ich fühle mich dem guten jungen nich abgeneigt,er mir auch nit, aber ich mein es MUSS ja nit unbedingt heißen dat mia da sonstwat machen,vor allem auf ner klassenfahrt wo ma immer in 3ergruppen mindestens rumlaufen müssen großes Grinsen
aber sowas find ich echt nervig wenn dann so kommentare kommen*grrrr*
09.08.2006 11:50 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
~JeSsY~ ~JeSsY~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19408.gif

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
bin 14 jahre und geküsst, aber das ist mir absolut nicht peinlich, finds eher seltsam wenn 12 bis 13jährige mir was von liebe erzähln und wie toll knutschen doch is


hm,bin 13,liebe meinen freund über alles und hab auch schon geküsst...und mir machts spaß...vllt findest mich etz seltsma,aber egal^^

ja,ne,also,mir wärs auf keinen fall peinlich,wenn ich 18 und noch ungeküsst wär...wär halt einfach so.basta.
^^

__________________
denkt dran:
es gibt nur einen gott
BELAFARINROD

ÄRZTE FOR EVER
20.08.2006 14:34 ~JeSsY~ ist offline E-Mail an ~JeSsY~ senden Beiträge von ~JeSsY~ suchen Nehmen Sie ~JeSsY~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~JeSsY~ in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19 und auch noch ungeküsst.

Und im Moment hab ich auch die schnauze voll, weil bei mir alles kaputt geht, bevor es richtig anfangen kann. Es gab auch schon mal welche, die was von mir wollten, aber neee, die mussten echt nicht sein fröhlich

Ich find das an und für sich gar nicht schlimm. Ich kenn auch sehr viele, die schon über 20 sind und da noch nicht sehr viel erfahrnung haben. Von anderen lass ich mir da nix einreden, was bringt es mir, wenn ich damit nicht zufrieden bin????

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.08.2006 21:32 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiih,

Ich küsse einfach zu gerne und wenn genug Alk im Spiel ist küsse ich so ziemlich jeden Typen fröhlich

Aber,hall0?!? Ich bin jung und Singel ausserdem bin ich noch Jungfrau Freude und solange es beim Küssen bleibt...

MFG: Die Kuss-Schlampe

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
03.09.2006 18:42 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElfenTräne
Uiiiiih,

Ich küsse einfach zu gerne und wenn genug Alk im Spiel ist küsse ich so ziemlich jeden Typen fröhlich

ich weiß nicht, ob man dadrauf stolz sein sollte..Augenzwinkern
aber naja... jedem das seine.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.09.2006 14:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von ElfenTräne
Uiiiiih,

Ich küsse einfach zu gerne und wenn genug Alk im Spiel ist küsse ich so ziemlich jeden Typen fröhlich

ich weiß nicht, ob man dadrauf stolz sein sollte..Augenzwinkern



Seh ich auch so! Augen rollen Augenzwinkern
ist aber nicht bös gemeint!


Bin 17 und auch noch quasi "ungeküsst". Quasi heißt, das ich
einmal geküsst wurde,... aber das war von nem guten freund und
nicht das, was ich mir quasi als "ersten kuss" vorstelle.
stressen lass ich mich deshalb aber nicht. Ich bin ja noch jung! Ich hab Zeit! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *clara*: 04.09.2006 15:45.

04.09.2006 15:44 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von ElfenTräne
Uiiiiih,

Ich küsse einfach zu gerne und wenn genug Alk im Spiel ist küsse ich so ziemlich jeden Typen fröhlich

ich weiß nicht, ob man dadrauf stolz sein sollte..Augenzwinkern
aber naja... jedem das seine.


naja...stimmt unglücklich

Aber wo habe ich behauptet ich wäre stolz darauf?

MFG: Searching...

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
05.09.2006 10:37 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, du hast es nicht wörtlich erwähnt,... aber klang quasi so, als ob du stoz drauf wärst! Augenzwinkern

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
06.09.2006 14:55 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Ungeküsst"?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH