das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht in nem terrorgruppe booklet großes Grinsen
28.06.2005 23:38
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde punk hat nichts mit den aussehn zu tun, sondern punk ist eher das verhalten/die einstellung, die man an den tag legt!
ich zieh mir auch gern moderne 'stylische' klamotten an, aber ich denk trotzdem, dass cih schon ein punk bin....

//edit: oops...sorry, hab schon auf beitrag speichern geklickt, obwohl ich noch was schreiben wollte.....sorry....punk ist unbewusst klicken...lol

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koebel_now: 29.06.2005 01:05.

29.06.2005 00:59 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde punk hat nichts mit den aussehn zu tun, sondern punk ist eher das verhalten/die einstellung, die man an den tag legt!
ich zieh mir auch gern moderne 'stylische' klamotten an, aber ich denk trotzdem, dass cih schon ein punk bin....
....das mit dem 'für sich selber' eine mehr oda weniger akzeptable definition zu finden find ich allerdings ok, auch wenn man das echt weniger in worte fassen kann, weil es einfach unbeschreiblich ist!!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
29.06.2005 01:03 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Jugendbewegung hat auch was mit dem Aussehen zu tun.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.06.2005 15:49 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kram mal den alten Thread aus. Augenzwinkern

Meine Meinung:

Was ist Punk?
- bunte Haare?
- schäbige Klamotten?
- irgendwo abhängen
- "Haste ma' ne Mark?"

Nein!!!

- Früher trugen die ersten Punks öffentlich Hakenkreuze auf ihrer Kleidung.

- Punks haben nen Iro und färben sich die Haare auffällig.

- Punks tragen abgetragene, dreckige Klamotten.

- Punks hängen den ganzen Tag irgendwo ab und kümmern sich einen Scheiß um "die anderen".

- Punks verachten den Kapitalismus und wollen sich in keinster Weise damit identifizieren.

Würde das jemand von euch (der sich Punk nennt) heute auch noch tun? Nein? Warum nicht? Seid ihr etwa keine echten Punks mehr? Seid ihr Poser, Plasticpunks? Möchtegern-Punks??? Mitläufer???

Nein!!!

Punk hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Nichts mit dem Lebensstandart. Mit der Art sich zu kleiden oder der Art zu leben.

Punk ist einfach eine Lebenseinstellung. Punk ist eine Art zu denken.

Ich bin Punk! Warum? Weil ich anders denke als die meisten! Nicht weil ich mich anders kleide.

Natürlich hat dieses "Punk" (für mich) auch "ein wenig" was mit meinem Äußeren zu tun. Aber ich kauf mir meine Klamotten nicht im 2nd-Hand. Ich kaufe sie bei großen Mode-Konzernen.

Wir leben im Kapitalismus. Und da muss man sich (leider) anpassen. Wer das nicht tut, tut mir leid.

Oder bin ich etwa kein Punk, weil:

- ich mir für "teures Geld" Converse aus den USA kaufe?
- ich einen guten Schulabschluss habe?
- ich meine Leere als Bürokaufmann mit 1,5 abgeschlossen habe?
- ich ein geregeltes Leben führe?

Wenn das so wäre, dann wäre sicher kein einziger hier PUNK!!!

Diese "Punks" wie sie sooo viele vor Augen haben, sind in meinen Augen nicht viel mehr wert als diese dumpfen Nazi-Idioten. Mehr als dumme Sprüche und keinen wirklichen Plan von allem haben sie nicht.


SCHLIESST DEN THREAD!!! Danke!!!
22.07.2005 01:46 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Punk Is Dead" (CRASS anno 1978 )


Zitat:
SCHLIESST DEN THREAD!!! Danke!!!


__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
22.07.2005 02:19 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex

Diese "Punks" wie sie sooo viele vor Augen haben, sind in meinen Augen nicht viel mehr wert als diese dumpfen Nazi-Idioten. Mehr als dumme Sprüche und keinen wirklichen Plan von allem haben sie nicht.



Ja das finde ich auch, is so was wollen die denn bewirken in dem se nix tun, das stört doch den Staat weiterhin wenig. Is halt meine meinung das man dann liebers was machen sollte, anstatt rumzulungern(nichts gegen rumlungern das ist schöngroßes Grinsen ) und nix zu tun.
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 22.07.2005 10:01.

22.07.2005 10:01 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hier fiel mal der Satz das Punks Kommunisten sind oder dieses System vertreten. Das sehe ich ganz anders. Sie sind zwar gegen Kapitalismus, aber nicht für Kommunismus. Sondern für Anarchy. Was Historisch gesehen überliefert wurde, als die Punkszene ihren Anfang hatte. Außerdem sprayen, taggen, wie auch immer, Punks Anarchy Symbole überall hin. (Gibt wohl auch ein paar, die nicht mal wissen warum, aber die bezeichne ich jetzt einfach mal als Dummköpfe)
Anarchismus macht ja für Punks auch Sinn, da sie frei, fernab von Ordnung leben wollen. Eben wie im Anarchismus.

Für mich ist jemand nur dann ein Punk, wenn er auch die Anarchistische Ansicht vertritt und mit anderen Lebensgenossen irgendwo rumhängt und Drogen einnimmt ;-) Nein, das letzte war nkicht ernst gemeint, aber, ein Punk muss sich meiner Meinung nach schon so fühlen wie einer und mit diesen auch "abhängen"
Alles andere sind lediglich Sympathisanten. Ich habe viel mit Punks zu tun, da diese auch tolerant sind, geben sie sich auch mit Leuten wie mir, die lediglich die Anti-kapitalistische EInstellung, den Musikgeschmack und den Drogenkonsum gemeinsam haben, ab.
Trotzdem gehen wir zusammen auf Demos, Partys und sonst wo hin.

Das ist MEINE Meinung dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 04.11.2005 20:37.

04.11.2005 20:35 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Irgendwo hier fiel mal der Satz das Punks Kommunisten sind oder dieses System vertreten. Das sehe ich ganz anders. Sie sind zwar gegen Kapitalismus, aber nicht für Kommunismus. Sondern für Anarchy. Was Historisch gesehen überliefert wurde, als die Punkszene ihren Anfang hatte. Außerdem sprayen, taggen, wie auch immer, Punks Anarchy Symbole überall hin. (Gibt wohl auch ein paar, die nicht mal wissen warum, aber die bezeichne ich jetzt einfach mal als Dummköpfe)
Anarchismus macht ja für Punks auch Sinn, da sie frei, fernab von Ordnung leben wollen. Eben wie im Anarchismus.


Allerdings ist das, was du da sagst auch nicht ganz richtig.
1. Ein Punk kann denken, was er will. Er kann also auch Kapitalist sein.
2. Anarchie im politischen Sinne geht mit Kommunismus einher.
3. Der Punk-Anarchismus war im ursprünglichsten Sinne nie politisch gemeint. Es war einfach ein Schlachtruf für die Rebellion gegen Bullen und die Obrigkeit. Die heutige Szene hat das einfach uminterpretiert.


Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Für mich ist jemand nur dann ein Punk, wenn er auch die Anarchistische Ansicht vertritt


Im Sinne der Lebensweise oder der politischen Ideologie?
05.11.2005 23:48 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Irgendwo hier fiel mal der Satz das Punks Kommunisten sind oder dieses System vertreten. Das sehe ich ganz anders. Sie sind zwar gegen Kapitalismus, aber nicht für Kommunismus. Sondern für Anarchy. Was Historisch gesehen überliefert wurde, als die Punkszene ihren Anfang hatte. Außerdem sprayen, taggen, wie auch immer, Punks Anarchy Symbole überall hin. (Gibt wohl auch ein paar, die nicht mal wissen warum, aber die bezeichne ich jetzt einfach mal als Dummköpfe)
Anarchismus macht ja für Punks auch Sinn, da sie frei, fernab von Ordnung leben wollen. Eben wie im Anarchismus.


Allerdings ist das, was du da sagst auch nicht ganz richtig.
1. Ein Punk kann denken, was er will. Er kann also auch Kapitalist sein.
2. Anarchie im politischen Sinne geht mit Kommunismus einher.
3. Der Punk-Anarchismus war im ursprünglichsten Sinne nie politisch gemeint. Es war einfach ein Schlachtruf für die Rebellion gegen Bullen und die Obrigkeit. Die heutige Szene hat das einfach uminterpretiert.


Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Für mich ist jemand nur dann ein Punk, wenn er auch die Anarchistische Ansicht vertritt


Im Sinne der Lebensweise oder der politischen Ideologie?


zu. 1: Finde ich nicht, wie gesagt. Ein Punk der denkt wie ein Nazi ist kein Punk.
zu 2: Kapitalismus gleich Anarchie? Bestimmt nicht.
zu3: Kann sein
zum letzten: Natürlcih im Sinne der politischen Ideologie. Man kann ja kein anderes Gesellschaftssystem leben, wenn man im Kapitalismus oder in nem anderen lebt.
06.11.2005 01:06 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Symbolisten aus dem 19. Jahrhundert. Das sind im Vergleich zu heute, die wahren Punks. Ihr könnt ja bei Wikipedia mal den Begriff "Baudelaire" eingeben. DEn nenn ich Punk!

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
07.11.2005 17:36 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von HAENDE INNEN
zu 2: Kapitalismus gleich Anarchie? Bestimmt nicht. [quote]

Er schrieb Kommunismus, nicht Kapitalismus.
Ich finde auch, dass Punk nicht automatisch eine bestimmte politische Ansicht vorraussetzt.

__________________
...alles Quark
08.11.2005 20:16 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist....

...arschlecken und rasur

...wer sich nicht drum kümmert was punk eigentlich ist

....blablabla



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.11.2005 15:45 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk ist alles was du willst. Gute Zusammenfassung, oder? smile

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
11.11.2005 15:54 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt lange reden bzw. schreiben mache ich aber nicht.
ich packe jetzt mal diesen also beliebten satz aus den rod gerne einmal sagt "Punk geht im kopf ab".

ich sage jetzt mal von mir das ich punk bin, und ich sehe nicht grade aus wie ein punk im klassischen sinn. ich habekeine gefärbten harre ich trage keine nieten gürtel nichts in dem sinn das einzige was ein bischen azf meine meinung verweißt ist das ich convers trage und ich werde auch nicht als punk bezeichnet weil ich nicht wie einer aussehe, aber trotzdem sage ich von mir ich bin ein punk.
11.11.2005 21:24
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Ich könnte jetzt lange reden bzw. schreiben mache ich aber nicht.
ich packe jetzt mal diesen also beliebten satz aus den rod gerne einmal sagt "Punk geht im kopf ab".

ich sage jetzt mal von mir das ich punk bin, und ich sehe nicht grade aus wie ein punk im klassischen sinn.


Aaaarggghhh..... traurig Augen rollen
Kann dieses überstrapazierte Rod-Zitat nicht mal zensiert werden ?
Ich kann`s nicht mehr lesen... unglücklich
1. Geht Punk nicht ( nur ) im Kopf ab, und
2. Erhält diese Aussage nicht zwangsläufig eine richtungsweisende Allgemeingültigkeit nur weil sie ein gewisser Herr Gonzalez mal von gegeben hat.

Punk ist - oder viel besser gesagt "war" eine Jugendbewegung mit ganz deutlicher Protestnote, die sich zum großen Teil über die Kleidung ausgedrückt hat und auch sehr penetrant geäußert und dem Bürgertum vorgehalten wurde. Entweder war man in aller Konsequenz Teil dieser Bewegung oder man war es nicht.
War man es nicht = Kein Punk.... damals nicht und heute schon mal gar nicht. Ein bißchen Punk aufgrund von Oberflächlichkeiten gab es nicht.
Punks haben sich grundsätzlich NULL für Politik interessiert; also nix mit "Hmm, ich bin ja links, mache so gerne was ich will und hör`dann ja noch die Hosen und Ärzte und deshalb bin ich ein Punk.
Heutzutage denken sich doch die meisten "Och, Punk geht im Kopp ab, ich wär gerne ein Punk, weil das ja irgendwie cool und rebellisch ist, also denke ich mir mal, das ich Punk bin *ggg*

Du gehst sicher regelmäßig zur Schule und hast Zukunftspläne - Punks dagegen hatten eher das Motto "No Future" ääähh und Punks und Schule ? ---> lool...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Garfield*: 11.11.2005 21:56.

11.11.2005 21:49 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
punk ist....

...wer sich nicht drum kümmert was punk eigentlich ist

Danke, das wollte ich hören! Das sollten sich die, die hier gerne lesen würden ,,Zieh dir Springerstiefel an, Trage Nietengürtel, hör Ramones und du bist ein Punk!" mal hinter die Ohren schreiben. Mann!
11.11.2005 23:57 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok heute definiert man den begriff punk etwas anders als damals und ich kenne auch das alte motto " no future" , aber die zeiten haben sich geendet das hat doch schon in den 80er angefangen der punk ist heute politisch das war er ursprünglich nicht, aber ob einer punk ist oder nicht muss er doch für sich selbst entscheiden.
12.11.2005 09:30
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
punk ist....

...wer sich nicht drum kümmert was punk eigentlich ist

Danke, das wollte ich hören! Das sollten sich die, die hier gerne lesen würden ,,Zieh dir Springerstiefel an, Trage Nietengürtel, hör Ramones und du bist ein Punk!" mal hinter die Ohren schreiben. Mann!



und man muss sein Handy verkaufen, denn Punker sind assozial und haben kein Geld!!! Augenzwinkern

man MUSS naürlich auch gegen Polizisten sein und gegen Ordner bei Veranstaltungen!!! böse böse böse


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

12.11.2005 14:59 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zitat:
Original von Mankind
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
punk ist....

...wer sich nicht drum kümmert was punk eigentlich ist

Danke, das wollte ich hören! Das sollten sich die, die hier gerne lesen würden ,,Zieh dir Springerstiefel an, Trage Nietengürtel, hör Ramones und du bist ein Punk!" mal hinter die Ohren schreiben. Mann!



und man muss sein Handy verkaufen, denn Punker sind assozial und haben kein Geld!!! Augenzwinkern

man MUSS naürlich auch gegen Polizisten sein und gegen Ordner bei Veranstaltungen!!! böse böse böse


mfg fu


also ist diese definition von punk nicht etwas alt, es gibt natürlich immer noch leute die diese ideale vertreten aber die zeiten haben sich geändert, punks haben jobs gehen zur schule und haben ach handys.
13.11.2005 10:10
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH