das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei solchen tests weis man ja schon fast immer zu wem welche antwort gehört ... naja großes Grinsen
war beim ersten Bela und beim zweiten Farin! Augenzwinkern
18.08.2005 20:01 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Test:Farin
2. Test: Bela

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 26.08.2005 13:41.

26.08.2005 13:40 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Test Farin, zweiter Bela.

"You are FARIN" - Hab mich schrott gelacht. xD

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

26.08.2005 23:44 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rod
2. Farin

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.08.2005 10:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Farin. Was für ein Zufall ist ja auch mein Liebling von Die Ärzte
31.08.2005 22:22 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zweimal bela... welch eine überraschung...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.09.2005 18:53 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich wäre rod
und beim zweiten bin ich fu

ha ich auhc großes Grinsen
01.09.2005 19:12
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war beides mal farin großes Grinsen
war auch irgendwie klar Augenzwinkern
01.09.2005 19:30 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Test:



You are Farin Urlaub!

2. Test:



You are Farin and play the guitar. You are more than funny and to be honest I like you the best...

Farin rockt <3 Aber ich wär lieber Bela gewesen ... großes Grinsen

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

15.10.2005 19:16 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein bela b. bei beiden was mir jetzt ein bischen angst macht. smile
17.10.2005 12:13
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide farin
aba die fragn warn echt voll vorhersehbar

__________________
Wanna make it wit chu.
08.11.2005 16:01 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste den Link erst ma bei google einsetzen um die Übersetzung zu bekommen. (die echt bescheuert ist)

beim ersten Test:

Farin

zweiten Test:

Bela (was mich freut *dum di dum*

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

08.11.2005 16:17 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote_Dreckssau
musste den Link erst ma bei google einsetzen um die Übersetzung zu bekommen. (die echt bescheuert ist)

beim ersten Test:

Farin

zweiten Test:

Bela (was mich freut *dum di dum*


haaaa ich auch...

eigentlich find ich den ersten test ganz nett gemacht. erst mal is es n ganz schönes englisch und dann hat sich da wer auch n bisschen Mühe gemacht mit der auswertung...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.11.2005 17:32 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei beiden Tests Farin.
Aber auch wenn's arg durchschaubar war, ich hab ehrlich geantwortet. Ehrlich!
09.11.2005 13:42
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch bei beiden Tests Farin. Was solls, ich finds geil.
09.11.2005 22:23 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Ich mach den Test jetzt auch mal. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich mach den Test jetzt auch mal. Was meint ihr sind die meisten Leute? Bela, Farin oder Rod?
12.11.2005 11:08 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Augenzwinkern Hab den Test etz auch gemacht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam des raus

You are Farin and play the guitar. You are more than funny and to be honest I like you the best...

Nur blöd is, weil der Test auf englisch is, aber man versteht ihn schon irgendwie.
Bye, eure Tini
12.11.2005 11:11 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab der erste Test 2Mal gemacht
1e Mal - Farin
2e Mal - Hagen
Und für den 2te bin ich Beeela! großes Grinsen

Zum Glück bin ich nicht Sahnie gewesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 14.11.2005 10:38.

14.11.2005 10:37 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:20.

08.12.2005 18:01 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den test schon for'm jahr gemacht. und ich bin immer noch immer wie Rod *lach*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
08.12.2005 19:04 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » amerikanischer Test, welches Ärzte-Mitglied du bist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH