das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » nächste dvd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste dvd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias666 Tobias666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15759.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

nächste dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche dvd sollen die ärzte eurer meinung nach als nächstes rausbringen

ich wäre stark dafür das es eine doppel-dvd mit allen tv-auftritten von 1982-jetzt geben soll

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung,und für Ungerechtigkeit - es wird Zeit, es wird Zeit, das wir was dagegen tun.
05.06.2005 19:40 Tobias666 ist offline Beiträge von Tobias666 suchen Nehmen Sie Tobias666 in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär schon geil wenns so ne gäben würd....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
05.06.2005 19:58 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd die Idee net schlecht tv-auftritte wär ma interesant Konzerte gibts ja schon jede menge (obwohl die auch klasse sind!!!)
sollte man den lieben Ärzten ma vorschlagen...
06.06.2005 19:48
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
ich fänd die Idee net schlecht tv-auftritte wär ma interesant Konzerte gibts ja schon jede menge (obwohl die auch klasse sind!!!)
sollte man den lieben Ärzten ma vorschlagen...


Also hier mit ist dies ein Vorschlag an die Ärzte! ;-)

(cool wäre es auf jeden fall)

LG

bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.06.2005 17:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Tobias666 Tobias666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15759.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tobias666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht könnten die ne dvd von der lesetour2001 rausbringen
Teufel

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung,und für Ungerechtigkeit - es wird Zeit, es wird Zeit, das wir was dagegen tun.
03.09.2005 19:06 Tobias666 ist offline Beiträge von Tobias666 suchen Nehmen Sie Tobias666 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias666
vieleicht könnten die ne dvd von der lesetour2001 rausbringen
Teufel


würde sowas extremst sinnlos finden.
Denke das die mal in der nächsten Zeit keine DVD rausbringern werden
15.09.2005 19:08
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die mit dem Pferd gesehen haben, wieviele DVD's man verkaufen kann, gehe ich davon aus, dass schon längst wieder was in Planung ist und spätestens im Herbst 2006 eine neue DVD vorliegt.

Die Hosen haben's ja schon vorher erkannt. Die veröffentlichen innerhalb von einem Jahr und 2 Monaten ganze 3 DVD's!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.10.2005 17:30 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Flauscheschaf Flauscheschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find wenn die schon pause machen dann sollte es wenigstens ne dvd oder cd (ja, ok, die neuauflage von debil großes Grinsen ) in der zeit geben
03.10.2005 17:43 Flauscheschaf ist offline Beiträge von Flauscheschaf suchen Nehmen Sie Flauscheschaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flauscheschaf in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mal neben ner dvd mit fernsehauftritten ganz gut finden würde, wäre wenn es ne scheibe von nem konzert incl. der ganzen vorbereitung geben würde. also von hotelankuft bis abreise. mit bühnenaufbau etc.!also ne doku. natürlich sollte der schwerpunkt auf dem konzert ähnlich wie beim pferd liegen, allerdings komplett(mit umbaupause z.b.). aber is wohl eher ne wunschvorstellung!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
26.10.2005 13:44 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bilbo
was ich mal neben ner dvd mit fernsehauftritten ganz gut finden würde, wäre wenn es ne scheibe von nem konzert incl. der ganzen vorbereitung geben würde. also von hotelankuft bis abreise. mit bühnenaufbau etc.!also ne doku. natürlich sollte der schwerpunkt auf dem konzert ähnlich wie beim pferd liegen, allerdings komplett(mit umbaupause z.b.). aber is wohl eher ne wunschvorstellung!


Die Idee ist nicht schlecht, würd ich auch gern mal sehn. Ich zweifle aber, dass DÄ das machen. Schade eigendlich. Zunge raus
27.10.2005 11:36 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den fernsehauftritten. ich hätte da auch nochmal gerne einiges aus der harals schmidt show udn nochmal das wo sie mit tobias schlegl gekocht haben. eigentlich haben sie so viele geile fernsehauftritte, da könnten sie echt mal eine dvd machen.

aber die idee mit einer doku ist auch genial

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.10.2005 12:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ehrlich nicht, dass in baldiger Zukunft nochmal nen Konzert ansich auf DVD gepresst wird.
Das hatten wir ja schon.
Und so 'ne TV-Beitragssammlung wäre zwar sehr nett, aber is' auch eher unwahrscheinlic, höchstens sowas wie Killer 2 ist denkbar, schätze ich.
Ich fänds auch mal schick, wenn sie nen Studioaufenthalt filmten und das als Bonus-DVD beilegten, so wie es Wir sind Helden taten.
Da das allerdings wenig innovativ ist, kann man damit bei den Ärzten nicht rechnen.

Aber womit kann man bei den Ärzte schon rechnen? Augenzwinkern
29.10.2005 00:28 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Ideen hier, v.a. das mit den Fernsehauftritten find ich gut.

Aber was ich zum Beispiel auch gut fänd wär so 'ne Fan-Doku. So ähnlich wie "Wir woll'n die ärzte sehen"... nur dann halt etwas größer angelegt, also das ein breiteres Spektrum von Fans "dokumentiert" wird und halt dann von dä unterstützt. Würde mir gleub ich sehr gefallen.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.11.2005 12:48 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für ne Doppel-dvd mit ner mischung aus allem. großes Grinsen Also,Fernsehauftritte,Konzertausschnitte,Backstage vor und nach nem (Fernseh-)Auftriit und ne art Fandoku (versteht jemand,wie ich das mein? Augenzwinkern )

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2005 17:55 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
Ich wär für ne Doppel-dvd mit ner mischung aus allem. großes Grinsen Also,Fernsehauftritte,Konzertausschnitte,Backstage vor und nach nem (Fernseh-)Auftriit und ne art Fandoku (versteht jemand,wie ich das mein? Augenzwinkern )


So was wär' doch gut, wenn sich die super 3 irgendwann mal trennen würden (in 70 jahren. :D).

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

15.11.2005 18:57 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » nächste dvd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH