das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim meinem Ex ist mir das extrem schwer gefällen...
Ich mein, ich wusste schon dass ich ihn liebe (geliebt habe!!!), aber ich konnte es nicht sagen.
Es ging einfach nicht!
Das war schon bisschen doof, weil er's mir gesagt hatte und ich nichts erwidert hab...
Naja, als ich das dann irgendwann zu ihm gesagt hab, wollte er auch gleich mit mir schlafen... Augen rollen
Komischer Kerl!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

11.08.2005 20:27 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment habe ich ein echtes Problem mit diesen 3 kleinen Worten...
Ich bin seit knapp einer Woche wieder solo, weil meine (leider jetzt) Ex nicht genau weiß was sie noch für mich empfindet und sich erstmal sortieren will. Ich dagegen weiß halt genau, dass ich sie unbedingt zurück haben will. Deshalb habe ich ihr auch nachdem wir Schluss gemacht hatten noch häufig gesagt, dass ich sie liebe - einfach um ihr zu zeigen, wie ernst es mir ist. Problem bei der Sache, sie weiß halt im Moment wirklich nicht, was sie fühlt und falls es mit unserer Beziehung nicht wieder klappen sollte, wollen wir eigentlich beide auf jeden Fall befreundet bleiben (wir sind uns nicht nur als Partner, sondern allgemein als Menschen sehr wichtig...) Dadurch, dass ich ihr aber ständig sage, dass ich sie liebe, belaste ich sie z.Z. ziemlich und erleichter ihr die Entscheidungsfindung nicht gerade^^ Echt schwierig!
12.08.2005 11:16
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ der-graf

du machst es ihr damit wirklich nicht gerade einfacher - ich weiß, wie das ist.
genau das selbe hatte ich nämlich mit meinem ex:
ich wusste nicht mehr, was ich für ihn empfand und wollte meine ruhe, um drüber nachdenken zu können, aber er ließ mich einfach nicht in ruhe mit seinem ständigen 'ich liebe dich'.
klar, es ist schön, wen jemand einen liebt und ich hab nichts dagegen, das gesagt zu bekommen, aber in dieser situation war ich deswegen irgendwann total angegpisst, weil er genau wusste, wie sehr mich das unter druck gesetzt hat.
und es hat letztendlich auch meine entscheidung beeinflusst...
also, ich rate dir, lass es lieber sein, mir wäre es eindeutig lieber gewesen, hätte mein ex mal die klappe gehalten. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.08.2005 12:41 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich denke ich halt auch über die Situation - hab sie vor ein paar Tagen deshalb auch gefragt, ob es sie stört oder belastet, wenn ich das sage, worauf sie meinte, dass es ihr lieber wäre, ich würde ihr es z.Z. nicht tun. Werde mich auch danach richten. Allerdings kann es halt hin und wieder passieren, dass es mir dann doch mal rausrutscht, wenn ich von meinen Emotionen "überwältigt" werde... Das tut mir dann zwar auch im selben Moment schon wieder leid und ich entschuldige mich dann auch meistens sofort dafür, aber so es ist halt nicht nur für sie schwer im Moment, sondern auch für mich! Ich für meinen Teil will mir halt die größte Mühe geben, ihr die Entscheidung zu erleichtern und hoffe, dass es mir gelingt - wie auch immer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 12.08.2005 14:31.

12.08.2005 14:29
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt es immer schwer, es zu sagen..
ich wei nicht woran es liegt, aber meistens bin ich halt total eingeschüchtert oder verunsichert...hm auch zu freundinnen "hab dich lieb" zu sagen fällt mich schwer..
12.08.2005 14:39
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm...war bis jetzt noch nie in der Situation,jmd das "sagen zu müssen". Ich glaube ich hätte damit auch leichte Probleme. Ich hab ja schon Probleme zu meinen Brüdern "ich hab dich lieb" zu sagen! Zu meinen Freunden sag ich es erst gar nicht,weil die wissen,dass ich sie lieb habe,dass muss ich nicht auch noch sagen.
Aber ild ist etwas,was ein anderer vll nicht so direkt weiß... falls mich jetz einer versteht *grübel*... deswegen muss man es ja sagen wenn es so ist...
Aber da ich eh höllische Angst habe Leute die mir wichtig sind zu verlieren glaube ich,dass es mir eh schwerfallen würde jmd wirklich zu lieben... unglücklich
12.08.2005 15:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals @ der-graf

und sieh mal, wenn du sie jetzt mit deinen liebesbekundungen beeinflusst, dann kannst du dir doch gar nicht sicher sein, ob sie sich richtig entschieden hat, bzw. ihren wahren gefühlen entsprechend.
bei mir war es nämlich letztendlich so, dass ich mich durch sein anhaltendes 'ich liebe dich' dazu veranlasst fühlte, es zumindest noch einmal zu versuchen, obwohl ich wusste, dass es nie und nimmer funktionieren würde, was es schließlich auch nicht tat und eine weitaus schmerzhaftere trennung nach sich zog, als es meiner meinung nach nötig gewesen wäre.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.08.2005 22:05 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich schwer, diese 3 kleinen Worte auszusprechen. Ich kann mich Menschen einfach nicht so gut öffnen. Ich empfinde es ja auch als schwierig meinen Freunden zu sagen, wie gern ich sie habe.....dafür wurde ich schon zu oft von Menschen enttäuscht.
Bis ich sowas aussprechen kann, muß schon einiges an Zeit vergehen....außerdem muß ich mir ziemlich sicher sein, daß die Gefühle auch erwiedert werden

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
12.08.2005 23:17 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:06.

07.11.2005 18:51 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage normal auch nicht gleich ich liebe dich.aber ei meinem jetzigen freund wars was anders,weil wir vorhher 1 jahr die allerbesten freunde waren undic da schon gemerkt hab,das ich ihn liebe,und deswegen sag ichs auch schon am anfang der beziehung...ber ansonsten find ich man kann des nach nem monat oder so nicht sagen

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
09.11.2005 11:42 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, genau der threat, den ich gesucht hab!
ich hab wahnsinnige probleme damit "ich liebe dich" zu sagen. ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und er hat am wochenende zum ersten mal "ich liebe dich" zu mir gesagt. ich konnt´s aber irgendwie nicht erwiedern. es ist nicht so, dass ich keine starken gefühle für ihn hab, aber mehr als ein "hab dich lieb" krieg och nicht über die lippen. ich denke es ganz oft, kann es aber nicht sagen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


09.11.2005 11:58 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ black_angel

Das ging mir auch ganz lange so, per SMS oder Internet ging es und ich war mir auch sicher, aber es kam mir nicht über die Lippen. Jedenfalls bis zu ienem gewissen Abend. Dann ist es aus mir rausgeplatzt. Und er hat es erwidert.

Nur Geduld, es ist echt schwer, es das erste Mal zu sagen.

Bei mir ist leider so, ich hör es viel zu oft, er kann nichts anderes sagen, keine Komplimente, kein nichts. Furchtbar. Er sagt dann "ich liebe dich" und es ist ja auch schön, aber warum liebt er mich denn? "Wegen allem!" Natoll, nicht das, was ich mir erhofft hatte. Aber er kann es nicht sagen. Nicht ein Kompliment. Nur immer "Ich liebe dich"
09.11.2005 12:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem ex hab ich das irgendwann viel zu oft gesagt und es war irgendwie nichts besonderes mehr. ich nachhinein frag ich mich, ob ich ihn überhaupt richtig geliebt hab... klingt hart nach fast drei jahren beziehung, aber ich weiß es nicht... ich will es irgendwie niemandem mehr sagen, ohne mir richtig sicher zu sein... wobei er mir echt wahnsinnig viel bedeutet.
ob ich den worten "ich liebe dich" einfach zu viel bedeutung gebe?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


09.11.2005 12:24 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:06.

09.11.2005 13:55 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schreibe den qworten "ich liebe dich" auch eine sehr hohe bedeutung zu
au0ßer wenn es schon nach einer woche beziehung kommt, dann weiss ich, das redet der nur so daher
aber liebe ist was ganz großes und darum finde ich es auch nicht falsch, diesen 3 kleinen worten so eine große bedeutung zuzuschreiben
aber man sollte nie zu jmd- sagen, dass man ihn liebt, wenn man sich nicht 10000000000% sicher ist, dass es auch so ist
man kann sonst leute ziemlich verletzen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.11.2005 13:58 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denks auch immer, aber irgendwie kann ich mich nie überwinden es zu sagen. Ich kanns über sms, wobeis dann am telefon wieder nich geht. Ich denke dass es eine große bedeutung hat wenn man das so sagt. Aber im moment muss ich eh niemandem sagen.
09.11.2005 14:18 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm......also ich bin jetz mit meinem freund 1 jahr und 8 monate zusammen und er hat noch nie gesagt das er mich liebt geschweige denn das er mich lieb hat....
irgendwie komisch...
hab ihn auch schon drauf angesprochen und für ihn "ist das doch selbstverständlich, dass mus man doch nicht sagen"...
naja, würds trotzdem gern mal hören, woher soll man es denn wissen, wenn mans nie gehört hat...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
09.11.2005 17:32 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:06.

09.11.2005 17:42 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Fällt es euch leicht jemandem eure Liebe zu gestehen, oder jemandem "Ich liebe dich" zu sagen?
Männer sollen da ja so ihre Probleme haben "Ich liebe dich" zu sagen *gg*

Wie sieht's bei euch aus?


Bei mir wars genau andersrum.Wenn ich mit meinem Freund telefoniert hab hat er immer als erstes ich liebe dich gesagt...hmmm...ich würde sagen mir fällt es schwer das zu sagen.

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
09.11.2005 18:26 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Drei kleine Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:07.

09.11.2005 18:29 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH