das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erster Eintrag (Das mit dem Penny) spielt darauf an, dass sich im FU GB einer als den lieben Farin ausgegeben hat. Da hat Rrrrrrrrrachel dann den Eintrag da geschrieben.

Später hat Auge dann diesen Eintrag gelöscht, so dass nicht mehr alle wissen, worauf die gute Rrrrrrachel da anspielt.

Und der 2. Eintrag. Tja, fragt mich nicht. Ich habe keine Ahnung. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.11.2005 17:04 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab doch tatsächlich gedacht, der farin is a bissl abgedreht. aber RRRRachel.....nee nee nee... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 08.11.2005 17:59.

08.11.2005 17:20 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber so sinnlose Einträge bringen eigentlich auch nichts...

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
08.11.2005 17:22 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber was soll sie sonst schreiben ausser nonsense??? farin hat in letzter zeit auch kaum noch was anderes geschrieben.... ich erinnere mich da dunkel an zombiegeschichten :D

__________________

08.11.2005 17:29 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen, der Farin hat zwar sich mehr einfallen lassen und längere Texte geschrieben, aber sinnvoller wars deswegen auch nicht.
Trotzdem is natürlich schön zu wissen, dass sie nicht einfach nur mal was reinschreiben, sondern auch mitlesen
08.11.2005 18:03 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll sie den wirklich sinnvolles schreiben, im moment dreht ja wirklich so gut wie jeder am rad der ins GB schreibt, oder täusche ich da.
08.11.2005 21:00
Troll-Pat Troll-Pat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid aber auch nie zufrieden smile
wenn keiner reinschreibt vom RT dann meckern alle...
schreibt dann der rein der grad an der Reihe ist meckert man am Inhalt ....
seit wann geht es darum im GB hoch thematische Einträge zu machen ?
das gabs doch noch nie von keiner seite ....nicht vom FU ....noch von den Fans.
Also nehmt es so wie ihr es bekommt und genießt es einfach Augenzwinkern

__________________
Doktorsee rocks!!!
09.11.2005 12:24 Troll-Pat ist offline E-Mail an Troll-Pat senden Beiträge von Troll-Pat suchen Nehmen Sie Troll-Pat in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch, ich sag nich, dass ich nicht zufrieden bin, ich freu mich ja, wenn sich da jemand meldet. aber jetzt sagt doch mal...wenn die RRRRRachel schreibt, ob z.B. schon alle schlafen, ich weiß nicht, is zwar schön, dass sie schreibt und über sowas muss man halt schmunzeln aber..., ach was soll die Diskussion eigentlich; is doch schön, wenn sich die "Stars" überhaupt direkt an die Fans wenden und nicht über die Journalisten. Augenzwinkern
09.11.2005 13:47 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gehört rachel einfach nur zu den menschen die nachts eh nie schlafen und dann am tag im bett liegen, ich finds super wen sich jemand meldet, aber man sollte doch ab und zu mal etwas sinnvolles sagen und wenns nur ein satz ist.
09.11.2005 14:12
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rachel heute wieder verwirrend klar ! großes Grinsen Augenzwinkern

Gelb hat wieder vollgetankt-
Danke !
jAAAAAAAAA;Seine Hände...
Aber,me duele la cabeza....,heute werde ich wohl nur 3947 E-mails schaffen..,stehend...!!!!!

Il tonno grüsst das intern.GB ***
10.11.2005, 19:01 | Rrrrrrrrrrrrrrrrrr (Deutschland)


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.11.2005 19:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern gab's noch einen weiteren Eintrag von Rrrrrrrachel:
Igen,nagyon szep volt ez az egesz nalatok-es meg lesz...!
(setz einen drauf..)
Aber ,ich weiss schon wer als nächstes kommt,ääääätsch...,na das wird ja....
Tsssss..

das nächste mal in Blindenschrift..

Kann eigentlich einer häbräisch...

Egal,muss jetzt in die Wanne..

Knutsch*
10.11.2005, 22:46 | Rrrrrrrrrrrrrrrrr (Deutschland)
11.11.2005 10:07 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und was heißt das jetzt, dieses häbräische? Ich kann kein häbräisch. *schäm*
11.11.2005 12:37 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner Meinung nach sowieso eindeutig Ungarisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2005 12:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Hinzufügen einiger Akzente spukt die automatische Übersetzung folgendes aus:
"Yes , very she's nice it had been that's it whole at him es yet will be.!"

Keine Ursache, gern geschehen. großes Grinsen

__________________

11.11.2005 13:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit einem Onlinewörterbuch versucht und da kam was ähnlich Unverständliches raus *g* Vermutlich meint sie in Anspielung auf die Diskussion, dass jetzt dann bald wer anderes aus dem FURT das Szepter übernimmt, dass sie es auch sehr nett fand (weil alle jammern, dass Rachel jetzt dann nicht mehr im GB schreibt oder so) und dass es sicher auch weiter nett sein wird, wenn andere den Chef spielen. Oder so. Naja, mich interessiert es eh nicht, was die Trulla da an unzusammenhängendem Zeug schreibt, ist ja noch schlimmer als das FU-Gelaber, und das will einiges heissen - und vor allem stiftet sie mit ihren Einträgen die FU-GBler noch mehr dazu an, das GB mit irgendwelchem hirnerweichenden Quatsch zu füllen. Ich sehne mich ja nach einem FURT-Mitglied, das Zucht und Ordnung im GB einführt Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2005 13:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie Ich sehne mich ja nach einem FURT-Mitglied, das Zucht und Ordnung im GB einführt Teufel großes Grinsen



Jemanden spezielles im Kopf dafür?
Wer von denen kennt sich schon mit Disziplin aus Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

11.11.2005 23:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Natollie Ich sehne mich ja nach einem FURT-Mitglied, das Zucht und Ordnung im GB einführt Teufel großes Grinsen



Jemanden spezielles im Kopf dafür?
Wer von denen kennt sich schon mit Disziplin aus Augenzwinkern


Rob !!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

12.11.2005 11:28 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Natollie Ich sehne mich ja nach einem FURT-Mitglied, das Zucht und Ordnung im GB einführt Teufel großes Grinsen



Jemanden spezielles im Kopf dafür?
Wer von denen kennt sich schon mit Disziplin aus Augenzwinkern


Rob !!!!


Roooooob? Ne, der kann noch nicht mal korrekt bis 20 zählen( Wie man in Kölle vor langer Zeit feststellen durfte*gg*)

Immerhin erfährt man durch diese tollen Gbeinträge das Rachel Thunfisch mag und spät abends badet*ggg*
Ich tippe mal mit überaus scharfen Verstand auf Anette als nächstes*g* Würde immerhin system haben diese Vorgehensweise*ggg*
12.11.2005 14:00
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn da jemand Zucht und Ordnung reinbringt, dann doch wohl Annette!!! großes Grinsen

Wobei ich denke, dass Cindia(so als ruhepol-so wirkte sie zumindest bei den Konzerten) die "Wogen" glätten könnte...aber warten wir mal ab!

Bin ja schon wirklich gespannt!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
12.11.2005 14:03 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub nich, dass s da ne reihenfolge (wie auf dem bild) geben wird
wär ja langweilig großes Grinsen
12.11.2005 14:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH