das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute die Vorschau für die neuen Folgen gesehen. Hach, ich freu mich ja. Die Folgen von Sex and the Citiy, die jetzt kommen, kenn ich ja sowieso schon, von daher hat sich da nen Problem erledigt. Danach noch schön Desperate Housewifes und Kuttner weiterhin Mittwochs gucken Freude Mir is heute mal aufgefallen, dass Luke und Lorelai ja in der neuen Staffel zusammen sind. (also müssen sie eigentlich, oder? ) Das wird ein Spaß großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.10.2005 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes es kommen im November neue Folgen! *jubel* Ich freu mich schon riesig! bin nämlich totaler gilmore girls fan und war im frühjahr total depri dass das nicht mehr kam! fröhlich Aber nu kommts bald wieder! *tage zähl* *gg*

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
19.10.2005 18:30 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's los!!!!!! Beziehungsweise übermorgen. Aber ich freu mich auf die 4.Staffel genauso wie auf die neue!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
06.11.2005 12:58 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's auch kaum mehr erwarten. Die lange Warterei hat ein Ende! Ich kenn die Folgen zwar schon, weil ich sie mir fast alle auf englisch zugelegt habe, aber ich freu mich trotzdem riesig großes Grinsen
06.11.2005 13:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch so sehr und ich kenn auch nich mehr als die trailer aus m netz...muss sie mir nur leider immer aufnehmen weil ich dienstags abends training hab, aber besser als gar nich!!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
06.11.2005 15:41 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ist das grad toll! zum glück ist bei mir 9.10. stunde englisch ausgefallen großes Grinsen
ich freu mich so auf morgen! (und wehe, die österreicher erzählen uns schon vorher was passiert Teufel Augenzwinkern )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.11.2005 16:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auch die alte Staffel geguckt.... War wirklich schön sich schon mal auf alles einzustimmen.... Wie lang kam jetzt eigentlich kein GG mehr? Ich freu mich ja so auf morgen halts kaum noch aus....*freu*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.11.2005 17:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajajjajaaaaaaa nur noch eine Stunde und 15 Minuten!!! großes Grinsen
08.11.2005 18:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch,dass es endlich wieder kommt!!
Nur dass es sich heute mit Kuttner überschneidet find ich'n bisschen doof......

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.11.2005 19:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, es war doch toll....!!!
ich find Luke und Lorelai soooo tolll! großes Grinsen
und ich habe immer mitgefiebert, wann Lorelai es endlich Rory sagt, dass sie mit Luke zusammen ist.. hmpf

juhu, jetzt hab ich wieder wen zum schwärmen.. ach Luke .. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2005 22:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das war doch mal wieder schön ^^ n bissel viel streit zwar, aber... der komplette rest hats wett gemacht

__________________
INDOCHINE

08.11.2005 22:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab heute Mittag die alte Folge geguckt und heute Abend die Neuen. Waren echt schön, in alter Manier weitergeführt. Allerdings ärgert mich das mit Dean doch sehr. Kann das nicht endlich mal geklärt werden, egal wie, hauptsache das hin und her hat ein Ende. Das ist ja schrecklich großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.11.2005 22:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die beiden Folgen auch sehr gelungen.
Ich find das ja mit Luke Lorelai überaus niedlich. Wie sie ihn angebufft hat, als Luke wieder im Lokal war. großes Grinsen
Aber das mit Dean & Rory passt irgendwie nicht. Keine Ahnung, aber so mein Fall war die Story um die Beiden nicht.

Mal gucken was diese Staffel zu bieten hat. Freu mich schon auf die nächsten Wochen. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.11.2005 22:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die Lorelai/Luke Story viel toller, so süß als er auf dem Anrufbeantworter gesprochen hat. Freude Naja, Dean konnte ich irgendwie nie leiden fands schon damal so komisch mit der Hochzeit, das kam mir immer so unrealistisch vor....super ist auch die Wohngemeinschaft von Lane und ihrer Band^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.11.2005 15:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
super ist auch die Wohngemeinschaft von Lane und ihrer Band^^


ja vorallem wie sie dem gitarristen (?) fertig gemacht, als er mit den mädels zum essen gekommen ist und sie ihm keine gratis pommes geben wolte großes Grinsen

das mit lorelai und luke ist ja so hammersüß, aber dean soll weg. Ich will jess wieder großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
09.11.2005 15:51 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Gummibärchen
super ist auch die Wohngemeinschaft von Lane und ihrer Band^^


ja vorallem wie sie dem gitarristen (?) fertig gemacht, als er mit den mädels zum essen gekommen ist und sie ihm keine gratis pommes geben wolte großes Grinsen

das mit lorelai und luke ist ja so hammersüß, aber dean soll weg. Ich will jess wieder großes Grinsen


JAAA großes Grinsen

Ich fands richtig toll, endlich mal wieder Gilmore Girls zu sehen. Die Serie hat mir doch schon irgendwie gefehlt.

__________________


"I wanna be a sponge"


09.11.2005 16:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie...enttäuschend. Hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen.

Das mit Lorelai und Luke ist schon sehr süß, besonders die Sache mit dem AB.
Rory nervt mit ihrem Dean rum.
Deans (Ex)Frau war zu geil, als sie die ganzen Sachen aus dem Fenster geschmissen hat.
Die Großeltern? Midlife Crisis wahrscheinlich
Lane...wollte die schon in der vorherigen Staffel was vom Gitarissten? Das Verhalten der "Blonden" war aber auch komisch "wenn wir das gewusst hätten" und ist wieder rausgegangen...

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
09.11.2005 17:24 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sooo riesig gefreut das sie wieder da sind..eigentlich freu ich mich immer noch. Ich saß schon 15 Minuten vorher vorm fernseher und hab gewartet bis es losgeht,das hat vielleicht gedauert und dann endlich.JUHU.

Dean soll weg,ich mag den einfach nciht, der ist mir zu schleimig und nee.Ich bin für Jess, der war zwar der "Böse",aber immer noch besser als Dean.

Das mit Lorelai und Luke ist so toll.Endlich kann man wohl sagen und jetzt muss es nur noch wieder richitg losgehen.

Was da dann noch mit Lane und dem Gitarristen wird...mal sehn mal sehn.
09.11.2005 17:46 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätts ja beinah verpasst... aber zum glück ist es mir um 20 nach 8 wieder eingefallen, ich hätt mir selbst in den hintern treten können, dass ich die ersten minuten verpasst hab... aber ich fand die folgen auch total toll... bin leider noch nicht so lange ein regelmäßiger gucker aber ab jetzt will ich keine folge verpassen...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
09.11.2005 19:53 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir das gestern freilich auch nicht entgehen lassen! großes Grinsen
Die Sache mit Rory und Dean gefällt mir auch nicht. Vor allem, wie sie dann von Deans (Ex)-Schwiegermutter auf offener Straße runtergeputzt wurde. Ich meine, Dean war schließlich verheiratet und ist fremdgegangen. Sollen sie auf dem rumhacken!
Das mit Luke und Lorelai ist wirklich sehr niedlich. Und diesem TJ hätte ich mal nen richtigen Arschtritt verpasst...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 09.11.2005 20:09.

09.11.2005 20:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH