das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich die gründe, die manche nennen (also warum sie th mögen/nicht mögen)ein bisschen blöd...
die meisten gehn nur vom aussehen und dem bösen kommerz aus Augen rollen

gut ich hbs hier in diesem thread auf den ersten seiten auch nicht besser gemacht, aber das änder ich hiermit Augenzwinkern

also ich mag th einfach nicht weil ich finde das ihre musik einfach nicht gut ist. ja das ist wieder sehr allgemein, aber ich bin kein musikprofi um jetz jedes einzelne detail was ich nicht mag nenen zu können. aber ich finde den sänger z.b. sehr schlecht und ich finde ja bei ihrem ersten "hit" fehlt auch einfach der musikalische höhepunkt. ich hab auch schonmal (dank ein paar freunden) mir schon das album anhören müssen und ich finde es schlecht. die texte sind ja vielleicht noch manchmal ok, aber ich weiß nicht ob th die selvst geschrieben haben. außerdem finde ich wenn man "live" auftritt sollte man auch live spielen und singen und nicht playback. vielleciht klingt der sänger ja jetz auch besser...wer weiß.
was mich noch stört ist das sie die "harten rocker" darstellen wollen. ich nehme das keinem in diesem alter ab. weil man sich ja noch ziemlich verändert in dem alter.

warum regen sich hier einige eigentlich so darüber rauf das die nur kommerz wären? stimmt zwar, aber das sind ja wohl viele musiker. und wenn ich eine band hätte würde ich es zwar aus spaß an musik machen, aber wenn daraus dann doch mehr wird warum soll man nicht mit dem was einem spaß macht geld verdienen?

ich hab jetz zumindest probiert mal meine meinung vernünftig mit argumenten zu sagen, besser kann ich glaub ich nicht ausdrücken warum ich die nicht mag. Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.11.2005 21:56.

12.11.2005 21:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
12.11.2005 22:21 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.



Die Frage ist jetzt nur, wie sie es geschafft haben. Heutzutage ist es in Deutschland nicht sehr schwer in die Charts zu kommen...Ich sag da nur mal "schnappi" Und nicht alles was berühmt ist muss auch respektiert werden. Genau das ist nämlich das Problem. Die Menschen respektieren einfach zuviel, was dann Bands wie Tokio Hotel einfach zugute kommt. Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass man nicht jeden Mist respektieren sollte. Vielleicht kommen wir dann auch mal irgendwann wieder soweit, dass in den Charts "gute Musik" zu hören ist.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.11.2005 23:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen heutzutage kommt es nicht mehr wirklich darauf an, dass man gute Musik macht, um in die Charts zu kommen. Viel eher liegt es daran, was für ein Management hat und wie etwas verkauft wird. Tokio Hotel habens doch nur geschafft, weil sie halt gut vermarktet werden und nicht weil ihre Musik so bahnbrechend ist. Da gehört halt ein großes Stück Glück dazu und nicht nur musikalisches Können.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.11.2005 00:01 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
VenusOfPunk VenusOfPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17667.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von VenusOfPunk
wenn ich ehrlich bin, ich find sie kacke!

vs.

aber sie sind ok...


Muß ich das verstehen ? großes Grinsen


dass das 2. gelogen ist großes Grinsen ich finde sie sogar extrem kacke! wollte nur keine fans wütend machen höhö

__________________
IcH bIn DiE kLeInE rObBe UnD aLgEn FiNd IcH gUt *juhu* Am MoRgEn HaB iCh AuSsChLaG, aM aBeNd SpUcK iCh BlUt!
13.11.2005 00:28 VenusOfPunk ist offline E-Mail an VenusOfPunk senden Homepage von VenusOfPunk Beiträge von VenusOfPunk suchen Nehmen Sie VenusOfPunk in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von VenusOfPunk: ram_mag_sushi@yahoo.de MSN Passport-Profil von VenusOfPunk anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.


ich will mich meinen vorposter aus den schon genannten gründen anschließen und damit sagen das dieser post schwachsinn ist!
13.11.2005 00:36
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VenusOfPunk
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von VenusOfPunk
wenn ich ehrlich bin, ich find sie kacke!

vs.

aber sie sind ok...


Muß ich das verstehen ? großes Grinsen


dass das 2. gelogen ist großes Grinsen ich finde sie sogar extrem kacke! wollte nur keine fans wütend machen höhö



"Höhöhö" und wieder mal jemand, die es versucht allen recht zu machen...bleib lieber bei deiner (hoffentlich) EINEN Meinung und steh dazu. Ich glaube übrigens ehrlich gesagt nicht, dass du in diesem Board sehr viele TH Fans finden wirst, die alle total verletzt auf dein Posting reagieren werden. Lies doch mal den Thread von vorne bis hinten durch. Außerdem, was würden dir wütende Fans schon antun können? Sich in dein Computersystem reinhacken? großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
13.11.2005 11:37 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.


öhm... das juckt mich aba irgendwie nicht die bohne...?! also ich hab kein problem damit bei meiner freundin im keller laut mukke zu machen... besser als so dzurch die medien zu fliegen und 1000enden von mädels umschwärmt zu werden... ^^

nein,mal im ernst. ich sehe es nicht als ziel meiner/unsrer band,dass wir mal groß rauskommen,besonders bei dem was ansonsten sich so innen charts tummelt,sowas ist für mich nicht das wahre. da spiel ich lieber auf kleinen festchen und hab meine leute da,als nur aufgrund eines trends erfolgreich zu sein...
13.11.2005 11:48 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das letzte das ich wollen würde wäre, dass es jamba klingeltöne des monats meiner lieder geben würde.. ok tokio hotel habens geschafft , sie haben viele fans , aber auch viele feine undich ma die typen einfach nicht und di musik das hat nichts mit erfolg zu tun...
13.11.2005 17:32
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.


toll th haben es geschafft das interessier mich eigentlich kein bisschen. denn es kiomt mir nicht darauf an ob eine band erfolg hat, sondern ob sie gut. ich kenne einige sehr gute bands die keine sau kennt und die hättens echt verdient, aber verzichten freiwillig auf ruhm.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.11.2005 18:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Ich kenne einige sehr gute bands die keine sau kennt und die hättens echt verdient, aber verzichten freiwillig auf ruhm.



Das glaube ich diesen sehr guten Bands nicht.
Wenn sie wirklich schon einiges auf dem Kasten haben, wollen sie ihre Musik auch präsentieren, und zwar nicht nur einigen Teenies im Jugendclub, sondern gerne einem größeren bis großen Publikum.
Bis man als Band "sehr gut" wird, fließt eine Menge an Arbeit, Aufwand und Kreativität ( nicht zuletzt auch Kosten ) in die Musik, da kann mir keiner erzählen, daß diejenigen dafür nicht auch gerne mit Ruhm und Erfolg belohnt werden wollen.
Wenn der Erfolg ausbleibt, erfüllt es natürlich seinen Zweck, zu sagen "Wir wollen ja überhaupt nicht berühmt werden und verzichten gerne auf Erfolg".
13.11.2005 19:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurz an alle die hier das Argument mit dem Kommerz gebracht haben... also das finde ich grade echt lächerlich!!!!!!!!! Jetzt schaut euch mal bitte kurz die ärzte an auf deren Seite ihr übrigens gerade rumsurft! Und dann wollt ihr uns was erzählen vonwegen "Ich mag die nicht, weil die Kommerz machen, das finde ich scheiße!" Echt zum lachen!!!!!!!!!!!!Wenn es danach geht sind diese Leute dann echt totale Spinner! Weil eigentlich fängt kommerz ja schon beim Verkauf von einer Platte an und ich bin mir sicher das dann (fast) alle Bands die diese gewissen Personen hören Kommerzkacker sind! Dann sollte man lieber gegen richtig krassen Kommerz sein aber dann dürftet ihr euch eigentlich auch nicht hier befinden! Und Tokio Hotel sind noch nicht mal an diesem Punkt angekommen!!!!!!!!!!!!! Ich kenn wirklich n'paar Bands die wirklich gegen Kommerz sind diese haben aber auch noch nie ne' Platte aufgenommen und die Eintritts Preise deken nur die Kosten die aus gegeben wurden!!!!!!!!!!!!!!!!! Die machen Musik für sich und ihre Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen sollte man sich jetzt hier auch nicht hinstellen und sagen: TH hatt es jeden falls geschafft ihr nicht! Was soll der schwachsinn??????????????????????? Ich mach auch nur Musik für mich, meine Band und die denen es halt dann gefällt und habgar nicht vor groß rauszukommen! Auf so'n Stuss mass man erst mal kommen!

P.S: Es ist wie immer nicht von dem was ich sagte Persönlich Gemeint oder soll eine Person ganz bestimmt angreifen! Es geht nur darum das ihr erstmal nachdenken sollt bevor ihr etwas sag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
13.11.2005 19:08 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite
Ganz kurz an alle die hier das Argument mit dem Kommerz gebracht haben... also das finde ich grade echt lächerlich!!!!!!!!! Jetzt schaut euch mal bitte kurz die ärzte an auf deren Seite ihr übrigens gerade rumsurft! Und dann wollt ihr uns was erzählen vonwegen "Ich mag die nicht, weil die Kommerz machen, das finde ich scheiße!" Echt zum lachen!!!!!!!!!!!!Wenn es danach geht sind diese Leute dann echt totale Spinner! Weil eigentlich fängt kommerz ja schon beim Verkauf von einer Platte an und ich bin mir sicher das dann (fast) alle Bands die diese gewissen Personen hören Kommerzkacker sind! Dann sollte man lieber gegen richtig krassen Kommerz sein aber dann dürftet ihr euch eigentlich auch nicht hier befinden! Und Tokio Hotel sind noch nicht mal an diesem Punkt angekommen!!!!!!!!!!!!! Ich kenn wirklich n'paar Bands die wirklich gegen Kommerz sind diese haben aber auch noch nie ne' Platte aufgenommen und die Eintritts Preise deken nur die Kosten die aus gegeben wurden!!!!!!!!!!!!!!!!! Die machen Musik für sich und ihre Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen sollte man sich jetzt hier auch nicht hinstellen und sagen: TH hatt es jeden falls geschafft ihr nicht! Was soll der schwachsinn??????????????????????? Ich mach auch nur Musik für mich, meine Band und die denen es halt dann gefällt und habgar nicht vor groß rauszukommen! Auf so'n Stuss mass man erst mal kommen!

P.S: Es ist wie immer nicht von dem was ich sagte Persönlich Gemeint oder soll eine Person ganz bestimmt angreifen! Es geht nur darum das ihr erstmal nachdenken sollt bevor ihr etwas sag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das, was ich aus deinen Aussagen filtern konnte, klang ziemlich paradox für mich. Man soll also nicht gegen Tokio Hotel sein, weil die nicht so schlimmer Kommerz sind wie die Ärzte, aber auch nicht für sie, weil sie Geld mit ihrer Musik verdienen? Versteh ich nicht. Erklär mir das bitte nochmal ohne Ausrufezeichen, vielleicht versteh ichs dann...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.11.2005 19:18 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Ich kann zu diesem ganzen Abgekotze über diese Band nur eines sagen:
Wenn einer von euch in ner band spielt, dann bitte jetzt sehr gründlich lesen.

TOKIO HOTEL HATS GESCHAFFT, IHR NICHT !!

Schon allein aus dem Grund, dass sie es tatsächlich geschafft haben mehr oder weniger berühmt in Deutschland zu werden, respektiere ich diese Band.
Wie ich die Musik finde ist dann wieder ne andere Sache. Aber geschafft haben sie es.


Soll ich jetzt deswegen jeden Star toll finden? Jeder Star hat es irgendwie geschafft und ist berümt geworden. Deswegen hab ich doch nicht vor jeden Star respekt.

Ich hab Gestern das Lied Schrei gehört und war echt positiv überascht. Wenn sie das lied zuerst raus gebracht hätten, ich glaub, dann hätte ich mir für die übrig *lol* Aber es ist nicht so, dass ich die scheiße finde wegen dem Aussehen oder so sondern weil ich das verhalten in Interviews einfach bescheuert finde, zumindestens in den Interviews, wo ich sie gesehen hab, ob du musik gut ist, kann man drüber streiten

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.11.2005 19:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss ja nich was hier schon gesagt worden ist (als ob ich mir jetzt alles hier durchlese), aber in solchen fällen ist das "star" werden nun wirklich keine eigenleistung sondern eher als "ausbuddeln und verkaufen" seitens der (achtung böses wort) musikindustrie (böses wort zu ende) zu sehen.

den jungs selbst würd ich da keine vorwürfe machen. die können da nicht viel für, und wer (zummindest von den jungs) hätte nicht während der pubertät (noch so'n böses wort) bei dem scheiss mitgemacht und erzählt was fürn toller stecher er ist?

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
13.11.2005 19:46 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Coco1990
Ich kenne einige sehr gute bands die keine sau kennt und die hättens echt verdient, aber verzichten freiwillig auf ruhm.



Das glaube ich diesen sehr guten Bands nicht.
Wenn sie wirklich schon einiges auf dem Kasten haben, wollen sie ihre Musik auch präsentieren, und zwar nicht nur einigen Teenies im Jugendclub, sondern gerne einem größeren bis großen Publikum.
Bis man als Band "sehr gut" wird, fließt eine Menge an Arbeit, Aufwand und Kreativität ( nicht zuletzt auch Kosten ) in die Musik, da kann mir keiner erzählen, daß diejenigen dafür nicht auch gerne mit Ruhm und Erfolg belohnt werden wollen.
Wenn der Erfolg ausbleibt, erfüllt es natürlich seinen Zweck, zu sagen "Wir wollen ja überhaupt nicht berühmt werden und verzichten gerne auf Erfolg".


also ich kenne die typen und die meinten das zumindest. sie sind ja in meiner stadt und umgebung bekannt und verkaufen auch ihre demos und cd's im internet also kriegen sie schon etwas geld für die musik. ach und ich weiß das es eigentlich albern ist das zu behaupten kein erfolg zu haben. wie oben erwähnt. wenn ich eine band hätte dann aus spaß, aber wenn mehr draus wird hätte ich nix dagegen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 13.11.2005 20:49.

13.11.2005 20:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht darum, dass das Argument von wegen "ich find TH scheiße, weil die Kommerz machen!", das dümmste ist was man sagen kann wenn man sich auf einer ärzte-page befindet. Diese Leute sagen sie finden Kommerz kacke obwohl sie höchstwahrscheinlich selber Fan einer viel krasseren Kommerz-Band sind (ärzte)! Es geht ja nur um das lächerliche Argument wenn sie gegen Kommerz sind sollten sie gar keine Musik von Musikern hören die Platten verkaufen! Wenn du es immer noch nicht verstanden hast frag am besten nochmal oder lies dir das Ganze ganz langsam durch!
Ich hab so'n kleines Problemchen mit "!" und ab und zu auch Themensprünge! Liegt an meinen konfusen Gedankengängen!!!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
13.11.2005 20:36 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal das du das problem mit den "!" in griff bekommen hast Augenzwinkern

Zitat:
Original von snowwhite
Ich kenn wirklich n'paar Bands die wirklich gegen Kommerz sind diese haben aber auch noch nie ne' Platte aufgenommen und die Eintritts Preise deken nur die Kosten die aus gegeben wurden!!!!!!!!!!!!!!!!! Die machen Musik für sich und ihre Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DAS! nehme ich keinem ab...
ich spiel selber in einer band und es ist und bleibt so das ne band massig aufwand, zeit und vor allem geld frisst! und sorry aber von dem applaus den ich bei konzerten bekomme kann ich mir trotzdem keine neue gitarre kaufen!
klar es gibt bands die es mit dem kommerz wirklich gering halten aber ganz abschaffen kann man das nicht!

und was ich noch sagen wollte: auch wenn ich es selber getan hab aber der begriff kommerz ist viel zu weitläufig um ihn hier als argument zu bringen!
in meinen augen sind sie mir unsympatisch weil sie sich den erfolg nicht erarbeitet haben! sie haben 5 jahre lang ihr ding gemacht und von einen tag auf den anderen kennt ganz deutschland TH! und jetzt führen sie sich teilweise so auf als wären sie die größten rockstars und würden schon 20 jahre auf der bühne stehen!
aber trotzdem: jedem das seine!
13.11.2005 21:32
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht einfach nur darum, dass sie das in ihrer Freizeit also als Hobby machen! Sich das Geld für die Gitarren und das Ganze also auch verdienen auf eine "normalbürgerliche" (was ist das für ein Wort? *kopfschüttel*) Art und Weise! Und die Kosten die bei der vorbereitung und Planung (wie ich schon erwähnte) durch die Eintrittspreise der Konzerte (die dadurch gering sind) decken! Verstanden? Und das gibt es wirklich! Ich find es auch krass und konnte es auch fast zuerst nicht glauben! Sie spielen halt ohne Bezahlung für sich und ihr Publikum! Fettisch! Es sind also keine Egoschweine wie was-weiß-ich-wer! Ich spar mir doch als "Noch-Schüler" auch mein Equipment selbst zusammen. Wenn sie denken, ich glaub ich würd auch nicht so handeln!

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
13.11.2005 21:46 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon lustich zu diskutieren wenn man anscheinend total verschiedene vorstellung von "komerz" hat.
für mich is "komerz" (in der musik) wenn jemand mit der intention platten zu verkaufen songs schreibt/produziert/spielt/u.s.w..
d.h., dass bands die viele platten verkaufen noch lange nich "komerz" sind.

aber wenn jetzt einer erzählen will son kram wie tokyo hotel wär ne ganz normale band unter freunden, die rein zufällich berühmt geworden ist, am besten noch wegen der (achtung, nich lachen) "guten musik"; dem kann man ja auch nur jeglichen musikgeschmack absprechen.

der sch* is doch so billich und schlecht gemacht, dass eim' schlecht wird.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
24.11.2005 22:44 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH