das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ab wann zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
mein schatz und ich haben keinen jubiläumstag...
wir wissen selbst nicht genau seit wann wir zusammen sind... aber geküsst haben wir uns am 24.10 zum ersten mal *g*

wie es heiß doch so schon? zähle nicht die vergangene zeit, sondern die, die noch kommen wird...
02.01.2005 17:03
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal was mit einem typen bei dem ich selber (bis jetzt) nich weiß ob wir zusammen warn oder nich.
wir ham uns ziemlich häufig gesehn und geküsst aber mehr nicht. aber wenn wir uns gesehn haben dann gabs nur uns zwei. als ich dann auf ner party einen anderen geküsst habe (aus gründen die mir selber nicht ganz klar sind, ich könnte mich für die aktion heute noch erschlagen) gabs übelst den stress mit meinem "freund" (?). danach war nichts mehr besonderes. irgendwann is er ma hergekommen (es sind fast 4 monate seit dem 1.kuss vergangen) und meinte es würde nichts mehr aus uns werden. ich bin bis heut nich schlauer was egtl war. egtl dachte ich auch das wir nich zusammen sind/waren aber er hat sich tierisch aufgeregt als die sache mit dem anderen typen war...oh hilfe, das war eh so ne verdammt komplizierte sache.
ich will damit einfach nur sagen dass bei mir das irgendwie nie klar is ab wann und ob überhaupt man fest zusammen ist!
03.01.2005 23:23
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nach unserem ersten kuss einfach gesagt: ja krass, wir sind jez zusammen , oder?? großes Grinsen

er erzählt mir heut noch wie süß er das fand, obwohl das auch nur aus soner unsicherheit rauskam, ob wirs jez sind oder nich Baby

__________________
INDOCHINE

04.01.2005 00:26 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.09.2005 21:21 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ex von er freundin ( der damals 17 war) hat sie allen ernstes vor keine ahnung wie vielen leten gefragt, ob sie mit ihm gehen will...
ich hab so losgelacht, dass ich ganz schnell da weg bin...ich fads einfach nur total lustig...
die wussten dann vor allem ob se zusammen sind oder net

bei mir wars schon mal so, dass der typ zu mir kam und meinte, dass ihn alle fragen ob wir zusammen wären und was er antworten solle...
ich hab dann gemeint, dass er des selbst entscheiden muss...
dnn halt er halt zu den andren gesagt, dass wir zusammmen sind und warens dann halt auch....irgendwie schon komisch........
19.09.2005 14:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
dann halt er halt zu den andren gesagt, dass wir zusammmen sind und warens dann halt auch....irgendwie schon komisch........


wir haben am anfang behauptet, wir würden uns nur regelmäßig zum kaffeetrinken treffen Augenzwinkern ich war damals erst kurz von meinem ex-freund getrennt und wollte halt nicht, daß er denkt "so schnell mit jemand anderem getröstet" (ja, ich geb´s zu, er war damals ja auch der grund für die trennung, aber das muß man ja so offiziell nicht zugeben...)

Zitat:
Original von Chefärztin
bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)


na dann herzlichen glückwunsch Augen rollen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 19.09.2005 20:15.

19.09.2005 20:13 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Chefärztin
bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)


na dann herzlichen glückwunsch Augen rollen


jup das hab ich mir dann auch gedacht großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.09.2005 19:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, bei mir war das bis jetzt eigentlich immer so nach dem 1. Kuss dass man dann gesagt hat "Meine Freundin" bzw. "Mein Freund".
21.09.2005 09:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mal was von ner freundin erzählen:
die hat irgendwann angefangen mit nem freund von meinem freund n bissel rumzumachen,wurde auch in körperlicher hinsicht sehr viel mehr.er hat dann auch irgendwann fleißig rumerzählt,dass sie zusammen sind.ich hab sie dann mal darauf angesprochen,weil sie mir mal erzählt hatte,dass es für sie eigentlich nur was körperliches ist und sie meinte dann nur "ach...pfff...hmm".ich find das total krass,also dass man da nicht mal reinen tisch machen kann.....aber naja is ja denen ihre sache..

__________________
eine Reise lohnt sich

05.11.2005 19:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal alles so einfach wär...
Mir bedeutet ein Kuss auch nicht besonders viel. Also wenn ich mit den Typen immer nach dem ersten Kuss zusammen gewesen wär...dann gute Nacht. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.11.2005 23:35 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem zur Zeit auch. Hab mit einem auf ner Party rumgeknutscht ohne irgendwie daran zu denken dass da mehr draus werden könnte. Seitdem schreibt er mir immer SMS mit ganz vielen Komplimenten und gestern ist er ausgeflippt als ich ihm erzählt hab das ein anderer Typ mich angemacht hat. Ich glaub er denkt wir sind zusammen, aber ich nicht und ich will das auch nicht, da er 10 Jahre älter ist und 150 km von mir wegwohnt. Aber ich kann ja auch schlecht schluss machen wenn ich nicht weiss ob wir zusammen sind.... und ich will ihn auch nicht verletzen...
ziemlich kompliziert irgendwie

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.11.2005 17:40 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es verschieden, normalerweise war es bisher aber schon so, dass ich nach dem ersten Kuss mit demjenigen zusammen war. Allerdings sollte man zwischen "Partyrumgeknutsche" und Liebe unterscheiden...Ich hab mal mit nem Typen bei einer Party die ganze Nacht rumgeknutscht und am nächsten Morgen ist er ohne ein weiteres Wort verschwunden. Ich hab mir zuerst Hoffnungen gemacht, allerdings hab ich bald mitbekommen, dass er ein ziemlicher "Frauenheld" ist und das auf fast jeder Feier macht.
Ich finde, man merkt an der Art, wie jemand küsst, ob er Gefühle für einen hat, oder ob er nur auf einen Flirt aus ist. Als ich meinen Freund zum ersten Mal geküsst hab, haben wir uns davor tief in die Augen geschaut und dann beide sehr gefühlvoll geküsst. Da wars klar, dass wir zusammen sein wollen und mit diesem Kuss auch sind Augenzwinkern

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

06.11.2005 18:29 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darklady
Sag doch, dass de den Kontakt verringern willst oder so..

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

06.11.2005 18:56 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexadecan
@Darklady
Sag doch, dass de den Kontakt verringern willst oder so..

und was soll das dann? Augen rollen das is jawohl schwachsinn, mach einfach klarschiff mit ihm, alles andere is unfair.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.11.2005 19:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
[...] Aber ich kann ja auch schlecht schluss machen wenn ich nicht weiss ob wir zusammen sind.... und ich will ihn auch nicht verletzen...
ziemlich kompliziert irgendwie


Ist nicht kompliziert - wenn Du ihn nicht verletzten willst, sage ihm, daß Du keine Beziehung mit ihm haben möchtest.
666Eva666 hat recht - alles andere ist unfair.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.11.2005 19:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem letzten Freund, haben wir uns indirekt gefragt, ich hab gesagt, dass ich gern ne frage stellen würde, die aber ziemlich kindisch wäre und er wusste auf was ich hinaus will und hat gesagt er würde ja sagen und hat mich gefragt ob ich auch ja sagen würde.
bei meinem "jetzigen" is das auch kompliziert, wir haben uns geküsst und er hat mich auch gefragt ob wir zusammen sind, und ich war verwirrt und wollte auch nciht nein sagen, weil er so traurig gekuckt hat. aber er wohnt 300 km weit weg und ich kenn ihn eigtl gar nicht...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
06.11.2005 20:22 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man mit wem rumknutscht und man merkt, dass diese person sich wohl mehr erhofft, dann sollte man immer darüber reden.

bei meinem schatz und mir war´s ja genau so... blöd nur, dass er erst nach einem monat mit mir drüber geredet hat, was eigentlich ist und ich die ganze zeit dachte, wir sind zusammen... es lief eigentlich immer was, wenn wir uns gesehen haben...

hm... aber naja, das wir uns zum ersten mal geküsst haben ist über n jahr her. wir sind immernoch glücklich... kann ja so falsch nicht gelaufen sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 07.11.2005 14:09.

07.11.2005 14:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ab wann zusammen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH