das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 951 952 [953] 954 955 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Kopf fühlt sich an, als ob er gleich platzt
-Wahrscheinlich liegt das an den ganzen Sachen, die ich lernen und noch erledigen muss
-Mich kotzt das alles so an
-Vor allem Physik und Latein
-Nächste Woche wird DER Horror
09.11.2005 15:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, ne glatte 6 in NL!
- Kalt.
- *genervt bin*
- er ignoriert mich! *grrrrr*
- Schule ist ätzend!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.11.2005 16:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langsam beginne ich diesen Typen zu hassen... er hat alle kaputt gemacht traurig traurig traurig
-dieses Lied macht mich depri, aber irgendwie kann cih grad nix anderes hören
-in meinem Zimmer sind 25°C und mir ist trotzdem eiskalt...
-ich kann nicht mehr weinen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.11.2005 16:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 geliebte Leute in 11 Monaten tot... unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.11.2005 16:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt sind die scheiß Dinger doch noch drin traurig

- Warum habe ich das nur gemacht...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.11.2005 18:32 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich könnt mir in den Arsch beissen...Neue lose Spange und innerhalb von einem Monat vll. 10 mal getragen und morgen muss ich zum Kieferntyp...Ich bin so blöd
-Muss noch Duschen, Ha machen und entspannen wollte ich heute eigentlich auch noch*g*
-Und morgen wieder diese Ethikfrau Augen rollen Ich habe wirklich keinen Bock mehr mit moralischen Gründen zu argumentieren warum eine Frau in Alaska ihr Neugeborenes umbringt, Mordfälle zu beschreiben und über den Tod zu diskutieren
-Und ich will jetz mein Packet*flenn*
09.11.2005 18:41
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war die LÄNGSTE und LANWEILIGSTE Messe der Schulgeschichte. Schwester Korda, ja?! Blaah Blaah ich kenn das gelaber doch schon! und dann hört und hört das nich mehr auf! oh mann. total ätzend. und unser klassenlehrer war nicht mal da... Augen rollen böse Augen rollen
- und dann sitzt er da noch (genau wie ich) halb schlafend in meiner nähe (!!!), und dann kann er nich mal rübergucken, oder winken oda so... traurig Augen rollen
- noch keine HA gemacht
- hab Hunger
- ich find diese böde MD nich! ich wil die hörn... unglücklich Augen rollen böse
- "jaja, edelweißpiraten oder so, mit diesem Bela Felsenheim oder so... der soll ja TOTAL schlecht spielen!" - F*** dich, okay?!!
- mein rücken *autsch*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.11.2005 19:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist kalt
- toll können die mich nicht einfach so akzeptieren wie ich bin^^
- toll der tag war vieeel zu lang
- hab kopfweh
- alles doof

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.11.2005 20:45 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein arm tut scheiße weh.. zerrung unglücklich
-hoffentlich geht das alles gut
-nimm den typen aus meinem KOHOHOPF!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.11.2005 20:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum macht er das? traurig
- scheiß situation... unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
09.11.2005 21:16 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse hasse hasse hasse frühaufstehen böse
-entspricht das alles meinen vorstellungen verwirrt unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 00:32 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "Von denen wird sich sicher keiner melden!" Tss.. Augen rollen

* Robbie Williams.. Bäh.

* Meine kleinen,ständig betrunkenen Rauten vermissen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.11.2005 13:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe ständig Kopfschmerzen...halte mich schon die ganze Woche mit täglicher Tabletteneinnahme über Wasser *argh* unglücklich
- die ehemalige Austauschschülerin einer früheren Klassenkameradin hat in UK die große Musikkarriere gestartet und tourt durch die Gegend...ich bin vielleicht geschockt geschockt
- neue Botoxinjektion?! rotes Gesicht Augen rollen
- muss noch Reifendruck kontrollieren
- bin mir immer noch unsicher
- keine Lust auf's morgige Laternenfest
- noch so viel zu tun...
10.11.2005 14:45
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll... unglücklich verwirrt
-muss morgen zum direx weil unsere Klasse die 5. Stunde geschwänzt hat Augen rollen
-schreiben erdkunde doch im Dezember Augen rollen
-ich mag meine Klasse nicht...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 10.11.2005 15:54.

10.11.2005 15:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathe war... nun ja... sagen wir... unterdurchschnittlich großes Grinsen
- müde...
- was kann ich dafür, wenn der seinen faden verliert... so ein arschloch (oder: ein weiterer ausschnitt aus der reihe "wie mache ich mich nach 60 minuten guten unterrichts in nur 15 sekunden bei meinen schülern so unbeliebt wie möglich" Augen rollen )

edit:
und dann noch so 'ne heuchlerische schleim-mail hinterher Augen rollen
("nachdem ich gerade heile zu Hause angekommen bin, mir eine schöne Tasse Tee zubereitet habe (leider hatte ich keinen Butler)" haha, du witzkeks, den hätteste dir auch ruhig sparen können Augen rollen
"Vergesst das Melden! (...) sich auch mal ins Wort fallen (...) ohne gleich sauer zu sein" und was ist mit denen, die ihre gedankengänge trotzdem gerne ununterbrochen zu ende führen und nicht von dem "elitären zirkel" unterbrochen werden wollen?! Augen rollen
"In diesem Sinne, liebe heutige Fensterseite, macht mit!" ja, bei deiner "tollen" motivation und deinen tollen unterrichsmethoden kann man sich auch prima dazu aufraffen, mitzumachen... so entwickelt man sich also innerhalb eines tages vom lieblingslehrer zum arschloch... voll "abgefahren" Augen rollen boah, wie ich mich aufregen könnte... Teufel )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.11.2005 18:35.

10.11.2005 17:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-mein arm tut scheiße weh.. zerrung unglücklich
-nimm den typen aus meinem KOHOHOPF!^^


gilt immernoch.

wo ist ne steckdose, wenn man eine braucht?
und wo is irina, wenn man sie braucht??

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.11.2005 17:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- englisch is irgendwie total nervig, ich fange an dieses buch zu hassen
- könnten die sich bitte mal entscheiden wer jetzt bei welchem kurs mitschreiben muss??? organisation is für diese schule ein fremdwort
- toll, wenn ich jetzt schon so im stress bin und am arsch, wie soll das dann erst bei den richtigen arbeiten werden? Augen rollen
- für was brauch ich eigentlich abi?
- das tut mir weh
- ich weiß dass ich nicht immer alles auf mich beziehen soll, aber es fällt so schwer das nicht zu glauben unglücklich
- ich hoffe das hält noch lange
- schon wieder telefon....
- ich bin doch keine allround-haushalts- und bürofee... Augen rollen warum bleibt immer alles an mir hängen?

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

10.11.2005 18:53 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-super, ich hab Geburtstsag und wir machen mit der schule nen Tagesausflug ins KZ

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
10.11.2005 19:13 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Englischarbeit morgen, das wird so furchtbar von 8 bis 12, einfach nur schreiben Augen rollen
-Garantiert will die uns wieder eins reinwürgen...
-Naja wenigstens hab ich so nichts mehr auf, ich weiß nämlich dummerweise auch nicht, was ich noch groß lernen könnte...
-Hab immer noch nicht alles geordnet fürs Abi und hier sieht es auch noch dementsprechend aus böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.11.2005 20:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe geschwänzt unglücklich

- Da habe ich mich schon aufgerafft und FS ist ausgefallen.. warum hatte ich mein Handy denn nicht dabei? Bin blöd!

- Ähh.. ist das kriminell? ... -.-
10.11.2005 20:34 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 951 952 [953] 954 955 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH