das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Chemical Romance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab vor n paar tagen das neue video von my chemical romance gesehen! finds echt traurig, obwohhl ich mir das video zu ghost of you anderst vorgestellt...nja gut es ist zwar n kriegsvideo, ist dopch aber eher auf alt gemacht, also so auf 2. weltkrieg gmacht und nicht auf irakkrieg^^

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.11.2005 23:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim video zu ghost of you hatte ich eine gänsehaut...WOW...was für ein video!
10.11.2005 19:55
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch ich find das Video auch voll häftig......ich leibe die einfach machen einfahc nur geile Musik großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
10.11.2005 19:56 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe my chemical romance!! großes Grinsen ich möchte noch ein älteres album.. aber die sind indiziert oder wie man dem sagt traurig

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
12.11.2005 15:52 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VenusOfPunk
ich liebe my chemical romance!! großes Grinsen ich möchte noch ein älteres album.. aber die sind indiziert oder wie man dem sagt traurig


noch ein älteres album als welches? "three cheers..." ?
also das debüt album ist doch meines wissens nicht indiziert, allerdings meines wissens auch nicht in deutschland erschienen, bei amazon allerdings sehr wohl als uk-import zu haben

btw. nächsten donnerstag is konzert in münchen fröhlich *freu*

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

12.11.2005 20:27 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von VenusOfPunk
ich liebe my chemical romance!! großes Grinsen ich möchte noch ein älteres album.. aber die sind indiziert oder wie man dem sagt traurig


noch ein älteres album als welches? "three cheers..." ?
also das debüt album ist doch meines wissens nicht indiziert, allerdings meines wissens auch nicht in deutschland erschienen, bei amazon allerdings sehr wohl als uk-import zu haben

btw. nächsten donnerstag is konzert in münchen fröhlich *freu*


ja aber es gibt ein indiziertes und das muss ich irgendwie kriegen ^^ das andere hab ich schon mal gesehn in nem laden aber hatte kein geld bei mir traurig

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
13.11.2005 00:32 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist zwar schon ewig nix mehr reingeschrieben worden, aber aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hoch...

Bisher konnte ich mit MCR nie wirklich viel anfangen, was z.T. an den bisherigen Werken, vor allem aber wohl mit den Fans zu tun hatte.

Naja, jetzt hat das neue Album "The Black Parade" wirklich super Kritiken bekommen und da dachte ich mir, ich hör's mir mal vorurteilsfrei an - und siehe da: Ich finde es wirklich mehr als genial! Ein echtes Meisterwerk in meinen Augen^^ Das fängt schon beim wirklich künstlerisch, liebevoll gestalteten Booklet an und hört nicht zuletzt bei durchweg extrem starken Liedern auf! Ein Album zum genießen, das mich wirklich umgehauen hat. Die schnellen Stücke hauen gut rein oder lassen einen mehr als nur mit dem Fuß wippen - die ruhigeren Stücke sind einfach nur schön smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.10.2006 20:40 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Thread auch gerade wieder hochziehen smile
Ich habe mir gerade ein Album von ihnen ausgeliehen, und finde das total gut. Die spielen bald in Köln, und wenn ich genug Geld hätte, würde ich mit Sicherheit hingehen... unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

30.10.2006 21:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, die spielen a 09.11. im E-Werk (oder war's die LMH?!)
Und allzu teuer sind sie auch nicht - ich glaub unter 20€.
Nur leider kann ich an dem Termin nicht unglücklich
Echt ziemlich ärgerlich, weil Black Parade echt super gelungen ist!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.10.2006 21:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dem grafen recht - ein klasse album. jedoch ist JEDES lied schonmal dagewesen. wie sich mcr da an anderen bands bedient haben, ist echt nicht mehr feierlich.

dennoch lässt sich das endprodukt definitiv hören
01.11.2006 16:04 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von dem album auch vollends begeister.
Am besten gelungen finde ich Dead! und Welcome to the Black Parade.
Bei letzterem bin ich so von der Mischung begeistert. Am Anfang das Piano, dann Gesang mit ruhiger Gitarre und dann auf die Omme Augenzwinkern
01.11.2006 18:10 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Encarnizado
ich geb dem grafen recht - ein klasse album. jedoch ist JEDES lied schonmal dagewesen. wie sich mcr da an anderen bands bedient haben, ist echt nicht mehr feierlich.

dennoch lässt sich das endprodukt definitiv hören


Naja, Ferrarihat das Auto auch nicht neu erfunden... Die haben es aber eben perfektioniert Augenzwinkern
[Hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will...^^]

Klar, die Musik ist nichts völlig neues, aber spontan fällt mir trotzdem nicht viel vergleichbares ein... In den letzten Jahr(zehnt)en ist meiner Meinung nach nix ähnlich gutes rausgekommen.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.11.2006 19:31 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Platte sehr.
Welcome to the black parade könnte es bei mir sogar in die Top 10 der besten Songs des Jahres schaffen.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
02.11.2006 16:25 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nachdem es seit heute bei gotv im vote-angebot und bei "neu auf gotv" ist nehm ich an es ist jetzt auch offiziell im deutschsprachigen raum angekommen, also darf ich auch schreiben daß mir zum "famous last words" video auch nachdem ich es seit dienstag abend fast 20mal gesehen hab außer *woah* nicht viel einfällt. also gucken! (ja, gotv ist ein nischenwunder, aber das internet ist toll. großes Grinsen )


edit: *rofl* ich find es grad sehr super wie ich das da oben ausgedrückt habe, weil ich grade das gefunden hab.
wer nicht klicken mag der wichtigste teil:
The edit for the Famous Last Words video isn't the one they approved. They actually hadn't approved one as of yet. The record company as Frank had put it "was tired of us being perfectionists" and not being satisfied with how the video was edited just yet. They kept tweaking it and finally the reason FLW was given such a soft release overseas was cause this isn't the finished product.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 15.12.2006 12:19.

15.12.2006 12:03 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt ihre Musik sehr gut^^
Wellcome to the Blackparade isch einfach nur geilo^^ Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

16.12.2006 10:20 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Chemical Romance gehören mittlerweile zu meinen absoluten lieblingsbands. am 9.2. kommt jetzt auch die neue single raus die ich mir aufjedenfalls kaufen werde. den ich finde "Famous Last Words" nich besser als die erste single auskopplung. "Black Parade". und "Famous Last Words" ist bestimmt mehr leuten bekannt ohne das sie es genau wiesen da es der titelsong von der rtl2 serie "24" ist.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


21.01.2007 11:17 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:30.

09.12.2007 20:39 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn leider nur die neueren bis auf ausnahmen, ich wollt mir mal fast die live dvd kaufen, aber war mir dann doch unsicher, weil das mit dem "neuen" album sone sache war, wegen konzept album dun weil des wirlkich wie ne welle auf einmal kam und habs dann doch gelassen. hat die dvd vllt einer, kann man die empfehlen?

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.12.2007 20:59 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
ich kenn leider nur die neueren bis auf ausnahmen, ich wollt mir mal fast die live dvd kaufen, aber war mir dann doch unsicher, weil das mit dem "neuen" album sone sache war, wegen konzept album dun weil des wirlkich wie ne welle auf einmal kam und habs dann doch gelassen. hat die dvd vllt einer, kann man die empfehlen?

life on the murder scene? na ja, kommt darauf an was man erwartet, live-dvd ist es keine. also 2 stunden band-doku (nur originalton, ich will's nur gesagt haben weil die herren teilweise üblen jersey-slang draufhaben. großes Grinsen ), die making ofs zu allen three cheers-videos und dann halt tv-auftritte und live-songs, aber immer höchstens drei pro anlass. wobei man i'm not okay lieben sollte, das ist, beide videos nicht eingerechnet, 5mal drauf. großes Grinsen
mit der cd dazu ist es dasselbe, live-songs von verschiedensten auftritten, zwei demos und das anbetungswürdige "desert song", das die ganze cd allein schon wert ist. (wobei die live-versionen der aktuellen tour noch besser klingen, aber well.)

ach so und im vergleich zu dem was ich aus amerika und england mitkrieg ist diese band im deutschsprachigen raum doch eh nicht existent.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.12.2007 08:22 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt die letzten beiden Alben von ihnen nämlich "Three Cheers for Sweet Revenge" und "The Black Parade", und ich kann sie nur empfehlen, besonders The Black Parade. Das Album ist einfach der Hammer !!!

So hier mal meine Favs-Songs von den beiden Alben die ich habe:

Three Cheers for Sweet Revenge:

1. Helena
2. I'm not okay ( I promise )
3. Ghost of You


The Black Parade:

1. Famous Last words
2. Welcome to the Black Parade
3. Dead !
11.12.2007 17:01 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » My Chemical Romance


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH