das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das Video noch vor Weihnachten läuft. Auf jeden Fall wünsche ich es mir, so als Geschenk. großes Grinsen
05.11.2005 13:27 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das kommt noch vor weihnachten...

ich freu mich schon auf die cd..
05.11.2005 13:45
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon wie wild drauf, besonders auf dat Video ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.11.2005 15:53 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut Farins Page stehen die Covers für die Single und die Live-CD fest. Was meint ihr dazu?
Ich finde das Single-Cover ganz gut. Das von dem Album...naja...
Obwohl das Paradoxon im Titel schon ganz witzig ist: LIVEalbum of DEATH. Zunge raus
05.11.2005 21:06 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farins Homepage
1 CD,[...] 90 Minuten[...]


Klingt echt super und ich freu' mich da schon riesig drauf, aber die Antwort auf eine Frage will mir nicht einfallen: Wie will FU auf einer CD 90 Minuten Musik unterbringen? Es passen doch maximal 74 bzw. 80 Minuten Musik auf eine übliche CD, oder?

Das soll jetzt kein Meckern sein, sondern wirklich nur der Ausdruck meiner Verwunderung... Ich freu' mich in jedem Fall schon jetzt auf die Live-CD - ganz egal, wie lang sie ist. Ich glaub' ich würde sogar eine Live-CD kaufen, wenn es nur zehn Augenzwinkern Minuten dauern würde.

Schönen Sonntag noch,
Wazowski
06.11.2005 08:42 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt durchaus auch CDs, auf die mehr draufpasst als auf stinknormale Rohlinge.
siehe auch hier (Einleitung -> erster Satz)
06.11.2005 09:42 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
es gibt durchaus auch CDs, auf die mehr draufpasst als auf stinknormale Rohlinge.
siehe auch hier (Einleitung -> erster Satz)


Die dann sicherlich in einigen CD-Playern nicht abspielbar sind.
Ich tippe eher auf solche Spielchen wie bei der Seele, linker Kanal + rechter Kanal, was aber auch ziemlich unbrauchbar wäre, insbesondere für Musik.
Na ja, abwarten, aber ich erwarte prophylaktisch schonmal nicht zu viel...

__________________

06.11.2005 13:18 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer war beim dreh dabei (wie ich) und erkennt sich auf dem cover von Zehn

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
06.11.2005 14:35 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pogo-tut-weh.de/farinundich/

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
07.11.2005 15:21 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
www.pogo-tut-weh.de/farinundich/


Das ist ja mal sehr genial. smile )

Die Mails von Axel Schulz sind ja der Hammer. Wie der schreibt .. *rofl* großes Grinsen


Hätte NIE gedacht, dass mal eine Fanidee genutzt wird. Klasse ... Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2005 15:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anonymer user: schau mal da
es ist zwar vielleicht möglich, dass es Probleme gibt, aber ich glaube trotzdem nicht dass die CD wirklich nicht abspielbar sein sollte. die werden schon wissen, wie sie ihre CDs herstellen sollen... Augenzwinkern
Im übrigen versteh ich den Hype um den Namen nicht...hat das was damit zu tun, dass LIVE rückwärts EVIL ist? find ich trotzdem nicht besonders aufregend, auch wenn die Vorgeschichte sehr interessant ist, da könnte man schon neidisch werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 07.11.2005 17:00.

07.11.2005 16:59 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal cool. Toll ist auch der Satz "ich bin u.a. Manager der Die Ärzte und von Farin Urlaub." großes Grinsen Ich weiß aber nicht, ob der Satz "Der ist so herrlich auf die Nuss, wenn Du weißt was ich meine..." als Kompliment oder als Bloßstellung aufgefasst werden soll großes Grinsen

[off topic]Also ich will ja jetzt nicht dreist klingen oder so, aber mir sollten die ärzte auch mal so langsam Tribut zollen großes Grinsen

Oder will jemand behaupten, dass mein Punk ist, was du draus machst eine allgemein gebräuchliche Redewendung ist und deshalb als Motto für den diesjährigen Kalender verwendet wird? großes Grinsen [/off topic]

Übrigens frag ich mich, wann die Tracklist für das Album bekannt gegeben wird. Ich will endlich wissen, ob es sicht lohnt, die CD zu kaufen, weil live fand ich die neuen Songs jetzt nicht so toll - die alten aber um so mehr smile



Übrigens finde ich es äußerst verwerflich, private E-Mails einfach so zu veröffentlichen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.11.2005 17:20.

07.11.2005 17:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, die e-mails sind echt geil. axel schulz schreibt total sympathisch. und mir ist noch nie aufgefallen, dass LIVE rückwärts EVIL ergibt!! großes Grinsen
07.11.2005 17:28 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin's Girl
wer war beim dreh dabei (wie ich) und erkennt sich auf dem cover von Zehn


ich war beim dreh, aber leider bin ich aufm Cover ni zu sehn... *schnief*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

07.11.2005 18:11 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missTery
www.pogo-tut-weh.de/farinundich/

Schade... ich dachte, ich könnte mich bei Farin noch unbeliebter machen, indem ich wegen dem grottenschlechten Titel rumnörgel, aber da kann ich ihm diesmal ja Nichts... wirklich schade... großes Grinsen

Aber Respekt, dass mal eine Fan-Idee, die ja eigentlich gar keine war, angenommen wurde!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.11.2005 23:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon bekannt, von welchem Konzert/ welchen Konzerten die Lieder auf dem Live- Album sein werden?

Und warum sind die Gesichter auf dem Zehn- Cover unkenttlich gemacht?

__________________
2.7. Minden
13.11.2005 12:01 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ist schon bekannt, von welchem Konzert/ welchen Konzerten die Lieder auf dem Live- Album sein werden?

Soweit ich weiß, ist da noch nichts bekannt geworden. Bei eingen Konzerten hat Farin aber gesagt, dass sie mitgeschnitten wurden. Ich war zum Beispiel in Bremen und da hat er gesagt, dass das gerade mitgeschnitten werdende Grüße,
Wazowski
13.11.2005 14:17 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wazowski
Zitat:
Original von Napfkuchen
Ist schon bekannt, von welchem Konzert/ welchen Konzerten die Lieder auf dem Live- Album sein werden?

Soweit ich weiß, ist da noch nichts bekannt geworden. Bei eingen Konzerten hat Farin aber gesagt, dass sie mitgeschnitten wurden. Ich war zum Beispiel in Bremen und da hat er gesagt, dass das gerade mitgeschnitten werdende Grüße,
Wazowski


Es ist auch nicht bekannt, sonst wüsst ichs ja. großes Grinsen
Ich könnt die Tage abzählen, bis es endlich im Laden steht. Es dauert noch so lang. rotes Gesicht
13.11.2005 14:20 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche konzerte wurden denn nun mitgeschnitten? und war die setlist überall gleich?

es müssten 6 mitgeschnittene konzerte sein, so weit ich weiß. aber ich weiß nicht welche. hat jemand mehr ahnung?
13.11.2005 23:28 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in Bremen hat er gesagt, er schneidet mit.
14.11.2005 10:31 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH