das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch schreibt selber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick schreib so wat. Nicht mit erfolg und meistens lösch ich sowieso 90% all meiner Geschichten, Bücher etc. weil sie mir beim durchlesen alle super Scheiße vorkommen ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

12.10.2005 18:05 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
luemmel-w luemmel-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17302.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe gedichte
habe mittlerweile schon einige zusammen ^^

__________________
wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand
14.10.2005 12:39 luemmel-w ist offline E-Mail an luemmel-w senden Homepage von luemmel-w Beiträge von luemmel-w suchen Nehmen Sie luemmel-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luemmel-w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von luemmel-w anzeigen
luemmel-w luemmel-w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17302.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma eine frage, gibbet schon sonen thread wo leute ihre eigenen texte, geschichte, gedichte o.ä. posten?

__________________
wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand
31.10.2005 14:08 luemmel-w ist offline E-Mail an luemmel-w senden Homepage von luemmel-w Beiträge von luemmel-w suchen Nehmen Sie luemmel-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luemmel-w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von luemmel-w anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gibt es
hier für gedichte
und für andere texte

__________________
eine Reise lohnt sich

31.10.2005 20:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe gedichte, und ab und zu ein paar kurzgeschichten...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.10.2005 21:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Gedichte und manchmal, wenn es mich überfällt, Kurzgeschichten. Ich möchte gerne mal einen Roman schreiben (ja, ein hochgestecktes Ziel Augenzwinkern ), aber mich hat noch keine Idee heimgesucht, die mich wirklich gefesselt hat.

__________________

The universe has a way of course-correction...


31.10.2005 21:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Andi Front Andi Front ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17608.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schreibe auch, eine wahre Gedankenflut treibt sich häufig in meinem Schädel rum. Das ist das dumme, das Fleisch ist schwach.
Das einzige was ich bisher geschrieben habe waren lachhafte Krimis die wir jetzt nur noch zur Belustigung vorlesen u.a. auch aufnehmen.
Wo´s dann ernster wird ist momentan bei meiner Serie so was wie Horror, wobei das ist das falsche Wort. Kennt jemand John Sinclair? In die Richtung geht das.
Nur dumm das ich bis jetzt nur die 1Folge in Hand geschrieben(159Seiten ohne Bonusteil) habe und im zweiten Buch steht nun die 2. Folge (63Seiten). Zwar wollen meine Fans (oder sagen wir: Leute die das tatsächlich Lesen) mehr sehen aber ich bin momentan bei Episode 3 und komm nicht voran. Warum? Keine Ahnung. Ich bin auch dabei die 1.Episode auf PC zu schreiben. Dazu kommen noch ca. 3-4angefangene Romane die alle auf dem PC sind die aber bis jetzt nicht mehr als 3 Seiten haben, obwohl sie ne nette Geschichte hätten.

Nebenbei schreib ich noch Gedichte. Davon hab ich genug. Auch auf meiner HP zu lesen (siehe Sig)

__________________
Das empfielt euch Rod - KarloAndiTodd

Rock´n´Roll Kindergarten

Die wunderbare Welt des Andi F.
02.11.2005 21:18 Andi Front ist offline E-Mail an Andi Front senden Beiträge von Andi Front suchen Nehmen Sie Andi Front in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe gern und viel. Nur für Geschichte oder gar ganze Bücher fehlt mir die Gedult. irgendwie hab ich auch keinen Spaß daran.
Ich schreibe eher sehr seltsame texte ohne Sinn und Verstand die bei meinen MItmenschen immer allgemeinen Heiterkeit auslösen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2005 18:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe im "schülerstandard"..weiß nicht wer das kennt (wahrscheinlich nur die aus österreich)..auf jeden fall ist der standard ne ziemlich gute zeitung bei uns und die gibt dem schülerteam einmal wöchentlich platz damit unsere artikel rein kommen können
ansonsten schreib ich immer irgendwo irgenwelche ideen hin, doch wegen meine faulheit bleiben die nur in stichwörtern auf zettel und werden nie zu mehr

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
03.11.2005 18:38 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe auch gern. Jetzt schreibe ich Kurzgeschichten, oder "Novellen" lieber. Ich habe zwar etwas länger begonnen, mehr als 1 Jahr früher, aber ich schreibe langsam (bin zu faul großes Grinsen , also der Einfall kommt und geht...), so jetzt schreibe ich kurzere Geschichten. Meine Storys haben meistens keine Happy ends. Warum, das weiss ich wirklich nicht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 05.11.2005 16:33.

05.11.2005 14:40 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fange tausend sachen an,a ber bring enie was wirklich zuende...

__________________

05.11.2005 15:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi Front
Nebenbei schreib ich noch Gedichte. Davon hab ich genug. Auch auf meiner HP zu lesen (siehe Sig)

Reim dich oder ich fress dich?! großes Grinsen


Naja mein Zeug, vornehmlich der Gedichtband "Cuio, Mili, Danto" und diverse Kurzgeschichten kann man auf meiner HP Former Angel unter "Fiction" lesen.

Wurde schon bei nem Lyrikwettbewerb gedruckt, von Deutsch-Lehrern interpretiert etc.

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
05.11.2005 19:47 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit längerem dabei am versuch, ein Buch zu schreiben, nur irgentwie komm ich nicht weiter. zuerst sollte es ein Fantasybuchw erden, was ich aucha uf jeden Fall zuende schreiben will, dann fiel mir ein, ich kann mich auch mal in einem anderen Bereich versuchen....ja, lange rede, kurzer Sinn: Ich versuceh immer Bücher selbst zu schreiben und Gedichte schreibe ich,
05.11.2005 21:24 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer tolle ideen, und wenn ich denn was aufschreiben will, dann fällt mir ne andere ein, dann wieder ne andere,
erst bin ich bei ner horrorgeschichte, dann wirds n drama, dann ne liebesgeschichte, dann kommt n bischen SCific. dazu

*wussaaa*
05.11.2005 22:01 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht das auch eher unter "Kurzgeschichten".
Die meisten sind ne mischung aus Horror-Schulalltag und blankes Chaos.

Kommt drauf an, wie ich gelaunt bin

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

09.11.2005 14:39 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich schreibe schon ziemlich gerne...
Als ich 12-14 war habe ich (handschriftlich) 70Seiten Fortsetzung von Buffy geschrieben, weil ich nicht wollte das meine Lieblingsserie aufhört großes Grinsen
Dazu muss ich sagen, dass ich es auch weiter schreiben würde nur nicht mehr ganz durchsteige verwirrt Augenzwinkern

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
09.11.2005 14:52 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib auch ma ganz gern kurzgeschichten und gedichte..je nach stimmung aber übern winter intensiver.. Augenzwinkern

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

09.11.2005 21:04 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige wo ich schreibe, ist in meinem Blog.

Aber früher mit 7 oder so, hab ich tolle Geschichten wie "Der kleine Zwerg" oder so geschrieben großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.11.2005 23:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Kurzgeschichten, meistens auf Englisch. Ich habe auch Ideen für etwas Längeres, aber ich bin viel zu faul, um das zu schreiben.

Ich habe auch ein Storyboard für eine Freundin geschrieben, die eine Bildgeschichte zeichnen wollte, aber sie hat mir das Enderzeugnis noch nicht angezeigt...

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
10.11.2005 11:18 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib gerne und je nach Stimmung sogar relativ viel. Leider krieg ich Storys mit richtiger Handlung und so überhaupt nicht hin, vorallem keine längeren. Deshalb drehen sich miene Kurzgeschichten und Gedichte allein um Gefühle (meistens depris, ausserdem endet es oft mit dem Selbstmord des Hauptcharas großes Grinsen )
Ich war auch schon zweimal auf ner Schreibwerkstatt von "Jugend schreibt" *angeb* dort haben wir ständig geschrieben und standen auch etwas unter Druck weil alle Texte vorgelesen wurden. Dadurch sind ziemlich gute Ergebnisse bei mir herausgekommen, aber zu Hause bin ich zu faul um mich wirklich anzustrengen...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.11.2005 19:46 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH