das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die jahnwiesen? verwirrt

naja, so lang isses ja nicht mehr bis zum 9., da wissen wir ja bescheid. ich würde wieder auf schalke tippen, war ja wohl n ziemlicher erfolg letztes mal Augenzwinkern warum ist d'dorf draußen? wäre am nächsten. mist.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2005 20:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch nicht warum d'dorf draußen is, phlillipshalle war wohl zu klein?
obwohl die ltu-arena im gespräch war


"Auch Köln soll Ziel des Briten sein, wenn er auf seiner "Intensive Care Tour" ins Rheinland kommt.

Auftrittsort wird jedoch nicht das RheinEnergie-Stadion sein. Das Konzert soll im August des nächsten Jahres auf den Jahnwiesen am Kölner Stadion stattfinden. Die Stadt rechnet mit bis zu 80.000 Besuchern. Nicht alle zeigen sich davon allerdings begeistert: Die Umweltexpertin eines städtischen Beirats hat sich gegen den Auftritt ausgesprochen. Sie befürchtet negative Auswirkungen auf das Landschaftsschutzgebiet. Da die Stadtspitze am geplanten Standort festhalten will, prüft die Bezirksregierung eine Ausnahmegenehmigung."

von köln.de

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


05.11.2005 21:42 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. mh da gibts wohl keine sitzplätze, was? da sollte es aber sitzplätze geben, weil ohne erwachsene komm ich da nich hin und die ham wohl keinen bock sich n paar stunden lang irgendwo hinzustellen, die pfeifen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2005 21:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, eher nicht
aber die können in der zeit nach köln city rein
essen oder so, jenachdem wie früh man da sein muss, können se sogar noch shoppen
aber ich finds ja besser ohne
hab das neue album leider noch nich, kriegs erst zu weihnachten, dieses blöde warten ....

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


05.11.2005 22:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bezweifle, dass meine eltern mir erlauben, ganz alleine zu gehen.. -.- aber ich kauf einfach karten, ob se wollen oder nicht fröhlich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.11.2005 22:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde zusammentrommeln
is am geilsten
und das mit einfach karten kaufen ist gut, hab ich früher auch einfach gemacht *g*
und da konnte meine ma nur ja sagen, denn ich armes kind hatte ja schon geld ausgegeben

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


05.11.2005 22:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte auch bedenken, dass nächstes Jahr viele der genannten Stadien im Sommer wegen der WM nicht für Konzerte zur Verfügung stehen werden.
Ich muss den Mann nicht live sehen wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass mit hohen Ticketpreisen zu rechnen ist - 2003 hat man immerhin schon 70,- Euro im regulären VVK für die billigste Karte bezahlt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal günstiger wird, sondern eher noch mit einem Aufschlag gerechnet werden muss...bin mal gespannt...
06.11.2005 12:21
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, an die blöde wm hab ich ja gar nicht gedacht :o könnte ja nach gladbach kommen, da is keine wm und auch viel platz *lol*

joahhh. die tickets werden schon recht teuer.. -.- aber was soll man machen, ich will ihn irgendwann ma live sehn, und billiger wirds wohl nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.11.2005 13:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich muss den Mann nicht live sehen wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass mit hohen Ticketpreisen zu rechnen ist - 2003 hat man immerhin schon 70,- Euro im regulären VVK für die billigste Karte bezahlt


Nein, 70 € hat man, oder ich, nicht für ein Ticket bezahlt.
Es waren 58 €.

Aber das es im nächsten Jahr ähnlich oder teurer wird, kann ich mir schon gut vorstellen. Aber hingehen werde ich wohl doch, er ist einfach ein grandioser Entertainer. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.11.2005 15:55.

06.11.2005 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von DÄmon
Ich muss den Mann nicht live sehen wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass mit hohen Ticketpreisen zu rechnen ist - 2003 hat man immerhin schon 70,- Euro im regulären VVK für die billigste Karte bezahlt


Nein, 70 € hat man, oder ich, nicht für ein Ticket bezahlt.
Es waren 58 €.

Dann hattest du sicher ein Innenraum- oder Oberrang-Ticket, oder?
"Gute" Sitzplätze gab es meines Wissens ab 70,- Euro aufwärts - hab' hier noch das Ticket von meinem Vater rumliegen Augenzwinkern . Das war für'n Unterrang und hat genau 70,- Euro gekostet (war für das Schalke-Konzert).
Ich fand das damals schon unverschämt teuer aber solche Preis sind mittlerweile ja relativ normal für Konzerte dieser Größenordnung. Man muss halt abwägen, ob einem das Geld für den betreffenden Künstler oder die Band wert ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.11.2005 16:52.

06.11.2005 16:41
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, eigenartig. Wusste gar nicht, dass die Konzerte unterschiedlich teuer waren ?! verwirrt

Ich war in Berlin wo er in der Wuhlheide gespielt hat. Dort gibt es nämlich keine Platzkategorien. Alle zahlen einen Preis, aber die Platzwahl ist fei. Egal ob Innenraum oder Rang. Geht nach dem Prinzip, der Schnellste hat die besten Plätze. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.11.2005 16:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von DÄmon
Ich muss den Mann nicht live sehen wollte aber trotzdem darauf hinweisen, dass mit hohen Ticketpreisen zu rechnen ist - 2003 hat man immerhin schon 70,- Euro im regulären VVK für die billigste Karte bezahlt


Nein, 70 € hat man, oder ich, nicht für ein Ticket bezahlt.
Es waren 58 €.

Dann hattest du sicher ein Innenraum- oder Oberrang-Ticket, oder?
"Gute" Sitzplätze gab es meines Wissens ab 70,- Euro aufwärts - hab' hier noch das Ticket von meinem Vater rumliegen Augenzwinkern . Das war für'n Unterrang und hat genau 70,- Euro gekostet (war für das Schalke-Konzert).


da kommts natürlich auch drauf an, was man als "gute" plätze bezeichnet, weil ich will bei robbie williams eigentlich nich auf den rang sondern in den innenraum. und wenns da billiger is.. super! Augenzwinkern

allerdings sind 70 € wirklich sehr teuer.
werden mit den daten am 9. auch die preise bekanntgegeben?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
06.11.2005 18:18 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke schon, dass die preise dann auch bekannt gegeben werden, zumindest die ungefähren. können die leute ja nicht einfach im unklaren lassen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.11.2005 18:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, ich find den Kerl ja ganz symphatisch. Und die Musik kann man sich wohl mal anhören, aber "Tripping" geht mir jetzt schon auf die Nerven. MAl sehn was noch kommt.
06.11.2005 21:11 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* mein Vater (61) ist jetzt schon ganz aufgeregt was die Konzerte 2006 angeht. Er möchte gerne einen Sitzplatz und hofft dementsprechend, dass der gute Herr hier im Umkreis nicht nur, den Gerüchten zu folge, auf den Jahnwiesen in Köln spielt (dort wird es ja dann wahrscheinlich nur Stehplätze geben, oder?), sondern sich doch für eine Halle entscheidet: "Ich will da nicht schon so früh da sein und schon gar nicht die ganze Zeit stehen, auf den Boden kann ich mich vor Beginn doch auch nicht setzen...was wenn es an dem Tag nass ist..." usw. - der Arme tut mir richtig Leid großes Grinsen .
07.11.2005 18:03
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffte ich hätte auch sonen elternteil, das sich so dafür begeistert.. meine mutter mag seine musik zwar.. aber weiter weg als frankfurt willse mich nicht fahren... also wäre köln vllt dann das nächste, aber auch zu weit weg.. uund... 70 euro ?! ernsthaft?! ich hab mir ja gedacht, dass es teuer wird, aber so... aber 58 wären auch noch ganz schön viel o.O wie soll ich mir das leisten? aber ich muss ihn live sehen. sowas darf man/ich sich/mir doch nicht entgehen lassen :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 08.11.2005 20:41.

08.11.2005 20:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizer Konzertdatum: 23. 08. 06, Stade de Suisse, Bern. Tickets gibt's an folgenden Railaway-Ticketschaltern in den SBB-Bahnhöfen am 19.11. ab 8 Uhr:

Aarau – Baden – Basel SBB – Bellinzona – Bern – Biel – Brig – Chur – Delémont – Dietikon – Fribourg - Genève – Glattzentrum – La Chaux-de-Fonds – Lausanne – Lugano – Luzern – Montreux – Neuchâtel – Olten – Rapperswil – Schaffhausen – Sion – St.Gallen – Thun – Winterthur – Yverdon – Zug – Zürich Stadelhofen – Zürich Hauptbahnhof

Viel Spass beim Anstehen großes Grinsen

Edit: Also Stehplatzkarten kosten 120 Franken, Sitzplatzkarten 135 oder 165 Franken... sprich ab knapp 80 Euro geht's los geschockt Okay, schön, voraussichtlich zwei Vorbands, aber trotzdem... Das ist ziemlich frech.

Edit2: Die Daten hier sind aus dem offiziellen deutschen Forum:

Zitat:
10.07. Dresden / Festwiese Ostragehege
14.07. Hamburg / Trab Arena Bahrenfeld
27.07. Berlin / Olympiastadion
01.08. München / Olympiastadion
08.08. Köln / Jahnwiese
12.08. Hockenheim / Hockenheimring

So, das ist Deutschland, ansonsten habe ich mir noch notiert:

21./22.06. Amsterdam /Amsterdam Arena
18.08. Wien / Ernst Happel Stadion


Hm, Hockenheim wär ne Überlegung wert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2005 08:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg ich komme großes Grinsen Und vielleicht mache ich noch Köln... schatz? *g*
Waaah ich freu mich so smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.11.2005 11:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das Olympiastadion ?! geschockt großes Grinsen
Hei, das wird schön, das wird schön ... *sing* Freude

Kurze Frage: Wie besorgt ihr Euch die Karten ?! Per Internet oder stellt ihr Euch an einer Theaterkasse an ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.11.2005 11:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz gibt es weder Telefon- noch Internetverkauf, also ab in die Warteschlange großes Grinsen Schliesslich lief es bei den letzten Grossanlässen beim Telefon- und Internetverkauf quer, also warum nicht mal was neues probieren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2005 11:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH