das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Beziehung:wann 1. x Sex?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das ergibt sich irgendwann eh von selber. wenn ich zurückdenke, die ich meinen freund ja am anfang quasi gar icht kannte und wie gut jetzt. wobei wenn ich sag ich mal vor zwei jahren mit ihm zusammengekommen wär (also so mit 14) hätte es sicher auch mehrere monate (jahre?) gedauert

__________________



11.08.2005 18:08 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ersten ma war ich keine 2 monate mit meinem freund zusammen und bin immernoch sehr glücklich mit ihm seit langem. is eigentlich so vom hörn au zu kurz irgendwie aber für uns wars perfekt...deshalb unterstütz ich das mit dem "fristen sind doof" Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

12.08.2005 17:25 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt fast 11 monate mit meinem freund zusammen und haben bisher nur unglückliche versuche erleben düprfen, die mir sehr viele schmerzen bereitet haben, daher hatte ich keine lust mehr, es weiter zu versuchen. was auch an anderen dingen liegen könnte, aus der vergangenheit.

sex halte ich sowieso für überbewertet.
ich finde es sehr tierisch und eigentlich fehlt mir sehr die lust dazu, da ich es teilweise sogar eklig finde, wenn ich an menschen denke, die sex haben oder an schweine oder kühe....

haltet mich für verrückt, aber...O_o es is so^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.08.2005 11:42 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich mal Sache des (schlagt mich nich) Alters, oder??!

Also mit 15 dauerts haltn halbes bis Jahr bis man soweit is..


Zehn Jahre später beginnt doch im Grunde keine Beziehung obwohl man noch nicht im Bett war! Da geht man paar mal weg, dann passiert immer mehr, und nach na Zeit überlegt man sich ob man sich das auf Dauer vorstellen könnte... Und wenn ja is ma zam?!

Oder?! Also bei mir war und ist das so...

€dit: aber um mich noch anzuschließen: Fristen sind wirklich doof. Sowas kann man doch nich terminmäßig planen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 14.08.2005 22:07.

14.08.2005 22:06 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Das denk ich mal Sache des (schlagt mich nich) Alters, oder??!

Also mit 15 dauerts haltn halbes bis Jahr bis man soweit is..




Als ich 15 war, war ich mit einem Typen zusammen, den ich zwar schon lange kannte, aber mit dem ich schon einige Tage nach dem ersten Kuss schlafen wollte. Es hätte vom Gefühl gepasst. Rein anatomisch aber nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.08.2005 14:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, wenn es eh das erste mal ist, wird es wohl etwa länger dauern. kommt aber wohl auch immer auf das verhältnis an. es kann ja auch sein, dass man mit jemandem, den man nicht gut kennt, sofort schlafen würde oder nach kurzer zeit und mit jemand anderem erst nach längerer. ich glaub, dass kommt immer irgendwie auf die chemie an, was nicht heißt, je länger es dauert, desto schlechter ist diese. ist schwer zu erklären. kommt halt immer auf die "parteien" an.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.08.2005 14:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das gefühl hab ich auch.
hab momentan ja eher ne krise(siehe "trennung?") und erts da wurd emir bewusst, dass es ja wirklichs ein könnte, dass er einfahc nicht der richtig eis un ich mich auch deswegen so weiger bzw gezögerrt hab, mit ihm zu schlafen.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.08.2005 14:31 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Das denk ich mal Sache des (schlagt mich nich) Alters, oder??!

Also mit 15 dauerts haltn halbes bis Jahr bis man soweit is..


Zehn Jahre später beginnt doch im Grunde keine Beziehung obwohl man noch nicht im Bett war! Da geht man paar mal weg, dann passiert immer mehr, und nach na Zeit überlegt man sich ob man sich das auf Dauer vorstellen könnte... Und wenn ja is ma zam?!

Oder?! Also bei mir war und ist das so...



da kann ich mich nur anschließen. bei meinem ersten mal hab ich n halbes jahr gewartet. dann waren da zwei, wo nicht mehr draus geworden ist. bei dem einen hab ich gemerkt, dass es nicht passt, der andere war einfach nur n arsch, egal... und mit meinem jetzigen freund war ich auch im bett, bevor wir wirklich zusammen waren. ich hab schon an mir gezweifelt, dass ich da irgend was falsch mache, da ich schritt 2 und 3 vor dem ersten mache...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


16.08.2005 00:56 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem jetzigen freund hatte ich schon sex bevor wir überhaupt zusammen waren...sind erst ein paar tage später zusammengekommen,vorher wars eher n absturz oder so...

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
16.08.2005 17:32 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's bei mir (wie bei den meisten anderen auch) keine bestimmte Zeitspanne. Bisher ist es in meinen Beziehungen immer recht schnell dazu gekommen (erster Abend - erste Woche; also quasi auch bevor man überhaupt von einer Beziehung sprechen kann).
Hätte aber wahrschenlich keine Probleme damit länger zu warten.
Wobei ich damit allerdings keinen Zeitraum von ein paar Monaten meine; aber das ist sicher auch eine Frage des Alters.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.08.2005 21:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Find ich nicht schlimm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich empfinde es noch nicht mal als schlimm, wenn man nach der ersten Verabredung...na ja, ihr wisst schon!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:52 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Bisher ist es in meinen Beziehungen immer recht schnell dazu gekommen (erster Abend - erste Woche; also quasi auch bevor man überhaupt von einer Beziehung sprechen kann).


muß ich mich anschließen. die ganze bettgeschichte war eher immer der "startschuß" für die beziehung.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

01.09.2005 22:23 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich schließ mich euch auch an ^^ früher war das ma anders, aber jetzt.. ^^

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
02.09.2005 20:32 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an TraumSturz: Also ich kann nicht verstehn, wie man Sex eklig finden kann, das ist doch was total Schönes, seinem Partner so nah zu sein, die Zärtlichkeit und die Lust zu spüren und Schmerzen? Wo willst du denn da Schmerzen haben? Wenn du dich entspannst und es einfach genießt, dann fühlst du dich auch gut dabei^^...ausserdem versteh ich auch nicht, wie man 11 monate mit seinem Freund zusammen sein kann, ohne mit ihm zu schlafen, ich mein das gehört doch einfach dazu-klar sollte man sein Liebesleben nicht nur auf Sex beschränken, aber man sollte es auch nicht ganz weglassen^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
07.09.2005 21:05 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass es einfach auf die Chemie ankommt, da macht es keinen Sinn sich Fristen zu setzen...Mir ging es grade erst letzte Woche so dass es gleich einen Tag nachdem wir uns näher gekommen sind passiert ist (allerdings kannten wir uns schon etwas länger) und ich bereu es absolut nicht...allerdings denke und hoffe ich auch das mehr draus wird...

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
07.09.2005 21:08 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Neue Beziehung:wann 1. x Sex? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:26.

06.11.2005 17:45 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich am der Allgemeinheit anschließen...Fristen setzen ist nun mal wirklich echt doof....Sex ist doch eine ganz natürliche Sache...das kommt dann doch von alleine...ging mir zumindest immer so...
Aber wie einige vor mir ja auch schon schrieben....Das Alter speilt dabei natürlich auch ne Rolle

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.11.2005 20:42 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin udn ich sind jetzt 6 1/2 monate zusammen und haben bisher noch nicht miteinander geschlafen. wird würden beide auch schon gerne aber es gibt andere schwierigkeiten; siehe thread "nervosität beim ersten mal!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

06.11.2005 22:23 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit meinem jetzigen Freund das erste mal geschlafen hab (das erste mal allgemein für mich^^) waren wir grad 3 wochen zusammen...
Ich hab mich vorher bei keinem anderen sofort so wohl und sicher gefühlt und als er mich gefragt hat, ob er weitergehen dürfe hab ich nur ganz kurz überlegt. Da war ich mir relativ fix sicher!

Vorher hatte ich mir mal ne frist gesetzt: 3 Monate, nicht eher, weil ich mir mit dem Typen sichersein wollte, mit dem ich das erste mal schlafe...das hat dann nicht so ganz geklappt, weil ich meinem schatz einfach sofort unheimlich vertraut hab!
ich finde, es kommt wirklich auf den partner an, wann man "es" das erste mal tut.
fristen sind albern, wie man an meinem bsp sieht^^

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
07.11.2005 16:58 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das mit dem warten hängt davon ab, ob es das erste mal ist, oder? bei meinem ersten freund hab ich wie gesagt auch n halbes jahr gewartet. jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich bei nem neuen freund lange warten wollen würde.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.11.2005 13:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neue Beziehung:wann 1. x Sex?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH