das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weihnachten. aber eher auf die kitschige-amir art, also mit weihnachtsmann und son zeug und ohne jesukind etc.

ich freue mich schon auf die ganzen filme, die man jedes jahr sieht..kevin, santa clause und "hilfe es weihnachtet sehr"

__________________

03.11.2005 15:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten an sich is (im Ggs zu Silvester) toll! Draußen dunkel, in die Kirche und danach endlich Pläääätzchen! großes Grinsen Und natürlich Geschenke.
Bei uns ist es auch nicht geheuchelt oder so, nur meistens streiten wir am 24. vormittags rum, weil alles so stressig ist *g*

Von Weihnachts-/Adventsliedern mag ich nur Kirchenlieder (auch nicht alle). Die Scheiße im Radio kann mir gestohlen bleiben, genauso wie die ganzen scheußlichen Filme die über mir genannt wurden!

Ich würde auch gern wieder Geschenke basteln, so wie im Kindergarten oder Hort großes Grinsen Hat jemand vielleicht Ideen? Ich bin nämlich recht unkreativ bzw will nicht jedes Jahr das gleiche schenken...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

03.11.2005 16:32 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhja ich liebe Weihnachten auch sehr Freude Ich finds einfach toll, wenns langsam wieder früh dunkel wird, man mit dicken Jacken rumläuft,auf den Weihnachtsmarkt geht, die Plätzchen, Haus und Baum schmücken. Außerdem liebe ich Weihnachtslieder, die bringen mich immer erst so richtig in Weihnachtsstimmung. Das ich das alles so mag hängt vielliecht auch damit zusammen, das wir Heiligabend immer gleich verbringen und eigentlich an diesem tag fast alles was man macht quasi tradition ist großes Grinsen Wir singen vor der Bescherung,gehen zusammen in die Kirche, usw. Weihnachten ist definitiv die tollste Zeit im Jahr. großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.11.2005 17:02 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss nochmal sagen: bei uns ist kein geheuchel zu weihnachten weil meine eltern sich jedes jahr streiten...fängt heillig abend an und geht dann immer weiter und das meistens wegen kleinigkeiten Augen rollen .

aber ich mag weihnachten auch eher diese alten traditionslieder als dieses meist neue zeug (einiges ist aber gut) und ich werde jedes jaht gezwungen in die kirche zu gehen. ist nämlich gleich neben unserem haus und da meine mum gläubig ist und ich den hasufrieden nicht auch noch stören will geh ich mit und frier mir eine halbe stunde den arsch ab.

und dann jedes jahr die muppets weihnachtsgeschichte...einfach zu schön und so lustig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 03.11.2005 17:07.

03.11.2005 17:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Weihnachten....irgendwie liegt da was in der Luft... großes Grinsen
Okay,seinen eigentlichen Wert hat es in dieser Zeit schon verloren ...siehe Nikoläuse im Oktober...aber irgendwie is es schon ne besinnlich Zeit...und mit der Clique auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und danach durchgefroren einen Kakao trinken.....*träum*. großes Grinsen ..kanns gar net glauben....ist ja nicht mehr so lange hin..aber ich säusel hier rum....ich find den Winter so wieso toll... großes Grinsen Zunge raus smile ) smile )

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
03.11.2005 17:50 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns find ichs auch gar nicht geheuchelt.. jaa, heiligabend is meist etwas stressig, aber das is dann auch nich wild. und zur kirche geh ich eigtl nur weihnachten gerne, ich bin son heuchler *g* aber an weihnachten isses irgendwie besonders find ich, wenn alle die lieder singen etc. ..diese stimmung krieg ich sonst nich inner kirche^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.11.2005 17:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Weihnachten. Is bei uns eigentlich ne ganz locker Sachen. Und es ist auch der einzige tag im jahr an dem ich freiwillig in die Kirche gehe...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2005 18:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Weihnachten schön. Schon alleine die Vorweithnachtszeit, in der man jede Menge Musikauftritte hat, schön gemütlich über den Weihnachtsmarkt spaziert und sich mit 5 Tassen Glühwein mit Rum besäuft, das Leckere Essen an den ganzen Tagen. Die Geschenke sind auch ganz schön, aber die besten Geschenke sind die, die man selber macht. Das soll jetzt nicht arrogatnt klingen, sondern mir macht es einfach viel spaß anderen eine Freude zu machen (und wenn ich eine gute Idee habe versuche ich die auch umzu setzen, auch wenn es teuer ist. Dann versuche ich halt mit mehreren das demjenigen zusammen zu schenken). Aber meine eigenen Geschenke sind mir nicht so wichtig. Da Ich dieses Jahr ausgezogen bin werde ich mir hauptsächlich praktische Gegenstände wünschen. Aber das schönste Geschenk ist für mich sowieso, wenn ich meine Familie einiger Tage sehen kann, am besten alle auf einmal.

€: Was ich absolut furchtbar und kitschig finde, sind diese häßlichen Weihnachtsmänner, die in der Weihnachtszeit neuerdings jede zweite Häuserwand hochklettern. Typisch amerikanischer Tand.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 03.11.2005 20:01.

03.11.2005 18:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich immer sehr auf weihnachten! ist einfach eine schöne zeit, wie ich finde. ich mag die gerüche, die süßigkeiten, heiligabend... einfach alles Freude bis auf geschenke suchen + kaufen :/

nur ist die weihnachtliche dekoration immer viel zu früh dran.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.11.2005 19:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAARG

bei uns sind jetzt wieder weihnachtsbeleuchtungen in der Stadt aufgehängt worden.
Über jeder belebteren Strasse bimmeln wieder diese blöden sterne die von jedem nicht-touristen verabscheut werden . . .
03.11.2005 19:59
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die vorweihnachtliche Zeit. Weihnachten selbst find ich auf Dauer zu anstrengend. Bin jedes Jahr wieder froh wenn die Feiertage wieder vorbei sind, dann muss nur noch Silvester überstanden werden. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.11.2005 20:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten is scho ne schöne Zeit. Es kommen ausnahmsweise mal ganz gute Filme in Fensehen. Außerdem ist dann auch wieder Lebkuchenzeit, obwohl in Nürnberg wo ich herkomme, gibts immer Lebkuchen. Das Weihnachtsessen is auch immer ziehmlich lecker. Wie ihr sicherlich merkt, bin ich ein leidenschaftlicher Esser großes Grinsen . Und da wären ja auch noch die Geschänke, wa?
Ach ja bevor ichs vergesse @ Coco1990:
Am 27.12. werde ich nie Depressiv, da hab ich nähmlich Geburtstag!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
03.11.2005 22:37 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
Weihnachten is scho ne schöne Zeit. Es kommen ausnahmsweise mal ganz gute Filme in Fensehen.


Das ist natürlich ein Argument großes Grinsen . Aber es ist was wahres dran!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2005 22:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh no, hört bloß auf, krieg schon die Kriese, wenn ich das ganze Zeug in den Geschäften sehe!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
04.11.2005 10:40 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann weihnachten nicht sonderlich viel abgewinnen. aber vl wird es ja dieses jahr besser weil ich mich mit meinen eltern erst verstehe seit dem ich ausgezogen bin. ich könnte auch ganz gut darauf verzichten, weil ich mir immer so ein richtig gemütliches fest wünsche aber es sowieso nie so ist. meine ellis streiten sich, mein bruder und ich haben keine lust darauf. wozu soll eine "familie", die nicht miteinander klar kommt, ein familienfest feiern!?

aber ich werde mit meiner freundin zusammen plätzchen backen und basteln, bin ja ein paar kilometers von zu hause entfernt und komme wenn auch erst am 24. heim, also kann es ja nur besser werden (hoffe ich)

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.11.2005 12:29 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
wozu soll eine "familie", die nicht miteinander klar kommt, ein familienfest feiern!?


Genauso gehts mir auch. Find des dann alles so geheuchelt.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
05.11.2005 11:52 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten hat schon seinen eigenen Flair....

Am 24. sind meine Eltern immer nervös... Baum aufputzen, Geschenke fertig einpacken, Süßigkeiten in so ein komisches Papier einwickeln, damit sie auf den Baum kommen können, und das Weihnachtsessen kochen.... alle streiten und sind im Stress... aber wenns Christkind leutet sind wieder alle fröhlich und entspannt...

Weihnachten is schon okay und ich feiere es gerne, und wenn man bedenkt, dass ohne Weihnachten auch kein Christkindelmarkt wär und man keinen Punsch trinken könnte, während einem die Zehen abfrieren, wäre das Leben ja auch nur noch halb so schön....
06.11.2005 22:38 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde weihnachten toll:
-besondere stimmung
-viel schokolade
-alle streiten sich (???)
-kostenloser eintritt in allen bars *fg* (eher am 25.)
-ich bekomme ein tolles selbstgebasteltes geschenk von meiner freundin
06.11.2005 22:39 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Weihnachten dieses Jahr deshalb toll, weil es dann nicht mal mehr ne Woche ist, bis ich meine Freundin endlich wiedersehe!!! großes Grinsen Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Geschenke und das leckere Essen aber nicht ganz so, wie auf meine Freundin!!! *kuss*
06.11.2005 22:52
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wozu soll eine "familie", die nicht miteinander klar kommt, ein familienfest feiern!?


Vielleicht wäre es ja auch mal eine Gelegenheit sich auszusprechen und sich wieder zu vergtragen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.11.2005 23:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH