das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 696 697 [698] 699 700 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eingentlich ist shcon die tatsache dass ich nach tagen mal wieder ne wunderebare Kleiningkeit zu vermelden hab ja schon eine...

-endlich wieder meinen alten Lehrer in mathe, ejtzt kanns nur noch bergaufgehen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.11.2005 15:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tee und keksesmile

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.11.2005 16:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gilmore Girls großes Grinsen

- Ich freu mich darüber ...

- "Du Promi, du !" *lach* Augenzwinkern

- Heute Abend noch fein telefonieren Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2005 16:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein ausschlag is weg Freude
-kaffee un kuchen *lecker*
-endlich wieda sims2 zocken großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.11.2005 16:44 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- Gilmore Girls großes Grinsen


nä, ätzend, jetzt ist mein zimmer immer um 16 uhr ? beseztz von dummem tv kiddie Augen rollen Augenzwinkern

- morgen nur 4 stunden. Augenzwinkern

- freitach supernix und die rote suzuki smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

07.11.2005 18:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ der Satz" Du hast einen Preis verdient!!!"...wie wäre es mit Zahnpasta? großes Grinsen

+ suuuuuper Mail bekommen von "Muskel Shirt Man" smile )!

+ heute Muffins gebacken ...danach erstmal Bauchschmerzen gehabt... Freude

+ der Tag ging schnell rum...bald ist wieder Wochenende smile

+ bald Ring in der Lippe

+ gerade ne schlimme Greeeeeeeen Day Phase.
07.11.2005 19:16 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute ist "Plastik Hochzeit" höhö. Eine Woche lol.
- Ich verlieb mich gerade in die Foo Fighters.
- Mami bezahlt mirs doch.
- Achja.. 2 Punkte in der Mathearbeit!!!! smile ) (Normale Punkte, keine Oberstufenpunkte großes Grinsen )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.11.2005 23:07.

07.11.2005 21:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine mutter ist so lustig :D "wie heisst der film? mach ma videotext" "wie geht das? Hier?hmm.. neee, aber dafür kann ich Standbild" großes Grinsen
- deutsch war gar nich so schlecht smile
-nur noch reli *hüpf*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.11.2005 21:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- Ich verlieb mich gerade in die Foo Fighters.


dasselbe *g*

-Bett. Warmes Bett.
-scheiß auf die blöden Bioaufgaben, da is morgen früh noch Zeit für...
-*gääähn*
-schlafen!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.11.2005 21:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmm gleich schön ins bett *gähn* *kuschel* ach schön
- morgen LSE englisch. "schaff ick schon!"
- gogoooos! ich liebe sie! my gogo army's aliiiiiiiiive Freude
- das war so cool, an der bushaltestelle! "ooh, n undurchsichtiger mit GLITZER!" - "die sind voll selten!" *lach* cool
- bei eBay 70 gogos für 2 €. bin ich verrückt?
- hach, ist das toll!
- alle HA gemacht
- "bist du irgendwie sauer?" Augen rollen - "Du gehst mir am allerwertesten vorbei, meine liebe!" Zunge raus großes Grinsen
- toll, toll, toll smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 07.11.2005 21:48.

07.11.2005 21:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sport großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.11.2005 22:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wetter
- gleich in die Bücherei
- a-ha...Morten sah von den Klamotten her zwar aus wie ein Bauarbeiter und bis ich mal endlich gemerkt hatte, dass er genau das auch auf'm Konzert trug dauerte es schon eine Weile. Er scheint mit wenig Gepäck zu reisen/touren *gg*
- die ausrastenden älteren Damen Freude


Edit:
- neuer Lesestoff
- endlich vernünftige Verpackung für die Weihnachtsgeschenke gefunden
- weitere Einfälle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.11.2005 12:42.

08.11.2005 10:18
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhu großes Grinsen
08.11.2005 12:48 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ morgen Schulfrei

+ Green Day bestimmt gleich wieder im TV großes Grinsen

+ ahhhhhhhh.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...der ist so wahnsinnig.
08.11.2005 13:25 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Er hat mich angerufen,Er hat mich angerufen *träller* Hach.. Ich freu mich sehr. Aber am meisten muss ich mich wohl bei meiner liebsten Miriam bedanken,dafür dass sie mir in den Arsch getreten hab,sodass ich ihm geschrieben habe Freude großes Grinsen
Außerdem hat er seinen Namensvetter kennengelernt,durch Zufall *lach* Das kann doch echt nicht angehen! Was denn los? *kringel* Ein verdammter Teufelskreis.. smile ) großes Grinsen Ich finde es sehr witzig was momentan abgeht.. Geil.

* Fahrstunde lief fein. Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen *g*

* The Potterboys smile ) Freude

* Hab Kekse gebacken und die sind nicht angebrannt. Schmecken tun die auch.. Toll.

* Miriam´s ganz schlimme Green Day - Phase großes Grinsen Süß!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 08.11.2005 13:58.

08.11.2005 13:56 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- morgen LSE englisch. "schaff ick schon!"


hahahaaaa^^ Ich habs überlebt und werde nie wieder eine LSE schreiben*hach*
-Morgen nur 4 Stunden^^
08.11.2005 14:58
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-'mein hund hat meine hausaufgaben gefressen?!'
-EXKURSION! *blööh^^*
-mein drucker hats tatsächlich gepackt, zu drucken geschockt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.11.2005 15:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte so n Flug wäre teurer *hust* Ich warte trotzdem noch ein wenig ab großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.11.2005 17:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hab ne 2 in spanisch und ne 2+ in psycho!!!! wuhaaa!! ich freu mich!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
08.11.2005 17:53 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen insgesamt nur 3 stunden großes Grinsen

- morgen nachmittag kein splint mehr in meinem mund Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.11.2005 18:01 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 696 697 [698] 699 700 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH