das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sven Bomwollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sven Bomwollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Daumen hoch! Sven Bomwollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der weibliche Fun_Zocker hat mal wieder einen Thread gesucht und nicht gefunden!

Falls es ihn trotzdem schon geben sollte, bitte ich um einen Hinweis, damit ich diesen hier stillschweigend in den Abgründen des Bademeister-Boardes verkommen lassen kann!




Also - ich bin nicht nur leidenschaftlicher Icy-Tower Zocker sondern spiele hin und wieder auch mal gerne sven Bomwollen.

Mit den vielen verschiedenen Versionen bietet sven Bomwollen alles, was ein Spiel braucht um Kultcharakter zu erlangen!


So, ab heute könnt ihr euch nun hier über das Spiel auslassen, es bewundern, euch mit anderen Fun_Zockern austauschen (wie z.B. MIR), ...


Um das Gespräch ein enig in Gang zu bringen:
Was ist eure Lieblingsversion?
Was ist an Sven so außergewöhnlich?
Warum spielt ihr das Spiel?
Kennts ihr irgendwelche besonderen Tricks und Kniffe?
...


WICHTIG: voted für euren Fun_Zock-Favoriten (SVEN) -->
http://www.aol.de/index.jsp?sg=Spiele_Freegames_Moorhuhn&cid=1258148467 (ziemlich weit unten!



---------------------------

Edit: Was au nochn geiles Fun-game is:
Icy Tower -->
http://www.bademeisterblog.com/board//th...9893#post439893

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 11.11.2004 17:50.

08.11.2004 19:52 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... ich hab auch keinen thread (außer den hier) gefunden... ich kenn eigentlich nur das mim kino und das was inner schule auffm rechner is... find das mit dem kino besser, weil ich das einfach besser kann. Ich mag das spiel weil man nich bei nachdenken muss, kommt ganz gut um direkt nach der schule etwas auszuspannen, wenn auch nur kurz. Ich mag solchge spiele einfach allgemein

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 19:59 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon mit der ersten erschienenen Version von Sven angefangen (das is die, wos noch den Heiligenschein gab)!

Die zweiten Versionen in XS und XL hab ich dann geschenkt gekriegt - die XXL hab ich ausgelassen und hab jetzt die 004 XS - Version (das is die mit dem Rasenmäher) heruntergeladen und bin fasziniert von dem Einfallsreichtum, dass von den Produzenten und kreativen Köpfen hinter Sven Bomwollen stammt!

Sven is einfach ein echter Pop(p)star !
11.11.2004 15:50 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel das auch manchmal ganz gerne. Ist ganz nett zum Zocken zwischendurch. Ich hab momentan die XXL-Version. Dazu gabs auch eine XS-Version des Spiels "Höllenjob". Kennt das jemand hier? Ich find das fast noch besser als Sven.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.11.2004 15:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Sven Bomwollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Der weibliche Fun_Zocker



Frauen und zocken ich hau mich weg!
Aber Sven is wirklich geil könnt ich öfter zocken aber wichtigere Spiele ham Vorrang!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:10 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Der weibliche Fun_Zocker



Frauen und zocken ich hau mich weg!
Aber Sven is wirklich geil könnt ich öfter zocken aber wichtigere Spiele ham Vorrang!


Momentmal, was soll das denn heißen? Teufel

Solche Diskreminierungen sind mir echt zu wieder!!! böse

Entweder du trägst hier was zum Thema bei oder du lässt es - wenn du meinst solche Äußerungen treffen zu müssen bitte ich dich darum wenigstens einige stichhaltige Gründe für dieses Vorurteil zu nennen!

Übrigens ist mitlerweile bewiesen, dass weibliche Zocker wesentlich intensiever und konzentrierter spielen. Zudem haben sie häufig eine bessere Fingerfertigkeit - so eine Studie, der Dortmunder-Universität!!!


Zitat:

Original von corazòn
Dazu gabs auch eine XS-Version des Spiels "Höllenjob".


Das Game is echt voll gut, dass coole ist, man kann es als Freeware downloaden und es ist ebenso, wie Sven 004 auch mit zwei Spielern zu spielen!

Freeware-Download von Höllenjob und Sven 004 (findet ihr hier evtl nur für kurze Zeit):
http://www.aol.de/index.jsp?sg=Spiele_Downloads_top1

Augenzwinkern
11.11.2004 17:42 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann werd ich mal meine Kommentar dazu abgeben.
Meine Schwester hat sich vor n paar wochen ne CD-Rom mit Sven1. Sven zwo XXL, Sven XXX-Xs und Höllenjob Xs gekauft und seitdem bin cih diese spiele dauernd. Ich könnte ganze nachmittage damit verbringen schafe totzupoppen großes Grinsen

Irgendwelche strategien hab ich net, ich renn einfach drauf los...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.11.2004 18:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass hier noch keine echten Freaks vorbei geschaut ham - hätte mehr Resonanz erwartet!!!

Naja - wenns ma wieder was neues gibt oder so --> sagt bescheid

Vielleicht gibts ja das ein oder andere, dass ich nicht weiß!!!

Und nen paar Freakls???!!!
27.11.2004 15:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ACG ACG ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17481.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele sehr gerne Sven! Als Freak würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ab und zu is es ganz net. Ganze Nachmittage könnte ich damit jetzt nicht verbringen, dafür is es mir zu primitiv. Es gibt momentan im Handel eine CD, Sven Classics. Auf der ist Sven1 XXL, Sven2 XXL und als XS Versionen (die im übrigen eigentlich nur bessere Demo-Versionen sind) Sven XXX und Höllenjob. Also eine perfekte gelegenheit Freundschaft mit dem Hypersexuellen Schaf zu schliesen, vor allem da sie nur noch 5-10€ kostet. Ich finde Höllenjob eigentlich besser als Sven, es is halt ein bischen Komplexer.

__________________
Das Leben ist ein Brei, den du noch vor Weihnachten sachte aufessen musst! Augenzwinkern
24.10.2005 17:28 ACG ist offline E-Mail an ACG senden Beiträge von ACG suchen Nehmen Sie ACG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ACG in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Spiel ist nicht so der Renner. Der allererste Teil war ja mal ganz lustig. Aber die neuen Teile hätten sie sich sparen können. Der erste Teil wurde nach 20 mal spielen echt langweilig. Die neuen Teile sind keinen deut besse, da kann man halt statt Schafe auch noch Außerirdische, Bauern, Gänse,... und so poppen. Echt tolle Revolution. Mein Urteil: Krank

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
10.11.2005 19:50 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Sven Bomwollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH