das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konntet ihr ja nicht wissen.. Augenzwinkern ich werd mich das nächste mal deutlicher ausdrücken.. ^^
23.06.2005 21:21 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nie ganz genau, wie ich mit komplimenten umgeh
so obercoole sprüche find ich scheisse, aber komplimente, die wirklich ersnt gemeint sind und nicht aufgesetzt sind können einem schon irgendwie schmeicheln
aber man sollte sich nicht zu viel auf komplimente einbilden,schließlich gibt es dinge im leben, die um einiges wichtiger sind

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 17:48 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, erstaunlicherweise krieg ich in letzter Zeit öfters Komplimente.
Manchmal denk ich, des liegt auch teilweise an der eigenen Einstellung, was andre denken.

Auf die Frage, was denn sein Beuteschema sei:
"Kleine, freche blonde Mädels mit fränkischem Akzent." großes Grinsen
Vielleicht kein typisches Kompliment, aber ich fands cool.

Ich hatte eine türkise Hose mit helltürkisem Pulli an:
"Gewagte Farbe! Aber du siehst darin richtig gut aus!"

Was ned ganz in die Kategorie "Komplimente" gehört, is das Mutmachen z.B. beim Volleyballspielen.
Wenn man da hört, dass man guten Einsatz gezeigt hat o.ä. freut man sich auch voll. smile

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
09.11.2005 18:51 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ein kompliment der etwas anderen art: Augenzwinkern
ich erzählte einem freund von mir von meiner nächtlichen begegnung mit einem auto, wo ich dachte, dass es mich verfolgt (nein, ich habe keinen verfolgungswahn, das sah wirklich so aus!*g*).. und er antwortet so:
"Ich würde dir ja auch mit dem Auto folgen,(aber am samstag war ichs nich)!"


mich würde mal interessieren, wie ihr auf das gegenteil von komplimenten reagiert. ich mein, ich kenne leute, denen auch das schon passiert ist.. (meistens allerdings eher indirekt. also nicht, dass jemand kommt und sagt:"du bist hässlich!")
letztens z.B. erfuhr eine freundin von mir, dass ein bekannter in einem gespräch über sie gesagt hat, dass sie hässlich wäre..

macht ihr euch über sowas gedanken?oder gebt ihr gar nix auf solche meinungen??

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.11.2005 19:05 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
mich würde mal interessieren, wie ihr auf das gegenteil von komplimenten reagiert. ich mein, ich kenne leute, denen auch das schon passiert ist.. (meistens allerdings eher indirekt. also nicht, dass jemand kommt und sagt:"du bist hässlich!")
letztens z.B. erfuhr eine freundin von mir, dass ein bekannter in einem gespräch über sie gesagt hat, dass sie hässlich wäre..

macht ihr euch über sowas gedanken?oder gebt ihr gar nix auf solche meinungen??


Nee, sowas bleibt - im Gegensatz zu Komplimenten - jahrelang, was sag ich, jahrzehntelang hängen. Und wird natürlich viiiiiel ernster genommen als ein Kompliment. Man muss sich ja schliesslich irgendwie Probleme schaffen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2005 19:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
mich würde mal interessieren, wie ihr auf das gegenteil von komplimenten reagiert. ich mein, ich kenne leute, denen auch das schon passiert ist.. (meistens allerdings eher indirekt. also nicht, dass jemand kommt und sagt:"du bist hässlich!")
letztens z.B. erfuhr eine freundin von mir, dass ein bekannter in einem gespräch über sie gesagt hat, dass sie hässlich wäre..

macht ihr euch über sowas gedanken?oder gebt ihr gar nix auf solche meinungen??


Ein Bekannter von mir wird immer richtig fies, wenn er nur ein bisschen angetrunken ist. Anfangs ist es vielleicht noch ganz lustig und man kann auch mitlachen oder über sich selbst lachen, z.B. meinte ich mal zu ihm, dass er nicht immer alles kritisieren soll, wenn er davon selbst keine Ahnung hat und darauf konterte er: Tja, dann dürftest du in Deutsch ja gar nicht mehr kritisieren. Das war ja echt noch ok und ich hab gelacht und mir nur gedacht: Gut gekontert. Aber dann war es einmal so, dass er wirklich so richtig ausfallend wurde. Da hatte ich nen Rock an und der war nen bisschen kürzer und ich hatte mir den immer runtergezogen, weil der hochrutschte, da meinte er: Tja, vielleicht sollte man sich einfach mal nen längeren Rock anziehen, wenn man sowas nicht tragen kann.
Boah, war ich da sauer und hab kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Inzwischen hat er sich entschuldigt, aber ich hab den Kerl langsam echt abgeschrieben.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.11.2005 19:15 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch immer solche Leute zu ignorieren.....hauptsächlich,wenn ich sie nicht richtig kenne...aber wenn die meine Freunde doof anmachen,ist das was anderes
großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
09.11.2005 19:27 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider nur 1,56 m klein bin, bekomme ich öfters fiese Sprüche serviert. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Mir hat auch schon jemad direkt gesagt, dass ich hässlich bin. Das hat mich auch nicht sehr getroffen. Der absolute Vollhammer war, als ich mal mit einem Typen ausgegangen bin, der mich dann gefragt hat, ob ich schon mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht hätte... Sehr charmant, wirklich... Es gab dann auch keine weitere Verabredung.
Generell gebe ich nichts auf solche Kommentare. Meistens kommen sie eh von Menschen, die mir intellektuell haushoch unterlegen sind...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.11.2005 20:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt darauf an,wer einem "anti-komplimente" *gg* macht.
zur zeit kommt es nur noch sehr selten vor,aber so zwischen 13 und 16 hab ich öfters so sachen wie hexe,satan,leiche,zecken in den zoo und so n zeug gehört.zum teil fand ichs sehr lustig,zum teil hab ich echt nur "depp" gedacht,aber wirklich ernst genommen hab ichs eigentlich nicht.
anders sieht es aus,wenn leute,die man gerne hat und deren meinung einem wichtig ist,unschöne sachen über einen sagen.....das ist dann sehr verletzend.

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 00:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit krieg ich häufig Komplimente (*uuuarrgs*)- woran das liegt... *schulterzuck*

Anti-Komplimente hab ich eigentlich noch nie ernsthaft bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn mir irgendwer auf der Straße hinterherbrüllt, dass ich hässlich bin, geht mir das am Arsch vorbei. Da reagier ich nicht drauf, zähle das aber auch nicht wirklich als "Anti-Kompliment" sondern einfach als Beleidigung. *g* Komplimente können mir eh nur Leute machen, die ich kenne, bzw. nur von denen nehme ich ein "Das hast du gut gemacht." oder so, als ein solches an.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.11.2005 00:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bekam in der Schule öfter Sprüche zu hören wegen meiner Figur und meinem Äußeren und überhaupt. Naja, nicht nur in der Schule, auch zuhause. Dabei bin ich nicht mal richtig dick, nur eben kräftiger als die meisten anderen. Und weil ich eben Kontra gebe und mir nicht alles gefallen lasse, kamen da Sprüche. Auch zu Abizeiten noch. Im Jugendraum musste ich mir immer so halb ernst gemeinte Sprüche anhören, aber da ich nun weiß, wen ich zu meinen Freunden zählen kann und wen nicht, geht mir das Meiste am Arsch vorbei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.11.2005 02:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm höchstens mal wegen meiner Augen ein Kompliment, sonst nicht. Nahja, oder eben sowas wie "Du bist ja clever" oder "Man, was du alles weißt" oder "Du bist handwerklicher begabter als mancher Mann"Sehr frustrierend.

Nicht mal mein Freund macht mir welche.

Und beleidigt wurde ich oft. Aber das ist icht so schlimm, wie wenn jemand hinter meinem Rücken über mich lästert. Wenn einer ein Problem hat, soll er es mir wenigstens ins Gesicht sagen.
10.11.2005 10:40 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dabei bin ich nicht mal richtig dick, nur eben kräftiger als die meisten anderen

geschockt auf den fotos die du hier postest siehst du nichtmal annähernd dick oder kräftig gebaut aus..... verwirrt sind alle in deiner umgebung untergewichtig oder warum werfen die dir sowas an den kopf?

Zitat:
Nahja, oder eben sowas wie "Du bist ja clever" oder "Man, was du alles weißt" oder "Du bist handwerklicher begabter als mancher Mann"Sehr frustrierend.

warum?das sind doch schöne komplimente.wenn ich mir aussuchen könnte ob ich lieber ein kompliment wegen meiner intelligenz oder wegen meinem hintern kriegen wollte,würde ich mich doch eher für intelligenz entscheiden Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 11:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör immer nur "Du hast ja echt was im Kopf" oder "BOh bist du intelligent" ...find ich toll....und wenn meine Freundin dann immer hört,wie geil sie doch ist,muss ich schmunzeln...das nützt ihr beim Bekommen ihres Hauptschulabschlusses auch net...da muss man ein bissle was für tun... großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
10.11.2005 13:07 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissilein
Ich hör immer nur "Du hast ja echt was im Kopf" oder "BOh bist du intelligent" ...find ich toll....und wenn meine Freundin dann immer hört,wie geil sie doch ist,muss ich schmunzeln...das nützt ihr beim Bekommen ihres Hauptschulabschlusses auch net...da muss man ein bissle was für tun... großes Grinsen


Da fällt mir die Frage ein:
lieber dumm und glücklich oder klug und traurig?

ich würde das zweitere wählen, selbst wenn ich mir manchmal ersteres wünsche.

was anti-komplimente angeht, wenn so sachen kommen wie:
die jeans macht aber eines seehr unvorteilhafte figur!
oder
hast du über die ferien zugenommen?

weiß ich immer ned, wieviel beachtung ich dem schenken soll.
schlimm v.a. wenn sowas von freunden kommt. *grml*

gut, dass mein ego recht nett is! Freude

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
10.11.2005 15:45 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Komplimente toll.
Nur weiß ich nie, wie ich auf Komplimente reagieren soll ^^''
Ich höre z.B. oft: "Du bist süß." Von meiner Oma oder so wäre das kein problem, aber es sind meistens Kerle die das sagen (kein Grund um neidisch zu werden, die Kerle die das sagen.... nun ja..... egal ist n anders Tehma ^^'').
Ich schau dann entweder imemr weg oder lächele blöde vor mich her -_-
*überleg*
Was habe ich für Komplimente gemacht? Hmm.... ich ahbe sicher welche gemacht, nur erinnerre ich mich nicht WAS ich für weclhe gegeben habe ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

10.11.2005 16:07 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund sagt immer sowas, wie zum beispiel "mach doch mal deine wunderschönen äuglein auf" wenn er mir grad was zeigt und ich sehs mal wieder net großes Grinsen
oder so sachen wie "na, schöne frau?"
als ich dann mal gemeint habe "na, schöner mann?" hat er nur erwiedert "mann? schön? gegen dich komm ich doch eh nicht an" und hat dabei ganz süß gegrinst Augenzwinkern
ich find sowas total süß, und es is ja auch net unbedingt schlecht fürs ego Zunge raus
ich gebe auch eher auf diese art komplimente. also ich geh nicht hin und sage "du bist schön" sondern ich bau das dann eher in den satz, bzw sinn mit ein. find ich irgendwie besser Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 10.11.2005 16:41.

10.11.2005 16:40
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste Kompliment *wegwerf* hab ich heute von nem Freund gehört:

C: "Am geilsten sind immer noch diese Scheinargumente!"
N: "Ja, sowas wie, "Ich finde Frauen erst mit Falten richtig atrakktiv" großes Grinsen

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
10.11.2005 17:00 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Dabei bin ich nicht mal richtig dick, nur eben kräftiger als die meisten anderen

geschockt auf den fotos die du hier postest siehst du nichtmal annähernd dick oder kräftig gebaut aus..... verwirrt sind alle in deiner umgebung untergewichtig oder warum werfen die dir sowas an den kopf?


"Obenrum" bin ich auch normal schlank. Problemzone sind die Oberschenkel und die Hüften. Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.11.2005 19:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alien_Bug

das ist ja lieb von dir. Aber ich bin nunmal Fett. Ernsthaft, das ist nciht mehr nur dick. Ich weiß nicht, wie es ist, wegen dem Äußeren Komplimente zu bekommen. Und das ist schon sehr frustrierend.

Will auch mal. Ich hab zwar nen Freund, aber wie gesagt, nicht mal der kriegt das hin, mir zu sagen, dass ich schön bin oder dass ihm irgendwas an mir gefällt.
10.11.2005 19:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH