das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ist vielleicht etwas komisch sich seinen Namen zu tätowieren (Steve-O hat sich sein Bild auf den ganzen Rücken tätowiert) aber arabische Schriftzeichen sehen total schön aus. Ist der Typ vielleicht Hip Hopper, die Gs von heute machen sowas gerne. Zum Beispiel Azad:



ich muss mal wieder unken Augenzwinkern ich weiß zwar nicht wirklich, was das da oben heißt, aber "azad" heißt es sicher nicht. azad wird folgendermaßen geschrieben:

mir schaut das eher aus als hätte er die buchstaben a-m-w-t aneinandergepappt, und komplett sinnbefreit 3 punkte drübergepappt:

was das heißen könnte kann ich euch leider nicht sagen, mein arabisch is mehr als schlecht.

p.s.: google hilft weiter, gefunden in einem forum
Zitat:
Hab doch mal ein Interview von AZAD gesehen da hat er gesagt das es nur ein logo ist das specter für ihn gemacht hat und der ist doch kein Araber

also, das is weder richtiges arabisch (gibt ja auch kein a, m, w oder dt mit 3 punkten drüber) noch heißt es azad. irgendwie ... a bissi strange, der gute herr, find ich Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 05.11.2005 09:53.

05.11.2005 09:53 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, wenn man nicht gerade arabsich kann ist das ziemlich schwer zu wissen Augenzwinkern Ich wette 90% der Azadfans denken, dass wäre sein Name, vorallem weil es noch dick auf dem Album steht. Strange aber gut.
05.11.2005 11:58 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Intelligent_Superfucker: Angesichts der tausend Ideen, die du hier schon vorgebracht hast, würde ich dir einfach raten, noch zu warten. Und wenn du das mit dem Halstattoo wirklich machen solltest, viel Spaß bei der Jobsuche. Ich schätze, du würdest auch darüber hinaus schief angesehen werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.11.2005 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Gibt es eigentlich irgendwo eine Skala wo steht an welchen Stellen des Körpers der Schmerz so und so stark ist??? Klar kann man das nicht wirklich verallgemeinern, aber sowas in der Art, am Hals tuts bestimmt sehr weh.


ein bisschen weh tun muß es schon...
ich persönlich hatte noch keine stelle, wo der schmerz nicht auszuhalten wäre.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

07.11.2005 14:26 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich plane mir ein Tatoo machen zu lassen.#
Ich will mir auf dem linken und rechten Schulterblatt je einen Dämonen Flügel stechen lassen :D
Sieht bestimmt goil aus.
Aberich weiß noch nicht, ob ixhs denn mache oder nicht... *unentschlossen*

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

07.11.2005 15:17 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ja okay, wenn man nicht gerade arabsich kann ist das ziemlich schwer zu wissen Augenzwinkern Ich wette 90% der Azadfans denken, dass wäre sein Name, vorallem weil es noch dick auf dem Album steht. Strange aber gut.

Das sind keine arabischen schriftzeichen, das ist quasi ein stilisierter azad-schriftzug!
ich hab das mal kurz n bißchen bei paint (schlecht) bearbeitet:


das afangs-a kann man sicherlich auch anders/besser sehen.

so sagt das jedenfalls n freund von mir, der azad-fan ist, und -wie man sieht- is das durchaus nicht abwegig.
so gesehen find ich das logo ziemlich cool.


edit:
und außerdem wollte ich mal genaueres über diese retainer wissen.
eine bekannte von mir hat ein labret-piercing (mitte, in der "kinnfalte"), welches sie, wenn sie arbeitet, rausnehmen muss.
bei wildcat hab ich bei dem suchbegriff "retainer" nur einen zungen- und einen septum-retainer gefunden.
gibt es das nicht für alle piercings oder wie..oder was?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 07.11.2005 17:45.

07.11.2005 17:24 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Labret Retainer gibt es meines Wissens nach nicht. Es ist eh schwierig, dieses Piercing zu verbergen, da die Kugel bzw. ein Verschluss vorne ja unvermeidlich ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.11.2005 17:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
ich speche japanisch und das zweite ist ein "ji", wobei das "i" fast nicht gesprochen wird. ein "nur j" gibt's im japanischen nämlich nicht.
sollen das die initialen für jemanden namens a.j. sein oder wie? wenn ja, dann is das sehr falsch transkribiert.

Dazu kann ich noch als warnenden Hinweis ergänzen, dass A-Ji im Japanischen erstens eine Fischart ist und zweitens sowas wie "Geschmack" bedeutet - keine Ahnung ob du sowas unter seiner Haut haben möchtest, aber ich hab dich ja schon häufiger falsch eingeschätzt (ich wollte mit diesem Hinweis eigentlich warten, bis das Ding gestochen ist, aber jetzt hat aku ja schon gepetzt... Augenzwinkern )

Edit: Der Smiley am Ende wirft auf das ganze vielleicht ein anderes Bild, das in Klammern war natürlich nicht mein Ernst...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 08.11.2005 16:09.

08.11.2005 15:12 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
keine Ahnung ob du sowas unter seiner Haut haben möchtest, aber ich hab dich ja schon häufiger falsch eingeschätzt (ich wollte mit diesem Hinweis eigentlich warten, bis das Ding gestochen ist, aber jetzt hat aku ja schon gepetzt...)


Sag mal, geht´s noch?? Teufel unglücklich
08.11.2005 15:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich hab grade so drüber nachgedacht wie schnell bsb wohl wieder aus der mode sein werden (ich hoffe recht schnell....) und da bin ich irgendwie auf die kelly family gekommen und da stellte sich mir die frage ob es leute gibt mit einem kelly tattoo aus alten zeiten. weis da jemand was?


ach leute, es geht doch da gar nicht um die backstreet boys, da gehts um eine person. außerdem will ich das was ich erlebt habe behalten und auch immer wieder daran denken. außerdem werd ich mir schon gut überlegt haben, ob ich so einen schritt gehe oder nicht (wobei das ja nu eh hinfällig ist *rofl* aber die zeile bleibt! großes Grinsen hab ich wenigstens n bisschen erinnerung großes Grinsen )

und übrigens, leute die sich was von den ärzten stechen lassen sind cool, oder wie?


ach @ löö: meinen lj einträgen nach weißt du doch schon lange, dass ich ein wenig bescheuert bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 09.11.2005 18:10.

09.11.2005 18:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich noch andere Schriftzeichen, außer japanische und arabische?
ich such schon täglich im web, komm aber nicht wirklich weiter.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
09.11.2005 21:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.omniglot.com/ Augen rollen

und knappe 3 millionen weitere treffer für "alphabets" gibt's hier: google Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

09.11.2005 21:06 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elbische großes Grinsen Das wäre auch die einzige Sprache, in der ich mir was 'schriftliches' tätowieren liesse großes Grinsen
Ausserdem natürlich Kyrillisch, Griechisch, Chinesisch, Frau Jolie hat irgendwas auf Kambodschanisch, Thai ist soweit ich weiss auch wieder ne andere Schrift, Runen, Keilschrift, ach, da gibt's diverses großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2005 21:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
gibt es eigentlich noch andere Schriftzeichen, außer japanische und arabische?
ich such schon täglich im web, komm aber nicht wirklich weiter.
vielleicht könnt ihr mir helfen.


Ansonsten schreib doch mal den Drehbuchautor von der "Schwarzwaldklinik" an, der hat sich damals hunderte von Medikamentennamen einfallen lassen. Da kann man bestimmt was tolles draus machen.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
09.11.2005 21:14 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
http://www.omniglot.com/ Augen rollen

und knappe 3 millionen weitere treffer für "alphabets" gibt's hier: google Augen rollen


danke. auch wenn es freundlicher ginge. Augen rollen Augen rollen


Zitat:
Elbische


ja das hatte ich auch schon in erwägung gezogen.


edit: hab mir das alles mal angeguckt. so ernsthaft ist irgendwie nix dabei was mir zusagt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 09.11.2005 21:39.

09.11.2005 21:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du suchst nach IRGENDEINER Schrift? Wieso nicht unser Alphabet, da hast du den größten Bezug zu. Erklär mal, wieso es was andres sein muss.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.11.2005 22:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir meinen nachnamen stechen lassen und da kann der noch so schön sein...das sieht dann einfach scheiße aus. ich will wissen was es für eine bedeutung hat, aber andere sollen das nicht gleich auf anhieb erkennen
09.11.2005 22:29 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber du kannst doch einen (vermutlich deutschen) Nachnamen nicht in eine andre Schrift übersetzen. Das geht ja in den meisten Sprachen nicht. Ich weiß ja nicht, wie du heißt, aber meistens kann man da ja nur ungefähr die Laute übersetzen... Und ich hab schonmal irgendwo geschrieben: Wenn schon Selbstverliebtheit, dann doch wenigstens offen bekennend *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.11.2005 02:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* mit selbstverliebtheit hat das nix zu tun.

ja du hast recht...es gibt nicht sonderlich viele Sprachen, wo man die Buchstaben einfach übersetzen kann. Das macht es leider schwierig.

ich nehm mal den nachnamen schmidt als Beispiel....ich weiß nicht...wie sieht das denn aus wenn man auf seinem Körper das stehen hat...sicher gibt es Leute, die da nicht so pingelig sind wie ich...für mich muss es eben auch ästhetisch ansprechend sein.
10.11.2005 15:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir dein nachname nicht gefällt, warum willst du ihn dir dann stechen lassen?
10.11.2005 16:05 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH