das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:16.

08.11.2005 22:23 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich glaube es handelt sich bei ihr nicht um sex, sondern nur um "fremdküssen" und "-fummeln"...
versteh ich das richtig?


ok, habe es mir gerade noch mal durch gelesn, könntest recht haben smile
aber trotzdem bleiben meine aussagen so
egal ob es sich nun um sex handelt oder um fremdfummeln,...da ist für mich kein extremer unterschied
fremdküssen evtl. kann ich verzeihen, aber des andere ist mir doch eine spur zu heftig


geht mir da ähnlich. aber das kann ich jetzt nur von mir aus sagen. wenn beide partner damit einverstanden sind und keiner somit verletzt wird (wobei ich persönlich mir das nicht vorstellen kann...), find ichs in orndung... (so ähnlich hast du des glaub ich auch schonmal formuliert @lümmel Augenzwinkern )
08.11.2005 22:27
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich dazu sagen kann
...
ich kenne nichts was verletzender ist

__________________
Besuchet mein Forum!
08.11.2005 22:58 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:17.

09.11.2005 13:52 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht...
ich hätte mal "fast" einen anderen geküsst, auf nem konzert vor über 2 jahren... ich hatte danach so ein schlechtes gewissen...
für mich ist sowas nichts.

und wenn mein freund was mit ner anderen hat... das könnte ich einfach nicht ertragen. ich will die einzige sein. die eine.... (oder keine) *grinz*
09.11.2005 14:22
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quo*rofl* großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:17.

09.11.2005 14:52 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie wirklich daran gedacht, meinem Freund untreu zu werden, weil ich ihn über alles liebe und extrem froh bin, ihn zu haben. smile Ich glaube aber, dass viele untreu werden, wenn etwas in der Beziehung schlecht läuft oder sie unglücklich sind...Ich hoffe, weder mein Freund, noch ich kommen je in so eine Lage...Ich setze da immer auf reden, reden, reden, sonst kann man das/ die Problem/e nie lösen. Durch Untreue schafft man nur noch viel mehr Probleme...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

09.11.2005 18:26 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch noch nie jemanden betrogen, aber als ich mich von meinem jetzigen freund getrennt hab hab ich ne woche später mit nem anderen geschlafen, der mich schon länger gereizt hat... dabei hab ich aber gemerkt, dass ich eich nur meinen freund will und noch ne woche später haben wir noch mal über uns geredet und sind wieder zusammen gekommen. ich hab mich echt total schlecht gefühlt, als ich ihm das mit dem anderen "gebeichtet" hab, aber ich musste es ihm irgendwie sagen. er war danach auch erst mal total fertig.
treue ist ein absolutes muss, sonst könnte ich mir keine beziehung vorstellen. man will ja auch mal was alleine machen, ohne sich die ganze zeit gedanken zu machen was der partner jetzt wohl gerade macht. ich bin viel zu eifersüchtig als das ich mit ner offenen beziehung umgehen könnte.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.11.2005 13:34 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin noch nie betrogen worden und würde es auch nie tun, so weit man nie sagen kann, wer weiß schon wie das leben so spielt. für mich fängt betrügen teilweise schon dann an, wenn man extra auf parties geht, nur um leute kennen zu lernen, mit denen man seinen freund oder seine freundin betrügen kann oder man sich mit leuten trifft, bei denen man weiß, dass was gehen könnte, und man das in kauf nimmt

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
15.11.2005 20:37 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treue is mir wichtig und ich hab bis jetzt auch nicht betrogen und wurde es nicht.... und ich kann auch nicht sagen, dass ich sofort schluss mache, wenn es dazu kommen würde... ich schätz einmal es kommt darauf an wie und wann ich es erfahre und was wirklich passiert ist und mit wem es war...

mein ex-freund hatte auch noch eine freundin, wie er angefangen hat, sich für mich zu interessieren und obwohl ich damals einen totalen stand auf ihn hatte und ich genossen habe wie mir ins ohr gesungen hat und angefangen hat mich zu küssen, habe ich ihn gestoppt, weil er eine freundin hatte und das trotz alkoholeinfluss. ich hab seine freundin zwar nicht gekannt, weil sie aus Deutschland is, aber mir war die treue so wichtig, dass ich erst etwas mit ihm angefangen hatte, als schluss mit ihr war... auch wenn ich mir anfangs blöd vorgekommen bin, weil ich ja nicht darauf achten hätte müssen, war ich froh darüber
16.11.2005 19:04 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... vor etwa anderthalb jahren kam das gerücht auf, ein lehrer (herr r.) hätte auf schützenfest eine referendarin geküsst (frau k.). damals war sie unverheiratet, er hat aber frau und 3 kleine kinder.
in den sommerferien danach hat sie dann ihren langjährigen freund geheiratet.
die gerüchte blieben bestehen, wurden stärker. als sie examen hatte, war er ganz aufgeregt und aufgelöst, war wohl auch in ihren examensstunden... die beiden haben auch zusammen die frühsport-ag geleitet, haben scherzhaft gesagt, die machen das, da mit sie sich früh aus dem haus schleichen können und zeit füreinander haben...

und vor zwei wochen hat er dann in seinen klassen und kursen über gerüchte gesprochen und am ende der stunde dann gesagt, dass er mit frau k. ein mehr als kollegiales verhältnis hat und dass er seine familie für sie verlässt und dass die ihren mann verlässt.
dabei war vor ein paar wochen ein kurstreffen bei ihr, da hat sie noch total mit ihrem mann rumgeturtelt!!

versteht das einer?? also ich hab jeglichen respekt vor den beiden verloren. es ist ok, sich zu trennen wenn es nicht mehr geht. aber den partner lange zu betrügen (und dann noch zu heiraten, wie sie es getan hat) um ihn dann zu verlassen ist die härte.
ich wäre an dem schlechten gewissen gestorben...

man kann sich ja neu verlieben, aber dann soll man das doch bitte gescheit klären...
20.11.2005 21:05
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Treue!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:17.

28.11.2005 20:44 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das wichtigste in einer beziehung treue, ehrlichkeit und vertrauen!
treue heißt für mich, dass mein partner nichts mit anderen frauen anfängt und auch nicht wild vor meinen augen rumflirtet. das gleiche gilt natürlich auch für mich.
sollte man untreu sein, dann muss man auch den mut haben und ehrlich zu dem stehen was man getan hat.
ich selber war noch nicht untreu und ich hoffe, es bleibt auch so! aber wenn man den partner wirklich aufrichtig liebt, gibt es keinen grund untreu zu werden.
ich selber bin schon betrogen worden und das ist ein echtes scheißgefühl unglücklich
29.11.2005 15:25 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
für mich ist das wichtigste in einer beziehung treue, ehrlichkeit und vertrauen!


Ein großes Dito.
Ist für mich auch das wichtigste. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann bin ich treu - extrem treu - und verlange das auch von der anderen Seite.
Untreue ist der größte Vertrauensbruch überhaupt - und ich verzeihe es nicht. Es tut verdammt weh, wenn man gesagt bekommt, dass der, den man liebt, seinen Spass mit einer anderen hatte.

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee: 02.12.2005 18:51.

02.12.2005 18:51 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
für mich ist das wichtigste in einer beziehung treue, ehrlichkeit und vertrauen!
treue heißt für mich, dass mein partner nichts mit anderen frauen anfängt und auch nicht wild vor meinen augen rumflirtet. das gleiche gilt natürlich auch für mich.
sollte man untreu sein, dann muss man auch den mut haben und ehrlich zu dem stehen was man getan hat.
ich selber war noch nicht untreu und ich hoffe, es bleibt auch so! aber wenn man den partner wirklich aufrichtig liebt, gibt es keinen grund untreu zu werden.
ich selber bin schon betrogen worden und das ist ein echtes scheißgefühl unglücklich


endlcih jemand!! smile )

ich kann dir NUR zustimmen...
als ich jünger war,hab ich immer gesagt,treue nein,flirten ist ok...heut seh ich das sogar ein wenig anders...

wenn mein freund und ich ZUSAMMEN unterwegs sind,und er die ganze zeit mit ner anderen rumflirten würde,würd ich denk ich ziemlich verletzt sein...

ich hab das glück ein treues seelchen als freund zu haben..und ich bin es auch.Meineer Meinung nach beginnt untreue,sobald man körperlich mit einer anderen person intim wird,d.h. zungenkuss reicht schon.ich bin durch meine kindheit was untreue,vertrauensbrüche und lügen angeht sehr geprägt,daher meine einstellung.

ich bin mit meinem freund seit 7 monaten zusammen und für mich ist er nunmal der einzige.wenn ich eine beziehung führe, HAT DAS DOCH EINEN GRUND.wenn ich nur meinen spaß mit dem und dem anderem will,dann brauch ich keine beziehung-.+

ich bin sehr glücklich mit meinem freund,daher war NOCH NIE auch nur ein gedanke an untreue da-.-

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
12.12.2005 17:01 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennoch sollte man das meiner Meinung nach auch nicht zu sehr einschränken. Wenn das nämlich dann schon so extrem wird, dass man niemand anderen mehr angucken darf, macht das mehr kaputt als gut. Ja ich weiß, dass hat niemand geschrieben, ist auch eher allgemein gehalten.
Ich sehe da kein Problem drin, andere zu umarmen, ich hätte auch nichts gegen Küsschen. Muss ja nicht grad aufn Mund sein, aber sonst find ich das nicht schlimm. Viele machen das ja auch zur Begrüßung mit Freunden, daher ist das ja nichts Schlimmes.
Man darf ja andere Menschen trotz Freund und Treue trotzdem noch mögen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.12.2005 20:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Beziehung ohne Treue usw. ist keine Beziehung!
Und wenn ich einen Mensch wirklich liebe,dann bin ich ihm auch treu! Betrügt mein Fruend mich liebt er mich nicht wirklich. So sehe ich das!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.12.2005 21:24 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
wenn ich eine beziehung führe, HAT DAS DOCH EINEN GRUND.wenn ich nur meinen spaß mit dem und dem anderem will,dann brauch ich keine beziehung-.+


das seh ich genau so smile


Zitat:
Original von Krümel
Dennoch sollte man das meiner Meinung nach auch nicht zu sehr einschränken. Wenn das nämlich dann schon so extrem wird, dass man niemand anderen mehr angucken darf, macht das mehr kaputt als gut. Ja ich weiß, dass hat niemand geschrieben, ist auch eher allgemein gehalten.
Ich sehe da kein Problem drin, andere zu umarmen, ich hätte auch nichts gegen Küsschen. Muss ja nicht grad aufn Mund sein, aber sonst find ich das nicht schlimm. Viele machen das ja auch zur Begrüßung mit Freunden, daher ist das ja nichts Schlimmes.
Man darf ja andere Menschen trotz Freund und Treue trotzdem noch mögen.


natürlich darf und soll man andere menschen auch angucken und mögen. ein bisschen flirten vor dem partner um "ihn ein wenig eifersüchtig zu machen" ist völlig ok. aber man darfs halt nicht übertreiben und die gefühle des partners verletzen. appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu hause. Augenzwinkern
flirten ist ja nicht gleich jedesmal fremdgehen.
mit "wild rumflirten" meine ich zb. ständig körperkontakt suchen und den flirtpartner mit den augen ausziehen...
14.12.2005 10:40 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist damals der Ausrutsche passiert, als ich betrunken war (und ja, es IST ein unterschied, ob man etwas bewusst macht ode runter drogeneinfluss, in dme fall alk steht) und unsere beziehung nicht gerade gut lief.

Ich habe mich dafür gehasst, war aber auch ehrlich, denn das hatte er nun wikrlich nicht verdient.
würde es nie wieder tun, da auch ich einen ähnliches fall bei ihm erlebt habe...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
14.12.2005 14:15 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worin besteht der Unterschied denn bitte? Wenn man sich nicht beherrschen kann unter Alkoholeinfluss und das weiß und sich trotzdem betrinkt, dann kann man das ja sogar vorsetzlichen Treuebruch nennen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.12.2005 14:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH