das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die liste mit den kinos wo der film läuft!
gera is zum glück auch dabei aber irgendwie steht der film nicht im programm mit drin?! er wird zwar als "neustart" vorgestellt aber es steht nirgends eine zeit wann der kommt?! verwirrt

Aachen Apollo
Augsburg Thalia
Berlin Broadway
Berlin UCI Friedrichshain
Berlin Uci Marzahner Promenade
Berlin Zoo Palast
Berlin Cinemaxx Potsdamer Platz
Berlin Babylon Mitte
Bielefld Cinemaxx
Bochum Union Kino
Bremen Kleine Schauburg
Chemnitz Cinestar Luxor
Darmstadt Helia KC
Dresden Schauburg
Duisburg Filmforum
Düsseldorf Bambi Gr. Haus
Erfurt Panorama FP
Erlangen Manhattan
Essen Luna
Freiburg Apollo
Gera UCI
Groß Gaglow UCI
Hamburg UCI Mundsburg
Hamburg UCI Othmarschen
Hamburg Zeise
Hannover Cinemaxx Raschplatz
Heidelberg Gloriette
Herne Filmwert
Hürth UCI Hürth-Park
Jena Film e.V. im Schillerhof
Karlsruhe Schauburg Cinema
Kassel Cinestar
Kiel Cinemaxx
Köln Cinenova
Köln Residenz (Arthouse)
Leipzig Passage
Mainz City
Mannheim Cineplex
Mönchengladbach Comet Cine Centre
München City
Mülheim a.d. Ruhr Cinemaxx
Münster Movie im Schlosstheater
Nürnberg Cinecetta
Osnabrück Ufa Filmpassage
Potsdam UCI
Stuttgart Truffaut
Tübingen Brücke
Trier Broadway
Wuppertal Cinemaxx
Würzburg Corso Kino
09.11.2005 22:20
poisonous poisonous ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12205.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay, er läuft bei uns! und meine Mutter hat sich bereiterklärt, mit mir rein zu gehen weil sie, so wörtlich, findet, dass Belas Stimme geil ist *lol* wo sie recht hat?!
war klar, dass der in unserm verkackten Cinemaxx nicht läuft sondern nur im Broadway... aber Broadway ist billiger Freude

__________________
Liiiiiedfääääct xDD'

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=49003
malt ihr mir was? großes Grinsen

10.11.2005 15:06 poisonous ist offline Beiträge von poisonous suchen Nehmen Sie poisonous in Ihre Freundesliste auf
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der film soll ja echt richtig gut geworden sein. hab in der zeitung ein paar artikel drüber gelesen. werde mir den, denk ich mal, sicherlich anschauen, müsste dafür zwar bis nach kiel, aber das ist ja nicht schlimm.
mal was anderes ...
habt ihr die schauspielerinfos mal durchgelesen auf der edelweis-seite.
wusstet ihr das bela 1964 in liverpool geboren ist?! großes Grinsen *rofl*
aber wir wir alle wissen: lügen haben kurze beine *G*

ein bisschen spaß muss sein Augenzwinkern

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
10.11.2005 18:09 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn es noch andere Sendungen, die die neue Filme vorstellen...Bitte schreiben! smile )
10.11.2005 19:43 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war gestern mit meiner Freundin drin. Ganze 7 Leuten im Kino.(inklusive uns und einem Mann der mitten im Film auf Klo ging^^)
Fand den Film insgesamt echt gut. Fand gar nicht, dass das kölsch oder die Kameraführung gestört haben. Bela fand ich auch recht gut. Okay er ist jetzt nicht ein Top-Schauspieler, aber auch nicht so schlecht, wies in manchen Kritiken stand. Und die Szene mit dem nackten Arsch *sabber*. Also mein Fazit: unbedingt angucken!
Ich geh da wahrscheinlich nochmal rein....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.11.2005 13:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, obs den film auch in österreich zeigen werden?

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
11.11.2005 13:45 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei den mtv news gab es einen sehr kurzen Beitrag über Edelweißpiraten" und zwar in den "shortcuts".
Heute um 20 Uhr wirds glaub ich noch mal gezeigt.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.11.2005 18:07 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film echt gut (auch wenn der anfang n bisschen schwach war). hat auch wieder aufgerüttelt. sollte man vielleicht mit schulklassen in geschichte sehen (wäre jedenfalls interesanter als so manch anderer film zu dem thema)
und zu kaliber delux hat er (ja genau, der bela) sich schon ziemlich verbessert.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
11.11.2005 19:51 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute erst in den mtv news so richtig mitbekommen worum es in dem film geht, jetzt muss ich nur nach ein kino finden im dem der film gezeigt wird. (was bei uns eine kunst ist) großes Grinsen
11.11.2005 20:29
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die news nochmal wiederholt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.11.2005 20:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also, ich war gestern mit meiner Freundin drin. Ganze 7 Leuten im Kino.(inklusive uns und einem Mann der mitten im Film auf Klo ging^^)
Fand den Film insgesamt echt gut. Fand gar nicht, dass das kölsch oder die Kameraführung gestört haben. Bela fand ich auch recht gut. Okay er ist jetzt nicht ein Top-Schauspieler, aber auch nicht so schlecht, wies in manchen Kritiken stand. Und die Szene mit dem nackten Arsch *sabber*. Also mein Fazit: unbedingt angucken!
Ich geh da wahrscheinlich nochmal rein....


Also gestern war's im Kölner Cinenova eigentlich ganz gut gefüllt, dafür dass der Film erst um 22 Uhr anfing. Ok, wahrscheinlich liegt es daran, dass die Geschichte ja auch in Köln spielt und der Film hier wohl mehr Anklang finden wird. fröhlich

Wer meint denn, dass das kölsch im Film stört? Find ich nämlich auch nicht. Wann wurde da schon auf kölsch gesprochen? Hier und da mal vereinzelt (es gehöt ja auch irgendwie dazu, es findet ja auch alles in Köln statt), aber von den wichtigen Figuren im Film spricht doch keiner kölsch. verwirrt

Zitat:
Heute bei den mtv news gab es einen sehr kurzen Beitrag über Edelweißpiraten" und zwar in den "shortcuts".


Danke für den Hinweis!! Als ich den Beitrag las, war es schon nach acht, zum Glück konnte ich den Ausschnitt grad noch ganz sehen. Bela ist ja wirklich der Aufänger des Films. Hätte er nicht mitgespielt, würden Viva, MTV usw. sicher nicht im Traum dran denken, den Film zu empfehlen.


Auf der Homepage des Tagesspiegels gibt es übrigens noch ein Interviwe mit dem Regisseur, siehe hier .

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
11.11.2005 21:05 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die, die mzv news nicht mehr gesehen haben hier ist der bericht dazu auf von mtv.
11.11.2005 21:11
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:18.

12.11.2005 11:30 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade, dass der film nicht in jedem kino läuft, aber köln isz zum glück nicht weit von mir...

__________________
tiki taki
12.11.2005 18:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube der läuft teilweise auch in anderen kinos. nur eben nicht ab dem 10.11. hab in dortmund ein kino gefunden, dass ihn zeigt,nur eben erst n paar wochen später

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
12.11.2005 22:49 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
weiß jemand, obs den film auch in österreich zeigen werden?


Ich fürchte fast nicht...wir werden hier wohl wieder mal auf die DVD warten müssen!!! Leider Gottes, hätte den schon gern gesehen, einfach, weil mich die Thematik interessiert...

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
12.11.2005 23:32 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute im Kino, weil ich 'nen Gutschein hatte und so...
Also meiner Meinung nach hat Bela nicht sooo schlecht gespielt, er ist zwischen den Laiendarstellern jedenfalls nicht aufgefallen *g+.
Den Film an sich fand ich ganz ok, der Widerstand der Edelweißpiraten doch zu wenig thematisiert wurde, das kam nicht gut rüber.
Anna Thalbach hat total gut gespielt. Der kleine Bruder von Karl, Peter, kam mir enorm komisch vor... Naja. Und meist war die Nachsynchronisierung total schlecht, da hat die Lippenbewegung gar nicht zum gesprochenen Wort gepasst.
Eine Frage: Waren in der Zeit solche Wörter wie Votze und Wichser schon bekannt?! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.11.2005 17:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am Samstag nochmal drin und da waren auch deutlich mehr Leute im Kino...

@supersonic also in irgendeiner Kritik stand das mit dem Kölsch drin, weiß jetzt aber nicht mehr welche das war...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.11.2005 17:49 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in chemnitz warn wir...sieben mann. ich war mit 2 freundinnen und ansonsten...leer. mehr oder weniger. war allerdingd auch 17.15. wie auch immer...die da noch mit drin waren sahen allerdings auch so aus, als wären sie hauptsächlich aufgrund von bela da. jedenfalls...n wizo fan...ach ich bin verwiirt.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

13.11.2005 19:56 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorhin auch drin, und fand ihn auch gut. ich fand, dass der kleine bruder von karl einfach nur super gespielt hat. und über den anrsch hab ich mich auch gefreut @ toozmar großes Grinsen

€: ich war mit meinen eltern um 15.00 drin, und das kino war viertelvoll. etwa.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.11.2005 20:00.

13.11.2005 19:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH