das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Stars"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz auf Weiss

Für alle Ska-Jünger!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

05.11.2005 09:02 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja unbekannt ist ja immer relativ aber für die meisten würde ich sagen die hier (korrigiert mich)
Thomas Borchert
Felix Martin
Crushing Caspars
und (obwohl ich glaub die sind schon bekannter)
3. Wahl

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweet: 05.11.2005 14:49.

05.11.2005 14:49 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Albrecht

War heut auf dem Christina Stürmer Konzert und das war die Vorband - hat mir schon fast besser gefallen, als der Hauptact! großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
07.11.2005 23:34 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unbekannte "Stars" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube die sind gar nicht weiter bekannt außer in meiner heimatstadt und umgebung oder in ein paar städten wo sie mal gespielt haben. aber meiner meinung ist das die beste band in meiner umgebung:

black tequila

dann noch diese bands: eminence of darkness

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.11.2005 21:09.

12.11.2005 21:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eleni Mandell


Ich liebe die Musik. Wird überall als Country oder so beschrieben, aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht. Naja, wollt sie nurmal hier erwähnt haben.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 03.12.2005 17:10.

03.12.2005 17:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Schwarz auf Weiss

Für alle Ska-Jünger!

schon lange nichts mehr für Ska-Jünger.
Das erste Album war Ska, das zweite Album war noch Ska-beeinflusst, das dritte Album hat mit Ska rein gar nichts mehr zu tun.
Trotzdem gute Band.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.12.2005 18:12 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment meine absolute Lieblingsband
die
Hawthorne Heights

machen EMO, Screamo Hardcore in die Richtung
"Ohio is for lovers" is soooo schön

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
08.12.2005 15:09 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tinnitustrupp.de/

sher nette band, vorgestern im Vorprogramm der Wohlstandskinder gesehen... undman kann auf der Website fast das komplette Albujm runterladen...

Außerdem ncoh No Mayers 50. Leider haben die Zur Zéite keien Funktionierende Website

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.12.2005 20:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAYA THE CAT Seite: www.jayathecat.com

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.12.2005 10:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pascow.de

Wunderbarer Deutschpunk mit wunderbaren Texten!

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
13.12.2005 22:43 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brit-Pop oder so.. Aber ich mags.


We are Scientists

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.02.2006 12:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von P!oppi
Brit-Pop oder so.. Aber ich mags.


We are Scientists


Die würde ich jetzt nicht als unbekannt bezeichnen. Ok, den Durchbruch haben sie hier bei uns noch nicht, aber ab und zu wird das Video auf Mtv gezeigt und sonst sind die 3 Herren auch nicht wirklich etwas unbekanntes.
16.02.2006 17:55 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smack
Die würde ich jetzt nicht als unbekannt bezeichnen. Ok, den Durchbruch haben sie hier bei uns noch nicht, aber ab und zu wird das Video auf Mtv gezeigt und sonst sind die 3 Herren auch nicht wirklich etwas unbekanntes.



Naja ich kannte sie bis dato nicht und mag die Musik. Und ich wollt nicht extra nen Thread öffnen, aber trotzdem auf die Band aufmerksam machen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.02.2006 20:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.holzhose.de
d.h. - kleine Punkband aus Leipzig/Zeitz mit genialen deutschen Texten
d.h. steht für dafted hitchhikers, das allein sagt doch schon wie toll die sind großes Grinsen

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
16.02.2006 21:04 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qball

weiß net, obs schon kam...

Is ne Ska-band aus NRW

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diao: 17.02.2006 23:08.

17.02.2006 23:07 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt hier jemand Clarity Process???
Alle die ich gefragt hab, kannten die nicht, also will ich nur mal wissen ob die wirklich so "unbekannt" sind, oder ich die falschen leute frage großes Grinsen

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
18.02.2006 21:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jammin*Inc

"We are different - but we're right connected!"

Mit einer Mischung aus Rock, Reggae und Rap geht das 38er Projekt JAMMIN«INC an den Start!

Am Micro klatschen sich Boris
( Commercial Suicide), Cappu (u.a. Jazzkantine), Krizz (Higheads) und Buddy (Cumshot) ab, die Riddims werden von Thomas Weste (u.a. SOUNDPOOL-Gitarrenschule), Andreas Timme (boomshop), Luc (Lucguitar), KJ (u.a. Phase 5), Kordian (u.a. Grenzrock), Dirk (DaDaLaMa) und Markus (boomshop) abgefeiert.

Gerade eben ist das Debutalbum "Mit Anlauf" fertig geworden, was Ihr Euch GRATIS auf der Downloads-Seite saugen könnt! Lizensiert unter Creative Commons könnt Ihr das Ding brennen, verbreiten und auch bearbeiten - Viel Spass damit!

Jammin*Inc
---







-----

richtig klasse, übringens aus braunschweig, musste ich mal hier posten

__________________
zwo, eins, Risiko
18.02.2006 22:34 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff, die wurden noch nicht genannt und sind auch wirklich so unbekannt, wie ich denke:

Cho-Jin

Nachdem ich sie letzten Freitag live gesehen habe musste ich mir gleich das Album kaufen und die sind ja so toll! Wunderbare Texte wunderbare Musik und der Gitarrist hat so tolle Dreads großes Grinsen
Wegen denen kann ich meinen Nacken nicht mehr bewegen....
19.02.2006 10:22
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Support your local underground: Fepi

Hier gibts 4 Lieder als Ganzes zum Download.

Musikrichtung: Alternative meets Punk meets Rock meets Beat.

Und auch die Menschen in meiner Sig sind fantastisch. Revolt aus Berlin.

__________________

19.02.2006 17:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird mal Zeit für ein paar Bands aus meinem näheren Umfeld (und da habe ich mir jetzt bewusst verkniffen, "aus meiner Szene" zu schreiben *g+) ein wenig Propaganda zu betreiben.

The Hash

Breath Of Fear

Scheuch

Leucotomea

Kann ich jedem nur ans Herz legen.
08.05.2006 15:30
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH