das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bloc party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bloc party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von vokuhila
[...] Und dann noch seine Stimme...Robert Smith lässt grüßen.

Mich erinnert die Stimme eher an die von Morrissey *herrlich* smile .

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich am 02.12. zum Düsseldorf-Konzert gehe - kann mich noch nicht so richtig aufraffen mir ein Ticket zu besorgen aber live würde ich mir die schon ganz gerne mal ansehen, denn die Songs, die ich bis jetzt gehört habe, entsprechen schon sehr meinem Musikgeschmack.


ich dachte, das konzert in düsseldorf ist ausverkauft?!

__________________
It's better to burn out than to fade away
06.11.2005 12:51 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babyk
ich dachte, das konzert in düsseldorf ist ausverkauft?!

Also, ich habe im Internet noch einige Anbieter gefunden, bei denen es noch Karten gibt und auch in den örtlichen VVK-Stellen gibt's noch was für Düsseldorf! smile
Bin aber immer noch unentschlossen, ob ich hin soll oder nicht...*überleg*. Ich kenne das Album (leider noch) nicht - sind die Songs alle im gleichen Soundstil, also sagen wir mal...tanzbar?
06.11.2005 16:49
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall. Ich geh nach Stuttgart und das Album ist für mich das Album des Jahres. Und die Band des Jahres. Und jedes Lied ist phänomenal. Mein liebstes ist "She's hearing voices".

Trau dich smile

__________________

06.11.2005 16:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh sie im Dezember live ... bin schon ganz gespannt wie die so live drauf sind. Hab sie noch nie live gesehen, noch nicht mal im Fernsehen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.11.2005 18:24 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
chilliger nachbar
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17657.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Band erst vor kurzen auf einer Tom Delonge website "kennengelert"

Bohh die sind so absolut Hamme rund den vergleich mit Franz Ferdinant kann ich überhaupt nicht nachvollziehn Augen rollen

Banquet ist nicht nur der einzige Kracher auf dem Album Augenzwinkern
08.11.2005 12:21 chilliger nachbar ist offline Beiträge von chilliger nachbar suchen Nehmen Sie chilliger nachbar in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Tour:

04.05.07 - Berlin - Columbiahalle
06.05.07 - Dresden - Schlachthof
08.05.07 - Köln - E-Werk
09.05.07 - München - Tonhalle

__________________

25.11.2006 13:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F*ick
Alles wieder viel zu weit...
25.11.2006 16:03
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich find es toll, dass ich nach Köln gezogen bin *g*

Die neue Single "The Prayer" kann man hier anhören. Bis 1:15:00 vorspulen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bäckerin: 25.11.2006 17:53.

25.11.2006 17:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » bloc party


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH