das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für den tipp
20.10.2005 16:44
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich fahre am freitag abend nach londo und habe null plan was ich mir da anschauen soll und wo ich mal shoppen könnte, da ich nur bis sontag morgen bleibe kann ich mir ja nicht alles ansehen kann, wollte ich jetzt einmal fragen was ich mir auf jeden fall ansehen sollte.


Tower
towerbridge
Big Ben
Hyde Park
Madamme Tussaud's
Buckingham Palace
Picadilli Circus
Den großen Platz mit der langen Säule, Springbrunnen und den Stahllöwen (meint ihr ich komme im Moment auf den Namen???)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.10.2005 17:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich fahre am freitag abend nach londo und habe null plan was ich mir da anschauen soll und wo ich mal shoppen könnte, da ich nur bis sontag morgen bleibe kann ich mir ja nicht alles ansehen kann, wollte ich jetzt einmal fragen was ich mir auf jeden fall ansehen sollte.


Tower
towerbridge
Big Ben
Hyde Park
Madamme Tussaud's
Buckingham Palace
Picadilli Circus
Den großen Platz mit der langen Säule, Springbrunnen und den Stahllöwen (meint ihr ich komme im Moment auf den Namen???)


Trafalgar Square *g*

__________________


"I wanna be a sponge"


20.10.2005 17:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich fahre am freitag abend nach londo und habe null plan was ich mir da anschauen soll und wo ich mal shoppen könnte, da ich nur bis sontag morgen bleibe kann ich mir ja nicht alles ansehen kann, wollte ich jetzt einmal fragen was ich mir auf jeden fall ansehen sollte.


Tower
towerbridge
Big Ben
Hyde Park
Madamme Tussaud's
Buckingham Palace
Picadilli Circus
Den großen Platz mit der langen Säule, Springbrunnen und den Stahllöwen (meint ihr ich komme im Moment auf den Namen???)


Trafalgar Square *g*


Danke! großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.10.2005 21:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mennooo - mein chef fliegt nächste woche für 6 tage nach london *neidischbinwieverrückt*
aber london steht bei mir auch noch an, ganz sicher. dann fehlt ja nur noch tokio, kapstadt, nyc, vegas...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:38 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
och mennooo - mein chef fliegt nächste woche für 6 tage nach london *neidischbinwieverrückt*
aber london steht bei mir auch noch an, ganz sicher. dann fehlt ja nur noch tokio, kapstadt, nyc, vegas...


Aber sonst geht es dir noch gut? NYC war ich übrigens schon mehrmals...und Atlanta auch einamal...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.10.2005 14:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von motorradhexe
och mennooo - mein chef fliegt nächste woche für 6 tage nach london *neidischbinwieverrückt*
aber london steht bei mir auch noch an, ganz sicher. dann fehlt ja nur noch tokio, kapstadt, nyc, vegas...


Aber sonst geht es dir noch gut? NYC war ich übrigens schon mehrmals...und Atlanta auch einamal...


wo ist das problem? verwirrt

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.10.2005 18:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von motorradhexe
och mennooo - mein chef fliegt nächste woche für 6 tage nach london *neidischbinwieverrückt*
aber london steht bei mir auch noch an, ganz sicher. dann fehlt ja nur noch tokio, kapstadt, nyc, vegas...


Aber sonst geht es dir noch gut? NYC war ich übrigens schon mehrmals...und Atlanta auch einamal...


wo ist das problem? verwirrt
Findest du das nicht etwas übertrieben?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.10.2005 22:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schön bin wider im lande danke für die vielen tipps auch wen ich nicht grade viel von den sehenswürdigkeiten gesehen habe, da ich nur eine stadtrundfahrt gemacht habe, und dann 7 stunden einkaufen war (was ich so schnell nicht mehr mache) ich habe gelernt das london sehr groß ist und das man gute füße braucht smile trotz u-bahn!

und in der Portobello Road kann man ja so schön schuhe kaufen großes Grinsen und einen schönen piercing laden gibt es da auch smile )
23.10.2005 22:56
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von motorradhexe
och mennooo - mein chef fliegt nächste woche für 6 tage nach london *neidischbinwieverrückt*
aber london steht bei mir auch noch an, ganz sicher. dann fehlt ja nur noch tokio, kapstadt, nyc, vegas...


Aber sonst geht es dir noch gut? NYC war ich übrigens schon mehrmals...und Atlanta auch einamal...


wo ist das problem? verwirrt
Findest du das nicht etwas übertrieben?


wieso? ich habe ja nicht vor, alle städte noch dieses jahr zu besuchen. aber ich habe mir nun mal vorgenommen, irgendwann mal dort urlaub zu machen. von mir aus alle 2 jahre ein ziel abhaken. das finde ich definitiv nicht übertrieben.

sorry for offtopic.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

24.10.2005 09:36 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ende august auf kursfahrt in london....war einfach nur geil da.
zum shoppen eignen sich wirklich camden market (tausende wasserpfeifen XD), covent garden (schöne schals gibts da *hach*) und oxford street (mehr die trendläden), aber wie schon gesagt, es is da alles ziemlich teuer.

ansonsten kann ich noch das science museum und das british museum empfehlen. letzteres allein schon wegen seiner architektur. ein ticket für den tower kostet 11 pfund, hat sich aber auch gelohnt. die tate modern war auch ganz interessant, z.b. mit dem verschimmelnden stilleben
09.11.2005 19:06 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal was zu den Eintrittspreisen in London gefunden - ist schon echt unverschämt, was die da zum Teil verlangen aber wer's unbedingt sehen will zahlt die völlig übertriebenen Preise sicher auch...

Ich werde im April 2006 für eine knappe Woche nach London fliegen, hauptsächlich um dort eine Band live zu sehen, meine Schwester zu besuchen und ein bisschen Sightseeing zu machen. Wenn ich dabei was Schönes zum erschwinglichen Preis finden sollte wäre das natürlich auch toll smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.11.2005 14:21.

11.11.2005 14:13
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nächstes Jahr in den Osterferien für ne Woche nach London und in 2 Jahren werde ich da wohl ein Highschool-Jahr machen.

Kenne einen Engländer aus London, der früher Punk war, hat Pistols und Clash etc gehört.
Is lustig sich mit dem zu unterhalten, weil ich ja auch ein riesengroßer Pistols- und the Clash-Fan bin.
Aber er war noch bei nem Konzert von den Pistols, da kann ich ja jetz nich mehr hin unglücklich

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
12.11.2005 18:53 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Ich war bis jetzt einmal in London, vor anderthalb Jahren oder so...
Ich fand es eigentlich ganz wundervoll, doch meine Gastfamilie war sowas von scheiße... da behandeln die einen wie so ein paar Assis (also zumindest war meine Gastfamilie so, die anderen weiß ich net)... Also Gastfamilie war voll unrockbar großes Grinsen
Naja,ich hab schon viel von der Stadt mitbekommen, aber nicht irgendwelche Sachen, die interessant waren für mich, sondern irgendwelche "höchstinteressante" Musen und so ein Zeux... Aber was total Highlight war, war der Trafalgar-Square und der Picadilli... und ich war da, wo die Chilli Peppers ein halbes Jahr später ihr grandioses Konzert gespielt haben-Live im Hide Park....
Ach und was ich noch bemerken möchte: Das größte Klischee ist, dass es in London nur regnet und so... Als ich da war, waren es gefühlte 40 Grad Freude
So, dann wünsch ich allen, die noch irgendwann da hin fahren, viel Spass... Es lohnt sich smile

MFG eure *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
19.11.2005 12:30 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man schon nach london fährt, dann sollte man auch unbedingt nach oxford und sich die university mit den ganzen colleges anschauen (in der university wurde n stück harry potter gedreht *lol* das war das krankenzimmer)

achso....und wenn ihr beim rathaus seid, dann hütet euch vor diesem typen: http://members.roadfly.com/bizarre/PICT3436.JPG
zu erkennen an der gitarre, die 4 seiten hat (die mittleren beiden sind über kreuz) und an seiner komischen musik....der haut auf den seiten rum und singt/spricht dazu.....außerdem war er nervig, weil er sehr laut war und ständig unserer gruppe hinterher is *lach*
23.11.2005 20:25 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
und wenn man schon nach london fährt, dann sollte man auch unbedingt nach oxford und sich die university mit den ganzen colleges anschauen (in der university wurde n stück harry potter gedreht *lol* das war das krankenzimmer)

achso....und wenn ihr beim rathaus seid, dann hütet euch vor diesem typen: http://members.roadfly.com/bizarre/PICT3436.JPG
zu erkennen an der gitarre, die 4 seiten hat (die mittleren beiden sind über kreuz) und an seiner komischen musik....der haut auf den seiten rum und singt/spricht dazu.....außerdem war er nervig, weil er sehr laut war und ständig unserer gruppe hinterher is *lach*


der sieht aus wie moneybrother^^

ich fahr nächstes jahr wahrscheinlich mit meinem englisch lk nahc london..aber da werden dann so doofe zwangsprogrammpunkte sein, so dass man kaum freizeit hat...evtl. kriege ich meine eltern noch dazu mir eine andere fahrt zu bezahlen, die um einiges besser sein wird

__________________

23.11.2005 20:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London.... einfach GEIL!!!!! Waren in der neunten Klasse eine Woche da und ich möchte umbedingt nochmal hingehen. Saugutes Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt!!

Der Camden Lock Market war natürlich der Hammer genauso wie Covent Garden. Nur leider viiiiiel zu wenig Geld dabei gehabt (Warscheinlich wären 1000 Euro noch zu wenig gewesen).

Madame Tussauds war auch geil!

Wir haben auch einen Jack-The-Ripper-Walk gemacht und gesehen wo überall der Typ gemordet hat, wirklich beeindruckend!!

An einem Abend waren wir im Musical, Fame. Klasse!!!

Anschließen wollten wir eine Nachtfahrt machen aber daraus wurde nichts weil unser Busfahrer (und der Bus natürlich) nicht kam. Dummerweise hatte an diesem Tag die U-Bahn gestreikt und dann durften sich drei Klassen in Linienbusse quetschen und nach Hause fahren.

Aber das beste an allem war wohl als wir uns einmal voll verfahren haben. Wir waren sieben oder acht Mädels und sind in den völlig falschen Bus eingestiegen. Erst als wir am anderen Ende von London waren kamen wir auf die Idee das wir wohl den flaschen Bus genommen haben. Mit einigem Aufwand und viel Busfahren sind wir am Schluss an der richtigen Bushaltestelle angekommen und haben und auf dem restlichen Fußweg zur Gastfamilie.... grad wieder verlaufen -.- Ja ich weiß, wie blöd muss man sein??? So mit drei bis vier Stunden verspätung kamen wir dann endlich zuhause an!!!

Im nachhinein ein Erlebnis das ich nicht ungeschehen machen möchte. Wir lachen uns heute noch einen ab wenn wir darüber reden!

__________________
Tu nicht so erwachen!
27.11.2005 17:28 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt fand ich london nicht so dolle *zähne knirsch* wir sind genau zu dem zeitpunkt gefahren, als amerika in den krieg gezogen ist, und an jeder ecke standen polizisten aus angst vor anschlägen. da wir als typische touristen erstmal zum palast wollten, haben wir nett mit fast jedem politisten gequatscht, da wir uns mehrfach verlaufen hatten (haben danach auch bilder mit polizisten gemacht- die uniform sah einfach zu geil aus ;-)) ähm, ja, dann waren wir beim tower und dementsprechend beim big ben. das bauwerk ist schon ziemlich cool. den baustil muss man einfach auf sich wirken lassen. danach sind wir zur westminster abey gedackelt. dort war es auch ziemlich interessant. ziemlich viele tote halt großes Grinsen aber meine lieblingsstelle war eigentlich madamme t. das war echt der hammer. es war zwar übelst voll, aber man konnte alles angrabbeln und fotos machen. dann warem wir im gruselkabinet (mein gott, da habe ich mir fast in die hose gemacht) und danach war so ne komische lasershow mit sternen und so. daran kann ich mich aber kaum mehr erinnern. dann sind wir mit der underground (ziemlich cooles verkehrsmittel) mal quer durch london gefahren damit wir zum schluß bei der towerbridge total fertig waren. die sehenswürdigkeiten sind schon ziemlich in ordnung, fand die atmosphäre in der stadt aber nicht so gut. ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn man sich einfach unwohl in einer stadt fühlt. *hmpf*
27.11.2005 22:48 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag geht's endlich wieder los, Richtung London.

Freu mich eigentlich sehr, obwohl ich schon so oft da war, aber in der Weihnachtszeit ist es sicherlich etwas anderes. Obwohl eine (bzw. zwei, eine vor Ort) Freundin gesagt hat, dass es kaum schneit. Schade.

Dieses Mal werden wir auf jeden Fall einige Nobelboutiquen abklappern, aber verschwendet wird die Kohle erst am Camden Market - wo denn auch sonst großes Grinsen
28.11.2005 15:39
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir sagen, wo man emily strange artikel in london kaufen kann (in harrods anscheinend nich) und wo des Dungeons & Dragons liegt.. ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.12.2005 17:43 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH