das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Und trotzdessen sind wir immer noch größer, kräftiger, widerstandsfähiger etc... pp großes Grinsen Augenzwinkern
Gar nicht auszumalen, wenn das Y-Chromosom die Größe eines X-Chromosoms hätte... geschockt
Dann würden ja nur noch Supermänner umher fliegen großes Grinsen
07.11.2005 12:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Dann würden ja nur noch Supermänner umher fliegen großes Grinsen


Und die Zahl der Flugunfälle würde sich vertausendfachen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2005 13:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bröckchen
also frauen ertragen definitiv mehr schmerzen.[...]


Ich dachte mir ja immer schon, daß das nicht stimmen kann, aber grade eben in dieser "Männer/Frauen" Show wurde es bewiesen Zunge raus
Frauen sind eindeutig schmerzempfindlicher, und zwar im Durchschnitt um ca. 50 Prozent.

Wissenschaftlich belegt wurde dies schon mehrfach mit Hilfe von Druckschmerzgeräten.
Die logische Erklärung liegt darin, daß Männer seit jeher gezwungen waren, auf Schmerz unempfindlicher zu reagieren, um z.B. erfolgreich jagen oder kämpfen zu können.

Abgesehen davon dachte ich mir eigentlich immer schon, daß Frauen viel weniger Schmerz vertragen. Jedenfalls kenne ich keine Männer, die dauernd Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder sonst für welche Weh-Wehchen haben. Augenzwinkern ... und denen fast immer kalt ist großes Grinsen



naja sagen wir mal so, es gibt verschiedene arten von schmerzen, einmal die von außerhalb auf einen einwirken (schläge, druck etc.) und zum anderen die von innen auf einen wirken (krankheit kinder etc)

beim ersten ist klar kann der mann im durchschnitt mehr ab aber sobald es um 2. geht würde ich sagen das frauen doch schon sehr viel weniger wehleidig sind
07.11.2005 13:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
beim ersten ist klar kann der mann im durchschnitt mehr ab aber sobald es um 2. geht würde ich sagen das frauen doch schon sehr viel weniger wehleidig sind


Bei letzterem sollen die Frauen ja auch denken, daß den Männern alles weh tut, damit sie uns besser umsorgen großes Grinsen
Nee im Ernst, das ist doch in fast allen Fällen so.
Ich bin mir ganz sicher, daß die allermeisten Männer gezielt einen auf wehleidig machen, um damit etwas bestimmtes zu erreichen.
Das lernen die Männer doch schon als Baby und Kleinkind, daß Mutterns sind eben um so besser kümmert, je lauter geplärrt wird und bei einer Partnerin ist das später oft das selbe.

Haben Männer keinen Nutzen von ihrem wehleidigen Verhalten oder befinden sie sich unter Männern bzw. Frauen, bei denen sie noch in der Imponier-/ Balzphase sind, sieht das ganz anders aus. Zunge raus
07.11.2005 13:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bröckchen
also frauen ertragen definitiv mehr schmerzen.[...]


Ich dachte mir ja immer schon, daß das nicht stimmen kann, aber grade eben in dieser "Männer/Frauen" Show wurde es bewiesen Zunge raus
Frauen sind eindeutig schmerzempfindlicher, und zwar im Durchschnitt um ca. 50 Prozent.

Wissenschaftlich belegt wurde dies schon mehrfach mit Hilfe von Druckschmerzgeräten.
Die logische Erklärung liegt darin, daß Männer seit jeher gezwungen waren, auf Schmerz unempfindlicher zu reagieren, um z.B. erfolgreich jagen oder kämpfen zu können.

Abgesehen davon dachte ich mir eigentlich immer schon, daß Frauen viel weniger Schmerz vertragen. Jedenfalls kenne ich keine Männer, die dauernd Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder sonst für welche Weh-Wehchen haben. Augenzwinkern ... und denen fast immer kalt ist großes Grinsen


Ich finde, man muss auch den Schmerz definieren und das ist eben so allgemein nicht möglich. Mit dem Wort Weh-Wehchen wäre ich vorsichtig.
Bei Frauen sind Kopfschmerzen auch hormonell bedingt und Männer haben keinesfalls weniger Kopfschmerzen, weil sie nicht so verheult sind wie Frauen. Wobei man das auch so nicht sagen kann. Jeder Arzt kann dir wohl erklären, dass viele Krankheiten, die ein Mann nicht versteht und sie dann als Spinnerei oder sonstiges abtut bei Frauen eben hormonell bedingt vorkommen. Das hat nichts mit Einbildung oder sonstigem zu tun. Das ist eine Tatsache. Mit Schmerzverträglichkeit würde ich das nicht gleichsetzen...
Bei mir sind so ziemlich alle Frauen in der Familie mütterlicherseits wetterfühlig und das schon mindestens in der vierten Generation, also mit mir. Das ist meistens sehr sehr unangenehm und man kann deshalb nicht immer zuhause bleiben. Und das sind sicher keine Weh-Wehchen und diesen Schmerz kann man auch mit diesem Druckmessgerät nicht messen, weil es ein anderer Schmerz ist. War nur so ein Einwurf, dass man mit der Ansicht von Schmerz vorsichtig sein muss, weil Schmerz nicht nur anders wahrgenommen wird, sondern auch anders auftritt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 07.11.2005 15:31.

07.11.2005 15:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiiigrääääne habt ihr vergessen.. Augen rollen Migräne is das Stichwort

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
07.11.2005 21:11 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Miiiigrääääne habt ihr vergessen.. Augen rollen Migräne is das Stichwort


Was willst du damit jetzt genau ausdrücken?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.11.2005 21:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel:

Die Sache ist ja die, daß Männer wohl auch nicht viel seltener Kopfschmerzen haben. Nur bemerken sie es dann nicht so stark wie Frauen; eben wegen der verringerten Schmerzempfindlichkeit. Besonders gegen Druckschmerzen, wie sie bei Kopfschmerzen meist vorkommen, sind Männer wohl besonders resistent.
So hat es jedenfalls der Typ bei Günther Jauch gestern erklärt. smile
Das Wort "Weh-Wehchen" war jetzt mehr scherzhaft gemeint ( ja ich weiß, über Schmerzen sollte man nicht scherzen )
Ich kann mich da sicherlich auch nicht so gut hinein versetzen. Mit Sachen wie Migräne oder sogar Wetterfühligkeit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, weil ich das beides noch nie hatte und ich mir Wetterfühligkeit auch nicht erklären kann.
Soll aber beides nicht so toll sein...
07.11.2005 21:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Miiiigrääääne habt ihr vergessen.. Augen rollen Migräne is das Stichwort


schonmal richtig migräne gehabt? so mit kotzen und so? nein? dann halt die klappe! Teufel
07.11.2005 21:53 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Krümel:

Die Sache ist ja die, daß Männer wohl auch nicht viel seltener Kopfschmerzen haben. Nur bemerken sie es dann nicht so stark wie Frauen; eben wegen der verringerten Schmerzempfindlichkeit. Besonders gegen Druckschmerzen, wie sie bei Kopfschmerzen meist vorkommen, sind Männer wohl besonders resistent.
So hat es jedenfalls der Typ bei Günther Jauch gestern erklärt. smile
Das Wort "Weh-Wehchen" war jetzt mehr scherzhaft gemeint ( ja ich weiß, über Schmerzen sollte man nicht scherzen )
Ich kann mich da sicherlich auch nicht so gut hinein versetzen. Mit Sachen wie Migräne oder sogar Wetterfühligkeit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, weil ich das beides noch nie hatte und ich mir Wetterfühligkeit auch nicht erklären kann.
Soll aber beides nicht so toll sein...


Ja ich hab das bei Jauch auch gesehen. Ich weiß halt nicht, ob es wirklich so ist, dass Männer gleich oft Kopfschmerzen haben, aber diese eben nicht merken, oder ob sie einfach nicht so oft bekommen. ich hab hier eine Seite gefunden, da steht es eher so erklärt, dass Frauen einfach öfter bekommen. Ich weiß es wirklich nicht, Schmerz kann man halt auch nicht wirklich messen.
Nein Wetterfühligkeit ist nicht so toll. Das ist praktisch so, dass dein Kopf dir schon zwei Tage vorher sagt, dass aus dem sonnigen Wetter nun bald Regen wird. Das wird halt durch Kopfschmerzen, Schwindel oder sowas angekündigt. Oder auch unmittelbar an dem Tag, wo das Wetter umschlägt, spürt man es.
Als würde der Wetterbericht nicht reichen Augen rollen großes Grinsen

€dit: Ich weiß, dass Weh-Wehchen eher scherzhaft gemeint war, wollte nur noch mal klarstellen, dass das teilweise schon richtige Schmerzen sind. Gibt sicher bei jedem Geschlecht überempfindliche Menschen, einfach weil sie sehr wehleidig sind, da passt das Wort schon sehr gut Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 07.11.2005 22:04.

07.11.2005 22:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
Zitat:
Original von Day2End
Miiiigrääääne habt ihr vergessen.. Augen rollen Migräne is das Stichwort


schonmal richtig migräne gehabt? so mit kotzen und so? nein? dann halt die klappe! Teufel


Meine Güte, mal bitte nicht so empfindlich,ja?!
Das bezog sich lediglich auf die Aufzählung der "Weh-wehchen", s.o.,
und ist weiß Gott nicht so ernst zu nehmen.
Und die Klappe laß ich mir schon lange nicht verbieten Zunge raus

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Day2End: 10.11.2005 13:23.

10.11.2005 13:21 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
nickita nickita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
ich mein männer sind nich so schlimm. ok es gibt ausnahmen, aber viele männer sind gute kumpels. und in meiner kindheit hab ich auch nur mit jungs gespielt, weil die nie mit puppen spielen, die ich nich ausstehen konnte. ich bin heute eigentlich noch kein typisches mädchen. aber es hängt auch davon ab, was man unter "typisch" versteht


Ich kann nur sagen, dass ich da voll und ganz zustimme, nur...
die Typen auf die man sich dann wirklich einlässt sind dann von der art, dass sie dir so ziemlich alles verbieten wollen was irgendwie spaß macht, halt die totale eifersucht *nerv*
und selbst gehen sie dann in discos und feiern exzessive Partys.

kurz:totale wi*****
echt zum kotzen
und irgendwann wundern sie sich dann warum man sie hasst und sie verlässt
was soll man dazu sagen - idioten!
verwirrt
27.11.2005 19:45 nickita ist offline Beiträge von nickita suchen Nehmen Sie nickita in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass Männer genau das gleiche über Frauen denken. Wir verarschen sie nur, sagen nicht was wir wollen, und sie verstehen uns einfach nicht. Ich glaub in der Hinsicht sind Männer und Frauen gleich. Und oftmals ist es ja nichtmal absicht den anderen zu verletzen.
29.11.2005 16:49 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Das stimmt übrigens gar nicht. Das Y-Chromosom ist nicht verkrüppelt, es hat sich nur spezialisiert.
30.11.2005 19:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Das stimmt übrigens gar nicht. Das Y-Chromosom ist nicht verkrüppelt, es hat sich nur spezialisiert.


Die Spezialisierung sah dann sicher auch so aus, daß Männer eben nicht 15-18 Ausrufe- oder sonstige Satzzeichen hinter jedes Wort klatschen müssen ( s. Threadtitel *muhaha* ) großes Grinsen
30.11.2005 21:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gefunden
30.11.2005 21:27
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Das stimmt übrigens gar nicht. Das Y-Chromosom ist nicht verkrüppelt, es hat sich nur spezialisiert.



Da hast Du wohl recht.. Ist es nicht das Chromosom, daß Männer von
Schweinen unterscheidet?! Immerhin kringelt sich bei Schweinen das Schwänzchen Augenzwinkern

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
06.12.2005 18:02 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:20.

06.12.2005 18:08 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Day2End
Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen



Das stimmt übrigens gar nicht. Das Y-Chromosom ist nicht verkrüppelt, es hat sich nur spezialisiert.



Da hast Du wohl recht.. Ist es nicht das Chromosom, daß Männer von
Schweinen unterscheidet?! Immerhin kringelt sich bei Schweinen das Schwänzchen Augenzwinkern


Es ist ebenfalls nur ein Chromosom, das (korrekt ohne ß) Frauen von Pferden unterscheidet: damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer trinken.

Außerdem: Männer sind Schweine großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 08.12.2005 23:58.

08.12.2005 23:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' noch einen großes Grinsen
Die Ansichten der Machos sind so kleinkariert,
daß Frau sie als Fliegengitter verwenden kann Freude

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
09.12.2005 09:28 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH