das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Käsebrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nibblersdad
Wie hätte der erste Poster denn dann beginnen sollen? "Kennt ihr diese Teenie-Band die da so Nazi-Lieder singt?)


lesen! ich postete nur ein artikel von giga.de

__________________
zwo, eins, Risiko
30.10.2005 00:23 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Es gibt überhaupt kein Problem mit "sachlicher Diskussion". (Schließlich gibt es diese hier auch noch.) Nicht geduldet werden Links zu Nazi-Seiten. Und da gibt es keinerlei Ermessensspielraum, den sich irgendein User selbst zumisst.


sorry, der link zu der seite von den beiden da wird gleich entfernt fröhlich

ich denke schon, dass sich da eine meinung festsetzen kann, sieht man ja nicht nur am beispiel rechter gedanken sondern auch z.b. bei religiösem fundamentalismus.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2005 01:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade den Artikel reingezogen und hab mich richtig erschrocken...uiuiu...da sieht man mal wieder,dass die Erziehung doch prägender ist als man manchmal denkt (oder als ich wahrhaben möchte)
...Mann...ich denke dass die 11 bis 14-Jährigen,die sich sehr an den "Stars" (?) orientieren,schnell mal das Verhalten und die Denkweise kopieren..und wenn die nächste Woche schon wieder ne andere Phase haben..dass jemand so nen Mist toll findet ,finde ich schlimm... geschockt geschockt geschockt böse böse

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
30.10.2005 09:29 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass man sowas eig. noch unter vertrag nimmt.....

naja aber im alter von 10-12 die besten jahre dafür sin die auf rechts vorzubereitn, is schon nen bisschen jung, da sin die noch so richtig ungebildet und wissn nichmal um was es geht...

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
30.10.2005 15:03 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pronlem ist einfach das die ja nichts anderes kennenlernen, da die ja nicht zur schule gehen sondern zuhause von ihrer mutter unterrichtet werden(stand zumindest so auf ner anderen newsseite)
30.10.2005 17:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Käsebrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
das pronlem ist einfach das die ja nichts anderes kennenlernen, da die ja nicht zur schule gehen sondern zuhause von ihrer mutter unterrichtet werden(stand zumindest so auf ner anderen newsseite)

steht auch bei giga im artikel

__________________
zwo, eins, Risiko
30.10.2005 18:12 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald.65
Zitat:
Original von offizieller
In den USA ist Neonazismus nicht verboten - dafür aber kommunissmus .
Eignetlich finde ich dass immer beide oder keines der Extremen erlaubt werden sollte . . .


*unterschreib*

ICh möcht mal was los werden. Wieso seht ihr ebide Kommunismus und Nazionalsozialismus als die einzigen extreme? Kapitalismus ist auch eine.
Noch dazu möchte ich sagen, dass es doch sehr intollerant ist von einer Regierung, die kapitalistisch ist, andere Gesellschaftsformen zu verbieten.
Nazionalsozialismus würde ich verbieten, weil er Menschenrechtswidrig ist. Im Gegensatz zum Kommunismus. Oder möchte mich jemand eines besseren belehren?
05.11.2005 01:01 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
Original von Harald.65
Zitat:
Original von offizieller
In den USA ist Neonazismus nicht verboten - dafür aber kommunissmus .
Eignetlich finde ich dass immer beide oder keines der Extremen erlaubt werden sollte . . .


*unterschreib*

ICh möcht mal was los werden. Wieso seht ihr ebide Kommunismus und Nazionalsozialismus als die einzigen extreme? Kapitalismus ist auch eine.
Noch dazu möchte ich sagen, dass es doch sehr intollerant ist von einer Regierung, die kapitalistisch ist, andere Gesellschaftsformen zu verbieten.
Nazionalsozialismus würde ich verbieten, weil er Menschenrechtswidrig ist. Im Gegensatz zum Kommunismus. Oder möchte mich jemand eines besseren belehren?


Ja, ich. Lies Dir mal "Das Schwarzbuch des Kommunismus" durch.
Kapitalismus ist unumstritten kein Extrem.
05.11.2005 01:11 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch soll doch wohl nicht Objektiv seibn? Ich meine, ich habe es nicht gelesen, aber schon der Titel lässt böses anmuten.
Ich finde, dass Kapitalismus ein Extrem ist. Ich finde es sehr extrem, wenn es keine Soziale Absicherung mehr gibt und die Reichen immer Reicher werden und die Armen immer Ärmer oder sogar sterben.
05.11.2005 11:33 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Dieses Buch soll doch wohl nicht Objektiv seibn? Ich meine, ich habe es nicht gelesen, aber schon der Titel lässt böses anmuten.


In diesem Buch wurden die Verbrechen kommunistischer Regierungen weltweit gesammelt. Interpretation wurde vermieden, demnach ist auch wenig Raum für Subjektivität zu finden.
Zu den beiden Extremen:

Zwar hat es in kommunistischen Regimen keine industrielle Vernichtung wie im Dritten Reich gegeben, dennoch überschreiten die Opferzahlen der auf kommunistischer Ideologie aufbauenden Staatensysteme um ein Vielfaches die des Faschismus.

Zitat:
Ich finde, dass Kapitalismus ein Extrem ist. Ich finde es sehr extrem, wenn es keine Soziale Absicherung mehr gibt und die Reichen immer Reicher werden und die Armen immer Ärmer oder sogar sterben.


Hää? Grade in kapitalistischen Staaten wie der BRD gibt es vorbildliche soziale Absicherung. Anders dagegen in kommunistischen Regimen, wo immer noch aufgrund von Armut am meisten gestorben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Garfield*: 05.11.2005 11:59.

05.11.2005 11:55 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, In Kapitalistischen Systemen gibt es auch Gewalt, es macht keinen Sinn die Gewaltverbrechen von Kommunistischen Regimen zu zählen. Es gibt genauso gut auch solche von Kapitalistischen Regimen (USA, mehrere Afrika Staaten...)
Außerdem ist es (noch) in Deutschland so, dass es soziale Absicherzungen gibt, aber in anderen Kapitalistischen Staaten nicht merh oder immer weniger (s.o.)

Ich kenne nur noch einen kommunistischen Staat (china zähle ich NICHT dazu!) und der ist Kuba und da stirbt garantiert keiner an Hunger. Der Bevölkerung geht es da besser, als denen in den anderen karibischen Staaten. Außerdem kann Kuba nur mit China handeln, weil alle anderen kapitalistischen Saaten ein Handelsverbot mit Kuba haben. Dadurch sind die Möglichkeiten des Inselstaates sehr beschränkt.
05.11.2005 12:36 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Garfield*
Hää? Grade in kapitalistischen Staaten wie der BRD gibt es vorbildliche soziale Absicherung. Anders dagegen in kommunistischen Regimen, wo immer noch aufgrund von Armut am meisten gestorben wird.


hää? ;P

die brd besitzt ein soziales netz, was unter anderem dazu dient, einen rückhalt für zeiten wirtschaftlicher hochkonjuktur zu erhalten.

kommunistische regime sind in der regel staatskapitalistisch. daher sparen sie gerne mal am sozialen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 05.11.2005 12:49.

05.11.2005 12:47 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es dreht sich hier aber immer noch um die band oder???

nur mal so anmerk
05.11.2005 15:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:08.

09.11.2005 19:08 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
ich finde es wirklich heftig, und meiner meinung nach sollten die leute, die für sone scheisse verantwortlich sind und sowas unterstützen mal ganz gehörig zur rechenschaft gezogen werden


In Amerika ticken die Uhren in dieser Beziehung nicht so wie die deutschen.
09.11.2005 20:03 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünününününüh

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lümmel-w: 05.01.2008 15:08.

12.11.2005 11:12 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ba über die auch sch nen Bericht im TV gesehen.
Die nannten dass da psychische Kindesmisshandlung.
Weil wenn die Eltern ihren Kinder so was beibringen is doch nich normal!
Und dann kommt so was wie das "Schlaflied" auf den Index und die dürfen Hitler verherlichen was ja laut Gesetz verboten is.
Also wenn die bald in Deutschlang ne CD veröffentlichen und die die Nich auf den Index stellen,dann is es echt zu Ende mit Deutschland!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

12.11.2005 15:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
*Garfield*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
Und dann kommt so was wie das "Schlaflied" auf den Index und die dürfen Hitler verherlichen was ja laut Gesetz verboten is.


traurig Es wurde doch schon x-mal ( auch in anderen Threads ) darauf hingewiesen, daß man Amerika in dieser Beziehung nicht mit Deutschland vergleichen kann. verwirrt
Bei den Amis ist da überhaupt nichts verboten, weder Zeichen und Symbole des Nazi-Regimes, weder offene Verherrlichung Hitlers - gar nichts.

Zitat:
Also wenn die bald in Deutschlang ne CD veröffentlichen und die die Nich auf den Index stellen,dann is es echt zu Ende mit Deutschland!


Die werden garantiert keine CD in Deutschland veröffentlichen ( können ).
12.11.2005 15:34 *Garfield* ist offline Beiträge von *Garfield* suchen Nehmen Sie *Garfield* in Ihre Freundesliste auf
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also wenn die bald in Deutschlang ne CD veröffentlichen und die die Nich auf den Index stellen,dann is es echt zu Ende mit Deutschland!


na das wär doch endlich mal ein positiver effekt.

__________________
Nieder mit Deutschland

12.11.2005 16:37 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zack
na das wär doch endlich mal ein positiver effekt.


naja. ob das wirklich ein positiver effekt ist, wenn wir in einem ex-deutschland leben, wo man cd`s veröffentlichen darf, die hitler verharmlosen? Augen rollen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

12.11.2005 17:05 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechte Gefahr: Teeny-Band verharmlost Hitler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH