das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear and Loathing in Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp sieht Hunter Thompson bzw Raoul Duke überhaupt nicht ähnlich und er lächelt im Film sehr viel weniger als der Buch-Duke. Großartig finde ich ihn trotzdem, zum Beispiel weil er den Gang von Thompson gut hinkriegt, der wegen verschieden langer Beine beim Gehen wirklich leicht rumschwankte (liegt nicht nur an den ganzen Drogen)

Ich mag den Film sehr, sehr gern, einen tieferen Sinn habe ich schon nach dem ersten oder zweiten Mal entdeckt. Das Buch habe ich bisher zweimal gelesen und muss sagen, dass mir die Filmübersetzung in den meisten Fällen besser gefällt als die im Buch

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.11.2005 17:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Was an seiner darstellerischen Leistung jetzt so spektakulär sein soll, konnte ich noch nicht ganz ergründen, aber ich erwähnte ja bereits, dass ich mit vielen Filmen, in denen er mitgespielt hat, nicht besonders viel anfangen kann.

Und das die Beweihräucherung von Johnny Depp vorrangig von weiblichen Usern betrieben wird, ist natürlich nur reiner Zufall... Augenzwinkern


Mit diesem Satz triffst du wie die meisten das Klischee. Ich persönlich bewundere einen Schauspieler nicht aufgrund seiner Optik. Ja, Johnny Depp sieht gut aus, aber in vielen seiner Filme hat man einfach nichts davon...mich hat er mit seiner Rolle als Willi Wonka endgültig überzeugt und da ist er ja nun kaum wieder zu erkennen. Oder (um beim Thema zu bleiben) in Fear and Loathing...hässlicher gehts ja nun echt nicht mehr ;-)
Ein gutes Gegenbeispiel: in Don Juan de Marco sieht er in dem Sinne rattenscharf aus, aber das ist für mich dennoch kein Grund mir den Film noch mal anzugucken, weil er mir nicht gefällt.


Zitat:
Und gerade das macht ja eigentlich einen guten Schauspieler aus: dem Publikum die Illusion zu geben, nicht man selbst, sondern die Rolle zu sein.


gut gesagt :-)
07.11.2005 14:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jhonny depp is toll und der film auch!

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
07.11.2005 17:06 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von vokuhila
Depp spielt seine Rollen eigentlich immer gut *anmerk*

aber hallo! depp ist echt einer besten schauspieler,die es gerade gibt.

natürlich ist der film lustig.aber ich verstehe auch Rapp Scallion, da es echt erschreckend ist,wenn man bedenkt,dass das wohl wirklich die wahrnehmung eines menschen,der so knietief in drogen drinsteckt,ist.....


ja das ist auch meine meinung. der film ist zwar auch lustig, aber so ein horrortrip ist nicht wirklich lustig, im film ist es vlt amüsant, aber ich habe einen Psylocibin Horrortrip erlebt und seit dem hat das Wort Angst eine neue Bedeutung... Aber ich finde den Film wirklich genial, Johnny Depp und Benicio Del Toro spielen beide sehr gut und die Sprüche sind echt geil! Der Film findet sich ganz oben in meiner Topfilmliste wieder!

__________________
Warum?
16.11.2005 11:14 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH