das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRod1991 BelaFarinRod1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17670.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find green day ganz ok....!
Naja die warn aber ma besser.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!!!!
11.11.2005 18:16 BelaFarinRod1991 ist offline E-Mail an BelaFarinRod1991 senden Beiträge von BelaFarinRod1991 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod1991 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRod1991
Naja die warn aber ma besser.


Super, dass sagt ein 14-järiger. Augen rollen
Kannst du bestimmt Klasse beurteilen, weil du sie ja schon seit ihren Anfängen begleitest ?!
Und das sich eine Band musikalisch entwickelt, ist natürlich total unmöglich ...


Man, das wäre doch das Gleiche, als wenn ich sagen würde, damals ´83 waren DÄ aber noch viiiiel besser.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 11.11.2005 23:50.

11.11.2005 23:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von BelaFarinRod1991
Naja die warn aber ma besser.


Super, dass sagt ein 14-järiger. Augen rollen
Kannst du bestimmt Klasse beurteilen, weil du sie ja schon seit ihren Anfängen begleitest ?!
Und das sich eine Band musikalisch entwickelt, ist natürlich total unmöglich ...


Man, das wäre doch das Gleiche, als wenn ich sagen würde, damals ´83 waren DÄ aber noch viiiiel besser.


Na sicher kann er das beurteilen. Es existieren ja immer noch die Alben von früher, und über die kann man sich ja auch noch heute eine Meinung bilden. Außerdem hat er nicht bestritten, dass sich Bands musikalisch weiterentwickeln. Im Gegenteil. Für ihn, also rein subjektiv, hat sich die Band wohl zum Negativen hin entwickelt.

__________________
...alles Quark
12.11.2005 00:02 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
[quote]Original von BelaFarinRod1991
Naja die warn aber ma besser.


Super, dass sagt ein 14-järiger. Augen rollen
Kannst du bestimmt Klasse beurteilen, weil du sie ja schon seit ihren Anfängen begleitest ?!
Und das sich eine Band musikalisch entwickelt, ist natürlich total unmöglich ...


Na sicher kann er das beurteilen. Es existieren ja immer noch die Alben von früher, und über die kann man sich ja auch noch heute eine Meinung bilden. Außerdem hat er nicht bestritten, dass sich Bands musikalisch weiterentwickeln. Im Gegenteil. Für ihn, also rein subjektiv, hat sich die Band wohl zum Negativen hin entwickelt.


Und wie bitte?

Thema: Die DVD und CD - endlich da! CD hör ich grad, zum DVD gucken bin ich bis jetzt leider noch ned gekommen, hab mir gestern aber schon JOS und BobD angeschaut und hab schon mitgerockt - ist echt klasse die DVD. Ich hoff, die 3 kommen bald wieder auf Tour und ich kann se auch endlich sehen. Aber nicht, bei 65.000 Leuten, is ja echt wahnsinn! So viele Menschen, ich würd da Panik schieben! großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
12.11.2005 15:47 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nur ein paar wenige lieder... aber auf der neusten cd klingen alle lieder fast gleich o.O' das find ich nicht so toll... aber sonst sind sie nicht schlecht ^^

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
12.11.2005 15:50 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bullet in an Bible ist echt ein Traum...fehlen aber paar Lieder...hätte gern noch Welcome to Paradise dabei gehabt zum Beispiel...auch when i come around als Klassiker fehlt...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
12.11.2005 17:06 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RNRBOY
Bullet in an Bible ist echt ein Traum...fehlen aber paar Lieder...hätte gern noch Welcome to Paradise dabei gehabt zum Beispiel...auch when i come around als Klassiker fehlt...


Find die Dialoge dazwischen auch sehr gut, da wirds wenigstens nicht langweilig!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
13.11.2005 14:22 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Zitat:
Original von RNRBOY
Bullet in an Bible ist echt ein Traum...fehlen aber paar Lieder...hätte gern noch Welcome to Paradise dabei gehabt zum Beispiel...auch when i come around als Klassiker fehlt...


Find die Dialoge dazwischen auch sehr gut, da wirds wenigstens nicht langweilig!


mich nerven gerade die dialoge. man merkt doch dass da viel für die billie joe süßfinder fraktion getan wird, weniger für die die gerne das konzert ganz und in voller länge sehen möchten.
13.11.2005 16:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann könnt ihr mri ja jetzt auch die frage beantworten:
wie lang gehen cd/dvd jeweils?

__________________

13.11.2005 17:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Wieso hast du die Gitarre FAST gewonnen?

naja, waren halt nur 100 leute in dem saal, von denen waren 30 schon mal mit einem t-shirt beglückt worden, also war die chance, in der abschließenden verlosung die gitarre zu gewinnen 1:70 - ist doch "fast", oder? Zunge raus

Die dvd dauert 116 Minuten, haben die bei der vorführung gesagt, die vorführung war 90 minuten lang, dafür hatten die extra eine DVD-R gemacht (die dann ab "When September Ends" durchgehend gehakt hat und dann gegen eine "Post Finish Produktion" DVD (so hat der das genannt, er meinte wohl einfach "eine richtige" DVD) ausgewechselt werden musste, das geht wohl jedesmal schief mit diesen DVD-Rs). Und ja, man merkt, dass das geschnitten ist, die haben - jedenfalls in der version, die ich gesehen habe - nicht mal zwei lieder am stück gezeigt, sondern immer nur "lied" - "kommentare von fans oder band" - "lied" - usw... auf die dauer sicher nervig!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

14.11.2005 11:44 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
habe jetzt auch die neue Live CD + DVD
Ich finde das Album richtig cool, und die DVD natürlich auch smile ) smile ) smile )
16.11.2005 19:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja green day.. komisch, das sich diese band erst mit dem album "american idiot" in mein bewusstsein gedrängt hat. ich wusste davor gar nicht das es die überhaupt gibt... eine schande

ich find die toll, und nachdem ich alles versäumte nachgeholt habe, bleibt für mich nur zu sagen, dass ich die früheren lieder von ihnen nicht so sehr mag, wie die neueren. wenn ich mir z. B. das album "Kerplunk" so anhöre, find ich, dass sich die meisten lieder (besonders die liedanfänge) sehr ähneln, was mir nich so sehr gefällt. von daher gefällt mir "american idiot" am besten.

und was ich noch sagen wollte ist, dass mich diese band irgendwie von ihrer laufbahn und ihrem auftreten her ein kleines bisschen an belafarinrod erinnert...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

20.11.2005 00:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jumpie: ging mir irgendwie genau so wie dir. vor amercan idiot kannte ich green day zwar, aber auch nur solche dauerburner wie "basket case" und "church on sunday"
aber wirklich mögen tu ich sie auch erst seit american idiot.
hab mir nun auch die dvd bestellt und hoffe, dass meine positive meinung über die band sich weiterhin bestätigt.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.11.2005 16:12 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Green Day, ich bin seit zwei Jahren Fan, aber kann es sein, das man die Single "Working Class Hero" nirgend bekommt?
06.08.2007 15:36
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja soweit ich weiß auch nur eine Netzsingle...aber es ist ja auch dem John Lennon Tribute Sampler drauf...da es ja ein Cover ist Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.08.2007 15:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day ist eine meiner absoluen Lieblingsbands.
Bin seit American idiot Fan und hab auch alle Alben von ihnen.
Mein Favourits unter den Songs sind: "Warning", "Minority", "Church on Sunday", "American Idiot", "Wake me up when Semptember ends", "Boulevard of Broken Dreams", "86" und natürlich "Basket Case".

Würd mich derbe freuen wenn sie bald ein neues Album rausbringen, ist doch schon ziemlich lang her seit "American Idiot".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 06.08.2007 16:02.

06.08.2007 15:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde green day so ganz nett, alben kaufe ich mir nie, höre sie immer erst bei freunden ein paar mal um dann bei (bisher) jedem festzustellen, dass sie sich für mich entweder von anfang an alle gleich anhören (also die lieder) oder sich das ganze ziemlich schnell "abhört", sprich: mich nach kurzer zeit langweilt aufgrund von text, melodie, titellänge usw...

kurzum, green day sind für mich okay, wenn ich in der stimmung bin oder mal im radio oder mal auf einer feier so zwischendurch, nichts für längeres vergnügen.

__________________
DreiViertel
06.08.2007 16:15 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropo green day... weiß jemand ob man irgendwo den simpsons song von green day bekommt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.08.2007 16:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
apropo green day... weiß jemand ob man irgendwo den simpsons song von green day bekommt?


Zum Beispiel bei Musikload, itunes, dem AOL Musik Kauf Dingens usw. Der Song ist ja auch auf dem Soundtrack drauf.

Heißt "the Simpsons theme" glaub ich.
07.08.2007 06:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Green Day?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day ist ganz gut!Augenzwinkern
Ich hab das Album American Idiot.
Is ganz Okay.
Aber nix gegen die Köche !!!!!!!!!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
07.08.2007 10:13 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH