das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Zeit nach Weihnachten. Da muss man immer die Pfunde wieder runterackern. großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.11.2005 18:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Ich hasse die Zeit nach Weihnachten. Da muss man immer die Pfunde wieder runterackern. großes Grinsen

Oh ja, das ist doch das Schlimmste an der Zeit und bei uns sind noch immer sooo viele Geburtstage in der Zeit, wo man auch nochmal richtig zulangt großes Grinsen

Ich finde Weihnachten auch klasse. Heiligabend schmücken meine Mami und ich immer den Weihnachtsbaum zusammen und abends gibt's immer lecker essen. Die Geschenke sind nich das Tollste an Weihnachten, sondern einfach dass die ganze Familie zusammen ist. Am 1. Weihnachtstag gehen wir nochmal essen und am 2. kommt mein Bruder aus Karlsruhe und da gehen wir wahrscheinlich ins Musical. smile Ich freu mich also schon riesig auf dieses Weihnachten, vor allem weil ich Auto fahren kann und wenn mir doch alles zuviel wird, hau ich einfach ab großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.11.2005 20:21 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon als kleines Kind eine Abneigung gegen Weihnachten und das ganze drumherum.
Ich bekommen schon Anfälle wenn ich Anfang November schon überall Weihnachtszeug sehe und wenn ich dann auch noch daran denke wem ich alles was schenken muss,...ne...
ich mein ich verschenke sehr gerne Sachen (ich mag das wirklich fast noch lieber,als etwas zu bekommen,klingt unglaublich,ist aber tatsächlich so) aber an Weihnachten kommt das vorallem in unserer Familie immer sehr gezwungen rüber.
Außerdem regt mich dieses Harmoniegetue immer furchtbar auf. Das liegt aber alles nicht an Weihnachten speziell. Ich bin zum beispiel auch nicht sehr begeistert davon geburtstag zu haben. Das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch und bei Weihnachten ist es nicht anders.
07.11.2005 20:29
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe Weihnachten! Der ganze Kitsch, die Kekse (die ganz besonders *g*), die netten Geschenke, die tolle Weihnachtsstimmung (nicht mal geheuchelt bei uns), all die Weihnachtsbeleuchtung..... Wunderbar! smile )

Verdammt, ich bin einfach zu kitschig! großes Grinsen

__________________

07.11.2005 20:36 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ach, ich liebe Weihnachten! Der ganze Kitsch, die Kekse (die ganz besonders *g*), die netten Geschenke, die tolle Weihnachtsstimmung (nicht mal geheuchelt bei uns), all die Weihnachtsbeleuchtung..... Wunderbar! smile )


Du sprichst mir sowas von direkt aus der Seele smile ) Ich kann die Menschen nicht verstehen, die Weihnachten nicht mögen. Natürlich, wenn man so einsam ist und dann die ganzen blöden harmonischen Familien sieht, klar, aber da gibt es auch genug Stänker, die nicht einsam sind. Ich mag Weihnachten smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.11.2005 17:54 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, es hat heute vormittag geschneit!
Spätestens wenn es das erste Mal wieder schneit hab ich so richtige Vorfreude auf Weihnachten. Plätzchen, Christkindlmärkte, Glühwein, an Heiligabend den Baum schmücken, vieeele bunte Lichter in der Stadt und an den meisten Häusern - herrlich. Freude
Und da in meiner Nachbarschaft recht viele Amerikaner wohnen, könnte man bei uns im Viertel meinen man wär im Film "Es weihnachtet sehr" großes Grinsen (Der Film wird übrigens bei uns in der Familie jedes Jahr vor Weihnachten angeschaut großes Grinsen ).

-> Ja, Weihnachten ist schon toll. Auch der einzige Tag am Jahr an dem ich in die Kirche geh.
17.11.2005 19:03 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich mein ich verschenke sehr gerne Sachen (ich mag das wirklich fast noch lieber,als etwas zu bekommen,klingenkt unglaublich,ist aber tatsächlich so)


Das klingt nicht komisch. Das geht mir ähnlich. Wenn sich jemand über mein Geschenk sehr freut kann das sehr viel mehr Spaß machen als selbst beschenkt zu werden. Insbesondere wenn ich mir vorher viel gedanken und Mühe gemacht habe. Vor einigen jahren habe ich z.B. meinen Eltern mit meinen Schwerstern zusammen DVDs geschenkt, auf denen alle alten Super8-filme von meiner Mutter drauf waren (als wir Kinder noch klein waren). Das war ein Geschenk, was viel Geld, Zeit und Nerven gekostet hat. Als sie sich dann wahnsinnig darüber gefreut haben, war auch bei mir und meinen Schwestern die Freude umso größer.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.11.2005 00:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten ist für mich ein irgendwie zauberhafter Tag...Ich wache in der Früh auf, helfe meistens meinen Eltern beim Christbaum-Aufstellen und -Dekorieren, packe die letzten Geschenke ein und abends esse ich zusammen mit meiner Familie schön und wir singen auch meistens. Für mich ist Weihnachten so ein Tag, den ich einfach nur mit meiner Familie verbringe und auch der einzige Tag im Jahr, wo ich definitiv nicht über Probleme, Kriege, etc. nachdenke wie sonst oft. Für mich ist das einfach ein Tag, den ich völlig unbeschwert geniessen möchte und an dem ich glücklich bin.
Über Menschen, denen es nicht so gut geht, und die den 24.12. z.B. unter einer Brücke oder ganz allein verbringen müssen, kann ich dann an den darauf folgenden Tagen wieder nachdenken...Aber Weihnachten selber will ich einfach nur geniessen.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

18.11.2005 14:53 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe weihnachten...die schönste zeit des jahres smile ) smile ) smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.11.2005 20:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten habe ich früher gemocht. Wegen den Geschenken usw.

Heute feiern wir Weihnachten nicht mehr so wie früher. Zusammen ausgiebig essen, kleine Geschenke machen, aber das wars dann auch schon. Dieses Jahr fahren wir über Weihnachten nach Paris zu meiner Schwester. Wird sicher toll..

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 19.11.2005 18:17.

19.11.2005 18:16 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Weihnachten eigentlich acuh ganz ok. Also, anderen Leuten was schenken und selber was geschenkt kriegen ist schon schön. Und dann ist es immer so gemütlich. Mich nervt es nur, wenn schon im Oktober bzw. Ende September das erste Weihnachtszeug in den Geschäften steht...

Meine Omi hat auch schon Plätzchen gemacht (d.h. sie ist gerade dabei, sie zu glasieren) und die (Vanille-)Hörnchen sind auch schon fertig. Voll lecker. smile )
Morgen werden meine Mutti und ich dann auch anfangen mit Backen. smile
19.11.2005 19:07
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Weihnachten eigentlich. Da liegt immer etwas besinnliches in der Luft, wenn man abends mal für sich alleine spazieren geht, zb mit dem Hund. Wenn ich dann an Zu hause denke, mit den ganzen Kerzen, Heizung an und schöne Musik, freue ich mich wie ein kleines Kind.
Hach, das hört sich gerade schnulzig an Zunge raus

Klar gibt es Weihnachten auch immer Stress, bis man alle Geschenke zusammen hat, aber im nach hinein lohnt es sich!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2005 19:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde weihnachten toll. aber nicht heute! ich war im kaufhof, und da ist alles voll mit überdimensionierten weihnachtsmännern, und -bäumen, und geschenken... sowas versaut mir die vorfreude... Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.11.2005 19:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenke bekommen und auch verschenken is ja ganz schön, aba ist mir alles n bissl zu kitschig das ganze drum herum. Wir feiern sowieso nie sooooo richtig Weihnachten, da wir eh nicht gläubig sind, aba es gehört nunmal zum Leben dazu Augenzwinkern

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )
19.11.2005 22:50 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten nervt mich Jahr zu Jahr mehr. Das einzigste was ich an Weihnachten mochte, wird immer unerträglicher. Und dies wäre die Weihnachtsbeleutung in der Innenstadt. Ich wohne in der Stadt wo die Internationale Lichtkunst ihre Heimat hat (vielleicht kennt die ja jemand?!) Wir haben überall nur noch orangefarbende Lichterschläuche rumhängen, das tollste sind dann noch so blaufarbige Käfige die in der Luft hängen!? Da frage ich mich, was bedeutet dass bite schön? oO

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 20.11.2005 01:29.

20.11.2005 01:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe weihnachten, leckere ente immer zum essen Freude
madarinen, spekelatius, doministeine und viel schokolade Freude
und ich liebe den baum zu schmücken, seitdem ich klein bin

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 20.11.2005 08:46.

20.11.2005 08:46 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Weihnachten. Zuerst feiern wir zu Hause und dann gehn wir mit Onkel und Tante zu Oma essen. Ist immer sehr fein großes Grinsen .
Das einzige was mich nervt ist dass bei uns schon Ende September Dominosteine und Co. in den Läden standen Augen rollen . Man kanns auch echt übertreiben...
20.11.2005 09:41 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Ich wohne in der Stadt wo die Internationale Lichtkunst ihre Heimat hat (vielleicht kennt die ja jemand?!)


Unna? Blöder Erdkundelehrer hat letztes Jahr immerwieder davon geschwärmt großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

20.11.2005 10:05 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß es zufällig auch, Unna stimmt Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2005 11:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein 100 %iger familienmensch und darum find ich weihnachten super smile ) 24. morgens wird der baum geholt und geschmückt, dann gehts abends schick angezogen inne kirche und hinterher gibts lecker essen und geschenke unterm weihnachtsbaum mit family&großeltern.
aber am tollsten is immer der 2. feiertag, da sind wir alle mann (so 30-40 leute) bei unseren großeltern und es wird ncohma gefeiert. fand ich schon als kind immer wunderbar und es fasziniert mich auch heute noch.

bin auch vor weihnachten gerne so abends in der stadt unterweg, wenns schon dunkel ist. und der advent is einfach nur gemütlich. meine mutter gibt sich immer viel mühe, das ganze haus riecht nach tannenzweigen und kerzen, kaminfeuer....klingt jetzt extrem kitschig, is aber richtig nett. nicht zu vergessen lebkuchen, plätzchen, stollen und Co.

ihr merkt, ich bin ein weihnachtsfan. könnte ncoh zwei seiten lang weitermachen mit allem, was ich an weihanchten mag.
20.11.2005 11:28
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH