das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Märchen und einem Pissoir?

-Beim Märchen wird ein Prinz verwandelt und beim Pissoir eine Wand verbrinzelt!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
08.11.2005 19:34 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein Witz, aber richtig GENIAL !! großes Grinsen

Viel Spass ...

€: Ich fands halt lustig. ´Tschuldigung ... unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 08.11.2005 23:55.

08.11.2005 23:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ist zwar kein Witz, aber richtig GENIAL !! großes Grinsen

Viel Spass ...

Ich find Seiten, wo ich mich durch 50 Alert-Fensterchen klicken soll nicht lustig oder genial... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.11.2005 23:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
mein favorit:
"unser garten ist so klein das unser hund jeden tag im garten spazierensteht"

^^ Den muss man aber ganz genau lesen *g* DANN isser aber genial! großes Grinsen
09.11.2005 11:53
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das toll mit dem klicken! großes Grinsen
gleich mal ein paar leute verarschen gehen Freude
09.11.2005 14:32
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist blau und läuft durch die Wohnung?






Man darf seine Frau doch anstreichen wie man will!!!
Muha der is lustig großes Grinsen find ich Augenzwinkern großes Grinsen Freude

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
09.11.2005 14:59 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
wie kommts nur das ich genau die witze heute in na powerpoint präsentation geschickt bekommen hab?



hab ja auch nie gesagt dass die von mir sind, hab hier auch schon viele witze gelesen die ich schon kannte...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
09.11.2005 18:25 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
"ch erzähle dir jetzt einen wtz , da werden deine titten hängen...ah , ich sehe du kennst ihn schon"


Augen rollen
der ist doch vvoll bekloppt



lol, irgendwie find ich den spruch cool, aber nicht als eine art witz sondern als fiesen spruch Augenzwinkern

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.11.2005 18:41 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Flachwitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist grün und läuft durch den wald?
ein rudel gurken

was ist durchsichtig und läuft hinterher?
das gurkenglas

und was ist der witze dabei?
gurken sind keine rudeltiere


noch einen:
was ist gelb und kann nicht schwimmen? ein bagger
und warum nicht? weil er nur einen arm hat

was sagt man wenn ein Spanner stirbt? er ist weg vom fenster

oh man, es gibt auch shice sachen *vornkopphau* großes Grinsen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

09.11.2005 18:49 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was willst du denn später werden", wir das Ferkel gefragt.
Es zuckt mit den Schultern: "Hm, Wurscht"



"Du hast also meine Tochter entjungfert", sagt der Vater zum Freund seiner Tochter "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Die schüchterne Antwort:"Ich werds nie wieder tun"

großes Grinsen
LG

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

10.11.2005 16:08 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was essen Kanibalen am liebsten?
Schwangere Frauen.
Und wieso?
Wegen der Kinderüberaschung und der Extraportion Milch.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hab ich von meinem Physik-Professor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 10.11.2005 16:55.

10.11.2005 16:55
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau gehört in die Küche
Küche gehört in den Keller
und der Keller gehört unter Wasser


hahaha böse

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
10.11.2005 17:06 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alija
Frau gehört in die Küche
Küche gehört in den Keller
und der Keller gehört unter Wasser


hahaha böse


denn kenn ich anders:

frau gehört an die kette
die kette gehört in die küche
die küche gehört in den keller
der keller unter wasser
und das wasser unter strom
Augenzwinkern
10.11.2005 18:31
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Alija
Frau gehört in die Küche
Küche gehört in den Keller
und der Keller gehört unter Wasser


hahaha böse


denn kenn ich anders:

frau gehört an die kette
die kette gehört in die küche
die küche gehört in den keller
der keller unter wasser
und das wasser unter strom
Augenzwinkern


Also ich lache ja auch gerne über Frauenwitze, aber das ist wirklich kein bißchen mehr witzig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.11.2005 18:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Also ich lache ja auch gerne über Frauenwitze, aber das ist wirklich kein bißchen mehr witzig.


Soll er ja auch nicht, sonst wäre es kein Flachwitz großes Grinsen

Warum haben Frauen so kleine Füße ?
Damit sie dichter an den Herd herankommen. Augen rollen Augenzwinkern
10.11.2005 19:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original-Kommentar aus dem Fußball-Länderspiel Deutschland-China: "Die deutschen Spieler hatten Probleme, über die chinesische Mauer zu kommen" großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.11.2005 19:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Original-Kommentar aus dem Fußball-Länderspiel Deutschland-China: "Die deutschen Spieler hatten Probleme, über die chinesische Mauer zu kommen" großes Grinsen


Auch `n geiler Originalkommentar:

Bei der Ski-Abfahrt.....

"Sie ( die Zuschauer ) standen an den Hängen und Pisten" *muhahaha*

Hier gibt`s noch mehr witzige Originalkommentare. ----->KLICK großes Grinsen
10.11.2005 19:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Original-Kommentar aus dem Fußball-Länderspiel Deutschland-China: "Die deutschen Spieler hatten Probleme, über die chinesische Mauer zu kommen" großes Grinsen


Auch `n geiler Originalkommentar:

Bei der Ski-Abfahrt.....

"Sie ( die Zuschauer ) standen an den Hängen und Pisten" *muhahaha*

Hier gibt`s noch mehr witzige Originalkommentare. ----->KLICK großes Grinsen


besonders geil finde ich den hier:
Zitat:
"Die drei haben nur erste Geiger geholt. Und die Orchester, die nur erste Geiger haben, machen geniale Musik. Die anderen machen nur Musik"
Kaiserslauterns Trainer Otto Rehhagel über die Meisterschaftsfavoriten Bayern München, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund


Da sieht man, daß Otto Rehagel musikalisch ein absoluter Fachmann ist großes Grinsen

Was anderes habe ich in der FH auf der Toilette geschrieben gesehen: "Mußt du mal scheißen und hast kein Papier, nimm doch einfach die Fahne von Schalke 04". Als BVB Dortmund-Fan mußte ich darüber natürlich lachen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 10.11.2005 19:30.

10.11.2005 19:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sportkommentaren fällt mir auch noch einer ein...

irgendwann mal beim langlauf:

'Der Norweger soundso und sein Landsmann der Schwede...'

ich hab mich weggeschmissen großes Grinsen (natürlich die tollen eurosportkommentatoren, die ham auch immer so sprichwörter die keiner kennt^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.11.2005 19:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Warum haben Frauen so kleine Füße ?
Damit sie dichter an den Herd herankommen. Augen rollen Augenzwinkern


den kenn ich so ähnlich:
warum haben frauen so kleine hände?
damit sie beim putzen besser in die ecken kommen
großes Grinsen
10.11.2005 21:22
Seiten (59): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH