das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » WO gibt's Hammer spiele umsonst ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WO gibt's Hammer spiele umsonst ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

großes Grinsen WO gibt's Hammer spiele umsonst ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir ma jemand sagen wo es richtig coole spiele gibt aba am besten freeware. ??????

Weil ich fin imma nur welche die...sind einfach nur so für echt doofe

Also wenn ihr was wisst schreibt schreibt schreibt

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
08.11.2005 19:41 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm naja so "richtige" spiele wirst du wohl nicht finden umsonst.
playit.ch ist gut bei langeweile und freelunchdesign macht gute freie spiele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 08.11.2005 20:00.

08.11.2005 19:50
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
playist.ch


playit.ch
08.11.2005 19:53
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockstargames.com/classics/

da bekommste alte Rockstar Games umsonst

GTA, GTA 2 und noch eins
08.11.2005 20:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flashspiele vielleicht cool
http://bademeisterblog.com/board/thread....=&hilight=flash

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.11.2005 13:54 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Loonalein
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool danke, ja denk auch das man nicht richtige Spiele umsonst kreigt aba will einfach so'n paar spiele für langeweile wenn ihr versteht was ich meineb Augenzwinkern

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
09.11.2005 19:04 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Loonalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sagt mal kennt ihr mal so'n paar Sites wo ich so Bildbearbeitungprogramme finde ?
AUßerdem suche ich so ein Programm wie PHOTOSHOP
wo man einfach auch so andere sachen machen kann außer fotos machen kann, also das man sich da so selber hintergründe machen kann
Naja antwortet doch einfach smile

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
19.01.2006 14:29 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Loonalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin's ma wida.....
Also disma such ich nich so'n Spiel sonder eher ein PROGRAMM
ALso ich suche:

EIn Bildberabeitungsprogramm, das Ebene hat...bidde helft mir ich brauch's dringend aber es sollte doch umsonst sein !!!


Danke für jede antwort

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
03.02.2006 21:26 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz umsonst:
--------------------
GIMP
Ansonsten mal die üblichen Verdächtigen durchwühlen wie Wintotal, Vollversion und wie die alle heissen.

Fast umsonst 1:
----------------------
Mal ein gut sortiertes Kiosk ansteuern, auf den Heft-CDs sind doch andauernd irgendwelche älteren Vollversionen von "PaintShop Pro", "PhotoImpact" und wie sich der ganze Krempel alles schimpft.

Fast umsonst 2:
----------------------
Bei Pearl oder in irgendwelchen Supermärkten kriegt man schonmal ältere Versionen von der Corel GraphicSuite nachgeschmissen, da hast Du alles, was Du brauchst und noch ungefähr zwanzig Mal mehr.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
04.02.2006 02:00 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Loonalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gimp 2 hatte ich war eigentlich echt gut aba hab jetzt Phtoshop ...is echt hammer sollte sich ein jeder kaufen. Freude

Hier is'n Link für Gimp2:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 11.02.2006 13:28.

10.02.2006 19:18 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Thread wird hiermit geschlossen, nachdem ich eine Weile mit mir gerungen habe..
Eigentlich ging es ja um Spiele, was ich sinnvoll fand, aber das hat sich nun leider in die falsche Richtung entwickelt (zu einem "Loonalein-sucht"- Thread).
Deine Anfragen kannst du in Zukunft hier stellen. Nicht persönlich nehmen, aber so bleibts übersichtlicher..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
11.02.2006 19:13 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » WO gibt's Hammer spiele umsonst ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH