das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschließen - in einer Band, wo von übriggebliebenen drei Mitgliedern nurnoch ein einziger von Anfang an dabei war, das muss irgendwie nicht sein... Zumal Archie ja irgendwie doch das Herz (bzw. die Stimme) der Band war. Von Jonny Bottrops Gesang halte ich jetzt mal nicht allzu viel... Der sollte lieber bei seinem Bass bleiben! Und wenn ein neuer Sänger kommen sollte, sorry, aber dann sollte auch n neuer Name her - denn kann man man das, was da übrigbleibt ja schon fast als Coverband bezeichnen ^^ großes Grinsen
07.11.2005 22:42
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Von Jonny Bottrops Gesang halte ich jetzt mal nicht allzu viel... Der sollte lieber bei seinem Bass bleiben!


Der muss sich erstmal einen kaufen!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.11.2005 22:45 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terrorgruppe ohne archie....da halt ich auch nicht sonderlich viel von.

steve zb sollte sich lieber auf die sin city circus ladies konzentrieren Augenzwinkern
--> *werbungmach* <-- großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

07.11.2005 22:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Zitat:
Original von Der-Graf
Von Jonny Bottrops Gesang halte ich jetzt mal nicht allzu viel... Der sollte lieber bei seinem Bass bleiben!


Der muss sich erstmal einen kaufen!


Oops ^^ Peinlich... rotes Gesicht Wollte eigentlich Gitarre schreiben, aber hab im Hintergrund das Live-Album laufen und da kam grad die Präsentation von "Zip Schlitzer am Bass" weshalb ich das vermischt habe *g*
07.11.2005 23:52
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zumal Archie ja irgendwie doch das Herz (bzw. die Stimme) der Band war. großes Grinsen


Meiner Meinung nach ist Johnny Bottrop das Herz der band, weil er derjenige ist der fast alle Lieder schreibt. Und er ist derjenige der dieses aussergewöhnliche witzig-provokante in seinen Liedern hat das die Terrorgruppe auszeichnet.
Und der Gesang von Slash ist auch nicht übel, man sehe "Marilyn". Ich denke das er singen wird.
Ich würde mich freuen wenn es weitergeht und dann auch bitte wieder mit Konzerten, neue Songs machen sie ja schon smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

08.11.2005 11:59 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, irgendwie hast du auch recht... Aber ohne eine markante Stimme geht's halt auch nicht - und letztendlich hat eine Band ihren Wiedererkennungswert in erster Linie durch die Gesangsstimme (zumindest in den meisten Fällen...) Wahrscheinlich hat(te) die Terrorgruppe ein Doppelherz! großes Grinsen
08.11.2005 21:58
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den MC ist das nichts...Schade,war wirklich ne Band,die viel Spaß gemacht hat...hab sie leider nur einmal live gesehen...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
09.11.2005 09:57 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Terrorgruppe macht nun weiter mit einem neuen Sänger und unter anderem Namen
Zitat:
27.12.2005

Hey hello Aggropper, Terrorteens & Punkrocker!

Wir hoffen ihr habt die News von Archis Ausstieg einigermassen verkraftet. Wir haben hier hunderte Trauer-und Protest-Mails bekommen und kriegen immer noch...
Die "Rest-"Terrorgruppe sitzt im Proberaum, trauert und leckt sich die Wunden.

Nee, quatsch - nicht bloss "trauern", wir versuchen den Frust mit neuen Songs zu kompensieren. Wir werkeln an neuen Liedern, und zwar jede Menge. Bottrop schleppt Riffs an, Slash & Steve arrangieren und den Gesang macht...
...ach so - wir haben einen echten Sänger!
Benno heisst er, und er hat auch schon früher bei einer Punk-Kapelle gesungen, die die meisten der TG-Fans kennen sollten, durch eine gewisse Veröffentlichung vor ein paar Jahren, einige werden´s erraten.
Die neuen Songs sind (natürlich) alle super mega hammer geil (glauben wir selber zumindest ...manchmal) und wir haben auch schon erste Probe-Aufnahmen einem kleinen exquisiten Kreis von Freunden, Wegbegleitern und Kumpeln der TG vorgespielt und die waren alle ziemlich angetan davon.

Benno, der neue Sänger Aber mit dem neuen Sänger Benno und den neuen Songs ist uns auch klar geworden, dass wir die Band nicht mehr unter dem Namen "Terrorgruppe" weiter führen können.
Es wäre doch etwas ungerecht gegenüber Benno, wenn er sich ständig irgendwelche Archi-Vergleiche anhören müsste und dann so wie Brian Johnson von AC/DC auch noch 25 jahre nach seinem Eintritt in die Band einfach nur "der neue Sänger" genannt wird.
Und es wäre genauso ungerecht gegenüber Archi MC Motherfucker, wenn dann irgendwelche Kids ankommen sollten, "Du, der Neue singt jetzt aber viel besser als..."
Archi hat 12 Jahre deutsche Punkrock-Geschichte ge- schrieben und ist sicherlich einer der 10 geilsten deutschen (Punk-)Sänger aller Zeiten. Sein Style hat eine ganze Armee von jungen Bands beeinflusst. Wir können nicht ändern, dass Archi nicht mehr weiter- machen will mit der Terrorgruppe, aber wir werden weiterhin viele neue Songs schreiben und in der neuen Besetzung abrocken.
Und um gar nicht erst den Eindruck aufkommen zu lassen, da sind so ein paar Punk-Veteranen, die wollen nochmal schnell ein paar Oiros machen , gehen wir jetzt den mutigen Schritt und fangen unter neuer Flagge und Bezeichnung ganz nochmal von vorne an. Ganz nochmal von oben links.
Herr Bottrop ist jetzt das letzte Mitglied der Ur-TG aus den Vinyl-Single Zeiten und irgendwelche Band-Revivals, bei denen nur noch ein echtes Original-Mitglied in der Gruppe mitspielt, die fanden wir schon immer höchst zwiespältig.

Apropos Flagge und Bezeichnung: einen neuen Namen, den brauchen wir noch.
Wir denken an etwas, dass vielleicht mit Terrorgruppe und Aggropop zu tuen hat (leider ist der perfekte Name "AGGROPOP NOW!" durch diese entsetzlichen Rapper von "Aggro-Berlin" ziemlich raponiert). Vielleicht fällt ja irgendeinem von euch was ein, kann ja auch zum Beispiel eine Textzeile sein, oder ein Songtitel.
(Aber bitte nicht "Tresenlied", das wär ein bisschen blöde)

Also, strengt die rückverdummten Rest-Hirne an und lasst uns eure Ideen wissen, die besten 5 Vorschläge bekommen natürlich T-shirts oder CDs oder ähnliche Devotionalien.

Grüsse und Rutsch und Flutsch und so!

TG & Fanbeauftragter
28.12.2005 20:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll smile

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
29.12.2005 17:58 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich bin mal gespannt was aus denen jetzt wird. Terrorgruppen Konzerte waren auch jeden Fall besser als sie nur von der CD zu hören. Ich bin dann mal auf die neue Band gespannt, vielleicht ändert sich die Musikrichtung einen bisschen anders. Jetzt nicht direkt die Musikrichtung, es ist halt was neues mit einem neuem Sänger Augenzwinkern
Ich hoffe es wird gut.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2005 21:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wees schon wer wer der neue Sänger is?

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
31.12.2005 13:11 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir den Text oben überhaupt durchgelesen?
Zitat:
...Benno, der neue Sänger Aber mit dem neuen Sänger Benno und den neuen Songs ist uns auch klar geworden, dass wir die Band nicht mehr unter dem Namen "Terrorgruppe" weiter führen können...
31.12.2005 15:31 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
hast du dir den Text oben überhaupt durchgelesen?
Zitat:
...Benno, der neue Sänger Aber mit dem neuen Sänger Benno und den neuen Songs ist uns auch klar geworden, dass wir die Band nicht mehr unter dem Namen "Terrorgruppe" weiter führen können...


klugscheisser!
bengalo hat ja wohl garantiert gemeint, wer dieser benno ist bzw. woher man den kennt.
mir wurde heute gesagt, das ist bzw. war der sänger von den xarecrows.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.01.2006 23:29 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Original von tim-bob
hast du dir den Text oben überhaupt durchgelesen?
Zitat:
...Benno, der neue Sänger Aber mit dem neuen Sänger Benno und den neuen Songs ist uns auch klar geworden, dass wir die Band nicht mehr unter dem Namen "Terrorgruppe" weiter führen können...


klugscheisser!
bengalo hat ja wohl garantiert gemeint, wer dieser benno ist bzw. woher man den kennt.
mir wurde heute gesagt, das ist bzw. war der sänger von den xarecrows.


jau, davon ist auszugehen. deren sänger heisst nämlich auch benno, kommt aus berlin und die band war anscheinend auch schon öfter vorband der terrorgruppe.
hier kann man sich 2 songs von den anhören.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
05.01.2006 00:23 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke SuperBen, jenau das meinte ich....L'Öö hatte mich auch schon drauf hinbgewiesen....japs das is der Typ vonnen Xarecrows, wees noch nich was ich von halten soll...

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
06.01.2006 21:06 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das ganze jetzt mal wieder net gelesen muss aber nur so ma was zu sagen k war archie das herz der band aber ne band ohne live auftrite ist nix und wenn sie neue anfangen würde das heißen sie machen auch wieder konzerte und das kann ich nur befürworten...

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
08.01.2006 20:27 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doliolum
k war archie das herz der band

Ich würde eher sagen, Johnny Bottrop ist und war das Herz der Band, Archie eher die Stimme.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.01.2006 16:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob das direkt hier reingehört, aber es hat ja was mit der terrorgruppe zu tun

jetz mal so'ne frage. ich möchte mal wissen wie man auf sowas kommt: also ich hab nen nazi in der klasse und als er mal so musik hörte hat eine freundin von mir gefragt "was hörst'n da??" er sagte er hört die terrorgruppe, aber die texte seien rechts. ich hab erstmal nur dagestanden und doof geguckt, aber nix gesagt. entweder is er zu doof die texte zu kapieren oder ich hab was verpasst...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.01.2006 19:19.

12.01.2006 19:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er scheint doof zu sein.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.01.2006 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht wohl seit einer Woche oderso mit (wie ich das mit bekommen habe):

Terrorgruppe hat nen neuen Namen:

TÄTÄTTÄTÄ!
Sektkorken knallen, Feuerwerksraketen
erhellen den Kreuzberger Nachthimmel,
die Ehrengäste huschen erregt über den
roten Teppich, aus den Toiletten erklingt
lautes Schnupfen und Stöhnen...

Liebe Weltöffentlichkeit!
Sehr vereehrte Damen & Herren, liebe Punker!

Die "Terrorgruppe ohne Archi" ist hiermit und
heute getauft auf den neuen Bandamen:
THE BOTTROPS

(Hr. Bottrop legt Wert auf die Feststellung, dass dies
nicht seine Idee war :-) ;-)

Prost! Salute! Cheers! Nastrowje!
Auf uns selber und euch alle!
Glück & Geld!!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.03.2006 11:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH