das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mein wenn er schreibt,dass er die nacht schön fand,bis auf die sauerei im bett...vllt ist denen ne flasche im bett ausgelaufen oder sowas
du machst dir vllt unnötig nen kopf


Naja, er hat mir ja erzählt, dass er auf ihrem Sofa geschlafen hat und morgens komplett angezogen aufgewacht ist.

Er war ja total voll und meinte, er wüsste gar nicht, wie sie überhaupt nach Hause gekommen sind. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass wenn er nicht weiß, wie nach hause gekommen ist, weiß er vielleicht auch nicht mehr, was noch alles passiert ist. Da meinte er, wer wüsste doch wohl, mit wem er Sex hat und mit wem nicht und außerdem hätten sie sich am morgen unterhalten darüber, dass da nichts war.

Zitat:
und da er es nicht sofort gesagt hat und einen auf scheinheilig machen musste, würde ich ihn auch verlassen.


Ich denke ja auch, wenn er es sofort gesagt hätte, hätte ich ihm vielleicht verzeihen können, aber dass er die ganze Zeit lügt tut halt verdammt weh!
24.10.2005 15:20 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass beziehungen auf treue sich aufbauen oder?
Ich glaube, wenn man kein vertrauen in den partner hat is man immer drauf"na was macht er grad?bestimmt trifft er/sie sich mit jemanden" naja ich denke,wenn man jemanden richtig vertraut, dass man diese person richtig liebt....obwohl man auch manchmal vor liebe blind ist von daher verwirrt

-Ich bin bis jetzt 1 mal von meinem damals freund betrogen worden, einmal von dem ich es wusste, ich denk mir da war nich nur das eine mal

-Ich habe noch niemanden betrogen, es wär mir auch nie in den Sinn gekommen(wird`s auch nicht)Dafür habe ich mich,als ich singel war mit einem geküsst, wo ich wusste, dass er eine freundin hatte und kurz davor hat er mir gesagt, dass er seine freundin betrogen hatte am wochenende,doch dazu muss man sagen dass die beiden 5 monate(nun6 oder 7)zusammen sind/waren und sie drüben im westen is und die sich selten sehn,er is ein russe, was jetzt nix heißen soll,
dann einmal bei einem Projekt nach Italien habe ich mit einem deutschen aus meiner deutschen gruppe die rücknachtfahrt des Schlafzuges verbracht, wo ich auch wusste, dass er ne freundin hat, irgendwie hab ich mich da schon danach komisch gefühlt, aber es kam einfach so...schwer zu erklären und hab eigentlich bis jetzt keinen kontakt zu ihm(mit keinem aus der gruppe) aber werde ihn wahrschienlich dieses wochenende zu einem treffen der deutschen gruppe wieder sehen, mal schaun wie die spannung sein wird, keine ahnung wie ich da reagieren werde..unglücklich

Klingt bestimmt, wie las ob ich mit jedem rummach und scheiß drauf ob er ne freundin hat, ne so is`es eigentlich nicht, denn damals als mein ex und ich uns kennengelernt haben, wollte er mich auch küsse, doch ich sagte ihm, dass ich weis, dass er ne freundin hat und er es vielleicht bereuen wird, und so hab ich ihn nich rangelassen.....


Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 24.10.2005 16:28.

24.10.2005 16:14 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er war ja total voll und meinte, er wüsste gar nicht, wie sie überhaupt nach Hause gekommen sind. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass wenn er nicht weiß, wie nach hause gekommen ist, weiß er vielleicht auch nicht mehr, was noch alles passiert ist. Da meinte er, wer wüsste doch wohl, mit wem er Sex hat und mit wem nicht und außerdem hätten sie sich am morgen unterhalten darüber, dass da nichts war.

vielleicht hat sie ins bett gekotzt oder sowas.also wie gesagt ich würd ihn an deiner stelle mal dierkt auf die sms ansprechen.es hat ja keinen sinn das totzuschweigen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 16:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Er war ja total voll und meinte, er wüsste gar nicht, wie sie überhaupt nach Hause gekommen sind. Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass wenn er nicht weiß, wie nach hause gekommen ist, weiß er vielleicht auch nicht mehr, was noch alles passiert ist. Da meinte er, wer wüsste doch wohl, mit wem er Sex hat und mit wem nicht und außerdem hätten sie sich am morgen unterhalten darüber, dass da nichts war.

vielleicht hat sie ins bett gekotzt oder sowas.also wie gesagt ich würd ihn an deiner stelle mal dierkt auf die sms ansprechen.es hat ja keinen sinn das totzuschweigen


Ja ich finde das auch, bevor du jetzt nix sagst,immer wenn de ihn siehst daran denkst und vielleicht alles schlimmer vorstellst als es ist...Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass jemand, der ne nacht mitn anderen verbracht haben soll schreibt "bis auf die kleine Sauerei im Bett" als umschreibung dafür?Da schreibt man das doch 1 unauffälliger oder ganz anderser? Vielleicht war auch sie voll und die hat ins bett gekotzt oder die haben was getrunken und im rausch haben se was verschüttet????

Naja jedenfalls, sprich ihn an, es wird sich ja dann zeigen was es war, kannst uns ja aufn laufenden halten was es war.Ausserdem wenn du in sein handy schauen darfst, haste eh nix verbotenes gemachtAugenzwinkern

Tschööö die AnnA!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 24.10.2005 16:43.

24.10.2005 16:42 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd ihn an deiner stelle mal dierkt auf die sms ansprechen.es hat ja keinen sinn das totzuschweigen


Ich habe die Sache gestern mit ihm geklärt. Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben, in den ich alles geschrieben habe, was mich berüht und ihm auch gesagt habe, dass er mich sehr verletzt hat. Den hab ich dann bei ihm in den Briefkasten geworfen und gewartet, dass er sich meldet. Er hat mich dann mehrfach versucht anzurufen und mir ne sms geschrieben, dass das nicht so war, wie ich denke.

Hab mich dann mit ihm getroffen und er meinte, sie wären zwar im Bett zusammen gewesen, hätten ein bisschen rumgemacht aber nicht miteinander geschlafen. Er hat wohl vorher noch nen Rückzieher gemacht. Die Frau hatte ihre Tage und daher kam dann die besagte "Sauerei".

Er meinte, bei ihm waren da keine Gefühle dabei und er hat das auch schnell abgehakt. Er wollte es mir nicht sagen, weil er mich nicht verletzen wollte.

Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und denke, ich gebe ihm noch ne 2. Chance, aber das Vertrauen ist erst mal nicht mehr dasselbe.

Er hat dann noch gesagt, er wolle mir in der nächsten Zeit beweisen, dass ich ihm vertrauen könnte und er ab heute immer ehrlich zu mir ist.
25.10.2005 13:00 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Treue!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:18.

06.11.2005 17:32 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lümmel
in der theorie hört sich sowas immer um einiges leichter an, als es dann in wirklichkeit ist. klasr weiß man vorher schon, dass man wohl verletzt sein wird wenn der partner einen betrügt. man sagt auch, man verzeicht das nicht.
aber wenn es dann passiert ist alles anders. der schmerz darüfer fühlt sich so unglaublich schlimm an, wie man es sich nicht hätte ausmalen können. und das ringen um verzeichen oder trennen ist echt heftig.
mittlerweile weiß ich, wie das ist... ich hab meinem ex das fremdknutschen ja zwei mal verziehen (zumindest es versucht..)-

jetzt kann ich sagen, ich weiß, dass ich das nie verzeihen kann und dass ich der person nicht mehr vertrauen kann. aber ich weiß nicht, ob ich "ihm" dann nicht doch noch ne chance geben würde...
treue ist das wichtigste überhaupt. ich bin treu und kann das von meinem partner auch verlangen. es sollte eigentlich selbstverständlich sein... aber in der theorie ist treue so viel einfacher als im wahren leben.


@sunny
hört sich jetzt vielleicht unverschämt und neugierig an...
aber halt uns doch mal auf dem laufenden. wenn er sich wirklich um dich bemüht, dann wird das vielleicht noch was! aber lass dich nicht ausnutzen. wenn dich was belastet, red mit uns. wir sind für dich da.
07.11.2005 14:05
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:18.

07.11.2005 17:19 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lümmel
@ bröckchen

Hi, das ist total lieb von Euch. Im Moment läufts ganz gut mit uns. Er bemüht sich wirklich, mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und hat auch gesagt, dass ihm nach dieser "Scheiß Aktion" erst bewusst wurde, wie viel ich ihm bedeute und dass er mich nicht verlieren will.

Es ist ansonsten eigentlich wie früher. Ich habe mir gedacht, warum soll ich jetzt Wochenlang einen auf Stur machen, das bringt uns beiden nicht. Eines Abends war ich bei ihm und hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht bei ihm zu bleiben. Haben uns dann auch verabschiedet und ich bin ins Auto eingestiegen. Bin dann aber doch wieder zu ihm gegangen. Vom Verstand her wollte ich ihn noch ne Weile zappeln lassen, aber vom Gefühl her wollte ich einfach bei ihm sein.

Und bis jetzt habe ich das auch nicht bereut. So blöd es sich anhört, aber "was die Zukunft bringt, wird sich zeigen!".
07.11.2005 18:00 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunny
das freut mich, dass es wieder so halbwegs in ordnung ist zwischen euch beiden

ich kann das irgendwie gut nachvollziehen, dass du doch nicht nach hause fahrenw olltest sondern wieder zurück gefahren bist
schließlich will man gerade in solchen zeiten doch beieinander sein und fühlen, geliebt zu werden,oder?

ich drücke dir, bzw euch ganz feste die daumen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 18:13 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lümmel

mittlerweile weiß ich, dass ich ihm nie hätte so oft verzeihen dürfen. zum schluss hat er mich ja sogar geschlagen, er dachte er kann sich bei mir alles erlauben.
die beziehung war ein totales fiasko...
habe ein halbes jahr nachdem schluss war dann noch erfahren, dass er nach dem ersten mal fremdknutschen sogar 2 wochen was mit dem mädel hatte! gut, wir haben uns in den 2 wochen danach fast nicht gesehen, weil nicht klar war ob wir zusammen bleiben... aber sich dann die andere warm zu halten bowohl ich angeglich die liebe seines lebens bin.... unter aller sau!

beim zweiten mal hat er mich an dem tag der beerdigung meiner oma betrogen. eine woche später nachdem er´s mir gesagt hatte wollte er sich umbringen. sein arzt (!) hat mich danach angerufen und wollte mir erklären, dass er die andere aufgrund seiner depressionen geküsst hat...

aber ich habe ihm nie wieder wirklich vertraut. in den letzten 2-3 monaten haben ich immer, wenn er ohne mich weggegangen ist zu hause gelegen und geheult, weil ich dachte er betrügt mich wieder... das ist ne ziemlich lange geschichte und die steht hier im forum schon 1-2 mal... aber hinterher war ich dann glücklich solo, musste aber in therapie.
mittlerweile bin ich aber wieder seit nem jahr glücklich und hab das ganze dafür, dass es so schlimm war, ziemlich gut überstanden.

@sunny
daher passt du ganz arg doll auf dich auf! und sagen deinem schatz wehe er tut dir nochmal weh!!! dann komm ich da hin und werd dem erstmal die hälle heiß machen... *grrrr*
07.11.2005 18:43
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
@lümmel
aber ich habe ihm nie wieder wirklich vertraut. in den letzten 2-3 monaten haben ich immer, wenn er ohne mich weggegangen ist zu hause gelegen und geheult, weil ich dachte er betrügt mich wieder...


genau das ist der grund, warum ich wahrscheinlich nie so oft versuchen würde zu verzeihen, weil man dann selber unter der scheisse leidet, die der andere verzapft hat
und wie gesagt, über einem mal stehe ich noch drüber, aber ein 2. mal wäre für mich halt nicht drin
das freut mich, dass es dir wieder gut geht und du glücklich bist
dann hoffe ich mal, dass du aufgrund solcher sachen nie wieder unglücklich sein musst

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

07.11.2005 18:57 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem ist es auch bei neuen beziehungen so:
das gebrannte kind scheut das feuer.
obwohl ich meinem liebsten über alles vertraue, bin ich doch manchmal misstrauisch, grad weil er so weit weg wohnt.
ich weiß, dass er teu ist... aber die angst spielt mit.

und naja, wenn diese anderhalthalb jahre hölle irgendwas gutes hatten, dann dass ich daraus gelernt habe!!
ich habe in der zeit vieles gelernt, über sex, liebe, treue und den umgang miteinander.
und dass man es sagen muss, wenn einen etwas stört.

meinen jetzigen freund würd ich von der stelle weg heiraten *gg*
aber dass muss er nicht unbedingt wissen, ich glaub davon will er nix hören... immer diese studenten... ;-)

@lümmel
du bist mir echt verdammt symphatisch!
07.11.2005 19:03
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:19.

07.11.2005 19:22 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, wir haben ja auch zeit.
in in anderthalb jahren hab ich ja dann auch mein abi...
dann gehts ab nach westen.. (gut, nicht weit nach westen, aber halt richtung schatz).

treue war für mich schon immer wichtig.. aber meinen ex habe ich so sehr geliebt. später hat sich auch abhängigkeit und mitleid in die beziehung gemischt.
als wir nach dem zweiten "betrug" dann wieder zusammen waren, wollte ich das eigentlich nicht...
ich war halt nur so zum reden bei ihm.. und dann haben wir uns geküsst. und ich hab gesagt, ich wollte das eigentlich nicht.
dann hat er angefangen zu weinen, ich habe mich aufs bett geworfen und er hat mir den kopf gestreichelt... naja und irgendwie haben wir dann miteinander geschlafen.
irgendwie wollte ich das ein bisschen.. aber auch wieder nicht...
waren dann halb noch n halbes jahr zusammen, aber das war wirklich die hölle.

habe trost bei einem guten freund gefunden... wir waren aber auch irgendwie verliebt ineinander, haben das aber nicht zugelassen. es ist nie was zwischen uns gelaufen. gut haben zwar auf dem bett gelegen und gekuschelt, wir haben uns auch auf die stirn geküsst, oder auf die wangen und auf den hals... aber ich wollte nicht untreu sein. egal wie sehr ich den anderen küssen wollte...

das alles war vielleicht auch nicht richtig... aber damals tat es unglaublich gut, so einen "guten freund" zu haben. für mich war es ein lichtblick... ich würds aber nicht wieder tun.

während der beziehung mit meinem liebsten habe ich auch einge männer (ein polizist, 25, ein patrik, 19 etc.etc) kennengelernt. auf parties und so. aber egal wie nett ich einen fand, mehr als reden war nicht. ich habe keinem meine nummer gegeben und keine nummern genommen. ich will niemandem falsche hoffnungen machen und ein bisschen flirten ist vielleicht ok, aber sobald man die nummer nimmt könnte es böse ausgehen...

treue und vertrauen ist das wichtigste überhaupt.
und ich bin treu. auf mich ist verlass.
07.11.2005 19:44
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

Naja, ich kann euch ja verstehen wenn ihr sagt dass Treue für euch wichtig ist in einer Beziehung!

Aba bei mir kommt es immer auch auf den Partner und die intensivität der Beziehung an! Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund (39) zusammen. Wir sehen das mit dem "Fremdgehen" nicht so eng... d.h. wir knutschen oft fremd und fummeln auch gern mal fremd. Das ist für uns ganz normal. Wir sind ja auch eher in so ner Punk-Szene zu Gange wo das nichts aussergewöhnliches ist. Wir tun das sogar manchmal wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Er hat auch schon mit meiner Schwester rumgemacht und ich mit seinen Freunden - Für uns kein Problem weil wir einfach nur Spaß haben wollen.

Leider geht er so gut wie nie mit mir aus weil er einfach kein Bock darauf hat mit ins Juz zu kommen. Also vergnüge ich mich mit anderen... Letztes Wochenende ist das wieder mal ziemlich ausgeartet... Ich hatte was mit 7 Typen und mit 3 Mädchen/Frauen großes Grinsen (Das sind die, an die ich mich noch erinnere, es waren sicher noch mehr... dieser Alkohol...)
Wäre toll gewesen wenn mein Freund auch dabei gewesen wäre... traurig

Manche Leute finden das halt nicht so toll und ich werde oft genug als Schlampe bezeichnet. Aba die solln sich doch um ihre eigene Scheisse kümmern, die müssen ja nicht hinsehen oder mitmachn!!!

Vom Fremdbeuschen halte ich nicht sooo viel. Habs bis jetzt noch nicht gemacht. Doch wer weiss was die Zukunft bringen wird Augenzwinkern Ausserdem wäre so ein 3er auch nicht schlecht... ist das dann auch fremdbeuschen? Nicht oder?

Ach ja,... zu dritt knutschen und rummachen macht nen heidenspass! Zunge raus Probiert es doch mal...

Und jetzt bitte nicht hauen! Das was hier steht ist lediglich meine Meinung!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
07.11.2005 22:56 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein treuer Mensch, deswegen sind meine letzten Beziehungen auch schon kaputt gegangen. Bin einfach kein Beziehungsmensch.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
07.11.2005 23:32 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:19.

08.11.2005 22:12 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es handelt sich bei ihr nicht um sex, sondern nur um "fremdküssen" und "-fummeln"...
versteh ich das richtig?
08.11.2005 22:19
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Bin kein treuer Mensch, deswegen sind meine letzten Beziehungen auch schon kaputt gegangen. Bin einfach kein Beziehungsmensch.


vllt hast du ja auch einfach noch nicht den passenden partner gefunden, weil wenn du wirklich liebst, ist man glaub ich auch treu

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

08.11.2005 22:21 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH